Dies ist ein beliebter Beitrag. thme1968 Geschrieben Juli 29, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2021 Meine erste Shemale Als Nylonfan bin ich oft im Internet unterwegs. Hier gibt's die geilsten Frauen in Strumpfhosen. Nur vom Gucken wird man aber nicht satt. Vorm PC sich zu streicheln, reicht irgendwann auch nicht. Da landet man schon mal auf Seiten, wo sich die Damen anbieten. Auswahl gibt es genug. Dann wird sich eine ausgesucht und besucht. Ich bevorzuge ältere Frauen. Gerne etwas fülliger, mit großem Busen und eine behaarte Scham. Dann zieht sie Wäsche und Strumpfhosen an. Dann geht es los. Manchmal ziehe ich dann auch welche an. Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn dein Schwanz in Nylons gestreichelt wird. Anfangs habe ich mich nicht getraut, vor einer Frau Strumpfhosen anzuziehen. Aber die Damen fanden nichts dabei. Irgendwann möchte man mehr und lässt seiner Fantasie freien Lauf. Ich wollte auch mal einen Penis anfassen, nicht nur meinen. Ich bewunderte die Shemals im Internet. Bei mir in der Stadt boten sich ein paar an. Ich suchte mir eine sehr fraulich aussehende aus. Wir telefonierten und machten ein Termin. Ich war unheimlich aufgeregt und nervös. Ich wollte, dass sie ein Mieder und Strumpfhosen trägt. Auch für mich hatte ich eine eingepackt. Nach dem Kennenlernen zog sie sich die Sachen an. Ich streichelte sie am ganzen Körper, und machte ein paar Fotos. Dann zog sie mir die Nylons an wir rieben unsere Nylon Schwänze aneinander. Ich legte sie auf den Rücken, öffnete ihr Mieder unten. Der kleine Schwanz zuckte unter der Strumpfhose. Ich küsste ihn sanft durch den dünnen Stoff. Ihre Füße spielten zwischen meine Beine. Sie verstand sich auf einen erstklassigen Footjob. In meiner Geilheit saugte ich an ihren Schwanz. Das war das erste mal, das ich einen Schwanz in der Hand hielt, der nicht meiner war. Ich nahm ihn komplett in den Mund und saugte fest daran. Sie hatte keine Chance, ihn heraus zu ziehen. So tief nahm ich sie. Meine Hände fest auf ihrem Arsch. Als ich merkte, dass sie kam, spritzte ich ihr schon auf die Füße. Sie entlud sich laut stöhnend in meinem Mund. Das Ganze hat nur ein paar Minuten gedauert, war aber einer meiner besten Orgasmen.
He**** Geschrieben Juli 29, 2021 Geschrieben Juli 29, 2021 Naja nicht sehr erotisch beschrieben. Eher ein Abtörner.
br**** Geschrieben Juli 29, 2021 Geschrieben Juli 29, 2021 Jupp. Nicht sehr gut geschrieben auch wenn die Story interessant sein könnte
Gr**** Geschrieben Juli 29, 2021 Geschrieben Juli 29, 2021 Ein guter Bericht. Fehlt nur noch Ort, Datum und Uhrzeit des Tatvorgangs. Für Schäden keine Haftung. 😁
Empfohlener Beitrag