Jump to content

Tellerwarzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird so oft davon gesprochen. 

Was sind Tellerwarzen eigentlich genau?

Geschrieben

Wer spricht davon? Hab ich noch nie gehört! In welchem Kontext wird davon geredet?

Geschrieben

Ich denke, damit ist die Größe der Brustwarzen gemeint, die bei einigen Frauen eine beachtliche Größe erreichen können.

Geschrieben

Ich steh eher auf Brustwarzen wenn sie klein sind. Lohnt es sich Siri zu fragen 🤷‍♂️

Geschrieben

Wo spricht man davon? 

Warum fragst du nicht direkt dort nach, wo man darüber spricht? Hab noch nie davon gehört... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn der Warzenhof ziemlich groß ist wird er mit einem Unterteller verglichen.. daher Tellerwarzen

Geschrieben (bearbeitet)

Meinste die Radkappen um die Nippel der Frau ? - solche Dinger, finde ich echt scharf.Die laden doch förmlich zum bespielen ein:D...- die schreien sogar danach. heheeeheeeeeeee

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Wenn die Nippel aussehen wie ein UFO-Landeplatz?

Genau

vor 2 Minuten, schrieb deinRichter:

Ich denke, damit ist die Größe der Brustwarzen gemeint, die bei einigen Frauen eine beachtliche Größe erreichen können.

Geil. Das würde passen

Geschrieben

Achtung ! Gefährliches Halbwissen... ich habe es öfters bei schwangeren Frauen beobachten können. Dann wird dir Brustwarze um einiges größer als diese vor der Schwangerschaft war.
Das bildet sich jedoch wieder zurück, sobald die Schwangerschaft vorbei ist.
Es gibt aber auch Frauen, die generell große bis sehr große Brustwarzenteller haben. Gibt es auch beim Mann. Das ist dann einfach so. Und weil diese so groß sind, kommt der Begriff Tellerwarzen ins Spiel.

Geschrieben

wenn bei frau und mann flach sind und nicht sich aufrichten bei berührung

Geschrieben

Bestimmt wieder so ein sinniger Vergleich...wenn der Warzenhof etwas größer ist...🤔

Geschrieben

Tellerwarzen sind Brustwarzen, die nicht hervorstehen, sondern mit dem Warzenhof eine ebene Fläche bilden. Schlupfwarzen sind Brustwarzen, die sich nach innen wölben, sichtbar sind dann nur kleine Schlitze.

Geschrieben

Tellerwarzen sind Brustwarzen, die nicht hervorstehen, sondern mit dem Warzenhof eine ebene Fläche bilden. Schlupfwarzen sind Brustwarzen, die sich nach innen wölben, sichtbar sind dann nur kleine Schlitze.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Dann sind Tellerwarzen also nur große Warzenhöfe???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcy79:

Dann sind Tellerwarzen also nur große Warzenhöfe???

Nein! Mit einem Eiswürfel kommen auch die zum Vorschein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Nein! Mit einem Eiswürfel kommen auch die zum Vorschein.

Drüber reiben? Aber dann werden doch nur die Nippel hart...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Stell ich mir optisch nicht schön vor

Geschrieben

Also an Schlupfwarzen habe ich schon gespielt, aber tellerwarzen kenn ich wirklich nicht. 

Geschrieben

Sacht mal - liegt es am Wetter oder  was ist los heute?

Off-Topic-Beiträge wurden entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb korby2009:

Die sind so große wie ne Untertasse

Hast du welche gesehen? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chrisitta:

Stell ich mir optisch nicht schön vor

Welche meinst du?

Die Teller oder die Schlupf?

Geschrieben

Mich erinnert das an Pitch Perfect....warum nur? 🙈🤷‍♀️ Großer Warzenhof mit flachen Nippeln, ist meine Einschätzung.

• Neu erstellen...