Jump to content

In Bayern schwieriger als woanders?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In Bayern, zumindest in den größeren Städten ist es für mich sehr leicht jemanden kennen zu lernen. Nicht schwerer als in berlin z.b.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liamlind:

Denke nicht das es in Bayern aus einem unbekannten Grund schwerer ist 

Evtl kommt einen ja der Ort an dem man wohnt immer als der schwerste vor nur so ne Theorie 

Aber war das letzte mal in der 7 Klasse in Bayern auf Klassen und da lief dating auch nicht so... Also ist möglicher Weise etwas dran😉

Ich weiß es nicht warum...aber die Männer sind nie zu offen wie in Frankfurt oder Berlin 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lioness:

Ich weiß es nicht warum...aber die Männer sind nie zu offen wie in Frankfurt oder Berlin 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Sind da die Männer am offensten? Muss ich nochmal n zeit wo anders meinen Horizont erweitern? 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liamlind:

Sind da die Männer am offensten? Muss ich nochmal n zeit wo anders meinen Horizont erweitern? 😂

Ja denke schon...hier is echt schwer

Geschrieben

Hier im Südwesten ist es auch nicht anders, in der Westpfalz finde ich es sogar noch schlimmer. Scheint aber immer und überall so ein Problem zu sein.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Weil einige unter sich bleiben,und sogezogene es schwer haben,in einen Kreis rein zukommen.egal wie lange sie hier wohnen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ja in Bayern ist es schon schwierig. Wenn ich in einen Chatraum bin und der am nächstgelegene Teilnehmer min 300 km weit weg wohnt ist ein Date ja schon gelaufen. Ist zu 90% so.

Geschrieben

erst wollte ich sagen, dass es vielleicht an der größe von städten liegt. berlin ists jetzt zb nicht so schwer...........dann fielen mir die dorffeste ein. :scream::P:hearts_around:

Geschrieben

Ich hab nur in Bayern und davor im Ausland gelebt, kann also nicht für den Rest Deutschlands sprechen. Ich denke dass es auf das soziale Umfeld ankommt, in dem man sich bewegt. Ich hab mir allerdings tatsächlich anfangs sehr schwer getan, hier neue Leute kennenzulernen und hab die meisten als sehr verschlossen wahrgenommen. Gar nicht mal in Bezug auf Sex, sondern einfach normales Kennenlernen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Bayern sind schon extrem Prüde und verklemmt.

Komme aus dem Rheinland und da sind die Menschen offener.

Geschrieben
Was soll in Bayern schwieriger sein als in restlichen Deutschland? Entweder es klappt oder es klappt nicht.
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.7.2021 at 12:55, schrieb Spicy_:

Die Sprache kann ausschlaggebend sein 😁

Wos monast 😅

Geschrieben
Weshalb soll es schwieriger sein? Spielt vielleicht eher eine Rolle ob man ländlich oder städtisch wohnt nicht?
  • 3 Wochen später...
reutenerjung
Geschrieben

Servus guten Morgen.

Ich komm eigentlich aus dem Raum Berlin und bin Berufsbedingt jetzt von der BW hier in Bayern gelandet. Ich war schon fast überall in Deutschland stationiert. Und ja hier in Bayern ist es sehr schwer Gelegenheit zum Sex (mit oder ohne Gummi) zu bekommen. Außer man zahlt nen ordentlichen Batzen Geld in gewissen Etablissements. Wenn man bei der BW ist dann gibts ja an jedem Standort so gewisse ,,Kreise'' wo nach Feierabend etwas geht. 

Aber hier in Bayer ist es wirklich am schwersten Nette Leut zu finden.

• Neu erstellen...