Jump to content

Warum suchen die meisten Frauen hier eine feste Beziehung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Ich habe richtig gelesen...du auch? 🤭

Das "jeder" bezieht sich auf beide Geschlechter. Nicht auf die Anzahl. 😉

Hätte man auch ohne Erklärung drauf kommen können.... bei entsprechender Lesekompetenz natürlich. 😁

Ich glaube du wirfst da etwas durcheinander, ich habe geschrieben das es meine Erfahrungen sind . 

Damit meine ich mich ,auch das erklärt sich von selber bei entsprechender Lesekompetenz . 

Und damit klinke ich mich hier aus , schönen Freitag noch 💁‍♀️

vor 11 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Nein war ich nicht.
Ich war ja vorher nicht Single
Und wenn ich dort gewesen wäre, wüsste ich es ja, genau so wie du.
Ich suche eine Plattform, wo 69 % nach Sex suchen 🤣

Wenn du nicht dort warst,  dann behaupte auch nicht etwas was du nicht weißt.  

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn du nicht dort warst,  dann behaupte auch nicht etwas was du nicht weißt.  

Es tut mir echt weh , wenn du mich hier öffentlich angreifst.
ABER ICH HABE NIEMALS WAS ANDERES BEHAUPTET, was ich nicht weiß.
Ich weiß echt nicht was du meinst???

Geschrieben

Und ich beschäftige mich NICHT EXPLIZIT den ganzen Tag mit diesem Thema.
Aber getroffene Hunde bellen.
Erst jetzt ist mir aufgefallen, das hier gerade eine Sinnlosdisskusion gerade von den Frauen geführt wird
Die wirklich auf ihren Profil als einziges eine Beziehung suchen.
Das war keine Kritik, nur ein Hinweis!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Sollte ich jemals so ein Kommentar von einer Frau lesen, schenke ich ihr meine gesamten 666 Punkte die ich hier habe.

solltest Du je einen solchen Kommentar lesen, ziehe in Erwägung, es ist ein Kerl mit Frauenprofil :joy:

Geschrieben
Gestern um 13:33 Uhr, schrieb LovelyMaria-68:

Du, auch sehr sehr viele Männer suchen eine Beziehung.

Hier hat man die Möglichkeit, etwas mehr über die Mitglieder zu erfahren, man kann schauen inwieweit es zum Beispiel, auch sexuell stimmig ist
(Vorlieben/Neigungen)..Was die suche enorm erleichtert.
Auch der lockere Austausch trägt dazu bei..
Eine Garantie, gibt es nirgends..jedoch erkennt man hier die selben Interessen, weitaus schneller und ungezwungener. ❣👸

Exakt. 👍🏻

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Lisbetha:

solltest Du je einen solchen Kommentar lesen, ziehe in Erwägung, es ist ein Kerl mit Frauenprofil 

Genau
Du hast wieder recht
Eine Frau würde niemals betteln, das sie gerne jemanden einen blasen darf 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 11:26, schrieb Sweets4Sweets:

Halte dich
von den schlimmen, bösen Frauen fern !
Dann hast du zwar keinen Spaß am Leben,
aber auch keine Probleme !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen

Ach Maus, deine Realsatire ist mal wieder brilliant !

Geschrieben

Ich finde ehr erschreckend wieviele hier suchen obwohl sie in einer Beziehung sind

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 13:44, schrieb Bigtitt-04:

Ich suche keine feste Beziehung...
Nur guten Sex

Das suche ich auch und wenigsten mal jemand der ehrlich ist und nicht das gestellte…

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mr_hugo:

Das suche ich auch und wenigsten mal jemand der ehrlich ist und nicht das gestellte…

Was soll daran gestellt sein , wenn viele mehr als Sex möchten ? 

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 13:16, schrieb doggylove76:

Hallo mir ist aufgefallen das hier sehr viele Frauen eine feste Beziehung suchen.

Na und?

Irgendwie ist die Plattform nicht mehr so wie sie früher mal war.

Wie war sie denn früher?

Und wann war das?

Ich meine ich hab kein Problem mit einer festen Beziehung.

Na anscheinend doch oder was soll dann diese Anfrage?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jonny18382:

Naja also wenn sich sowas Zufällig ergibt OK aber das ist ja nicht ne Partner Börse sondern für Leute die Spaß suchen.dann sollen die sich doch wo anders anmelden

Das ist ja das Problem....die sind schon auf zig Seiten angemeldet und suchen überall eine Beziehung..... vielleicht hat ja irgendwann Mal jemand Erbarmen. 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was soll daran gestellt sein , wenn viele mehr als Sex möchten ? 

Tja einiges was sagen die Deutschen falscher Fünfziger also bei Männer und bei Frauen Schauspielerin 😊

Geschrieben

D nie hier eine feste Beziehung zu suchen ist Schwachsinn 🤣

Geschrieben

Finde es gut ,jedem das seine !!

Diese Seite ist sehr vielfältig 😋😁👌

Geschrieben

Selbst wenn ich Single wäre, würde ich hier keine feste Beziehung suchen.

Geschrieben
Am 30.7.2021 at 08:17, schrieb zundm121213:

Und das sogar mit Freude und alles zwanglos.....👍👍

Und so muss das auch sein....

Geschrieben

Schön, dass viele Frauen eine feste Beziehung suchen. Da bin ich hier ja genau richtig. 😘

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 14:46, schrieb FraeuleinMony:

Ich suche grundsätzlich erst mal gar nix .....was passiert-passiert und was kommt das kommt 😁

Und irgendwie beginnt doch auch jede Beziehung mit einem ONS,entweder bleibt es dabei oder nicht:) 🤷🏻‍♀️

Ich finde auch, daß man da nicht so weit in die Ferne planen sollte und sich überraschen läßt, was passiert. Ob es passt oder nicht passt, merkt man ja dann auch relativ schnell.

Geschrieben

Eine Beziehung ist halt in der Regel ein emotionaler "Hafen", sowas sucht frau in diesen turbulenten Zeiten vielleicht noch etwas mehr als sonst. Sex gehört in eine  Partnerschaft ja mit rein und da mag auch der Gedanke nahe liegen, hier diese besondere Person dafür zu finden, soll ja schon vorgekommen sein.

Ich halte es zwar für weitgehend ausgeschlossen, dass das wirklich möglich ist, aber hoffen darf ich ja trotzdem...ist nicht verboten...und bitte, hört auf, auf den ach-so-gefühligen Frauen rumzuhacken, die Euch Männern das Ficken nur unnötig kompliziert machen. Hört auf, uns Frauen vorzuwerfen, wir wären hier falsch. Sind wir nicht. Wir finden hier Fickpartner, wie Ihr Männer auch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HollyGolightly:

Eine Beziehung ist halt in der Regel ein emotionaler "Hafen", sowas sucht frau in diesen turbulenten Zeiten vielleicht noch etwas mehr als sonst. Sex gehört in eine  Partnerschaft ja mit rein und da mag auch der Gedanke nahe liegen, hier diese besondere Person dafür zu finden, soll ja schon vorgekommen sein.

Ich halte es zwar für weitgehend ausgeschlossen, dass das wirklich möglich ist, aber hoffen darf ich ja trotzdem...ist nicht verboten...und bitte, hört auf, auf den ach-so-gefühligen Frauen rumzuhacken, die Euch Männern das Ficken nur unnötig kompliziert machen. Hört auf, uns Frauen vorzuwerfen, wir wären hier falsch. Sind wir nicht. Wir finden hier Fickpartner, wie Ihr Männer auch.

Was oft nicht von Frauen hier im Forum verstanden wird ist die, von Männern kritisierte, "Grundeinstellung". Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und behaupte, dass keiner hier etwas dagegen haben wird, wenn zwei Menschen sich mehr als Sex vorstellen können. Was die meisten hier stört ist, wenn es zur Grundvoraussetzung gemacht wird. Für solche Interessen gibt es weiß Gott genug Seiten im Netz (ich spare mir jetzt eine Auflistung). 

Daher ist die Frage/der Thread/der Vorwurf und der dahinter liegende Gedankengang durchaus berechtigt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Was oft nicht von Frauen hier im Forum verstanden wird ist die, von Männern kritisierte, "Grundeinstellung". Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und behaupte, dass keiner hier etwas dagegen haben wird, wenn zwei Menschen sich mehr als Sex vorstellen können. Was die meisten hier stört ist, wenn es zur Grundvoraussetzung gemacht wird. Für solche Interessen gibt es weiß Gott genug Seiten im Netz (ich spare mir jetzt eine Auflistung). 

Daher ist die Frage/der Thread/der Vorwurf und der dahinter liegende Gedankengang durchaus berechtigt.

Du hast vollkommen Recht

Aber viele Frauen, wollen es einfach nicht einsehen, das DIESE Seite hier nicht die Richtige Platform ist um EINE BEZIEHUNG ZU SUCHEN

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Du hast vollkommen Recht

Aber viele Frauen, wollen es einfach nicht einsehen, das DIESE Seite hier nicht die Richtige Platform ist um EINE BEZIEHUNG ZU SUCHEN

Stimmt, poppen.de ist eine Datingseite MIT sexuellen Hintergrund, doch nicht ausschließlich! 😉

Die Vorstellungen und Wünsche gehen hier halt sehr weit auseinander, doch ist jemand hier ja nicht falsch, nur weil er/sie andere Vorstellungen hat. 

Es nütz doch nichts sich über Menschen zu ärgern, nur weil sie andere Vorstellungen haben. Mir gefällt auch kein Mann, GB, PS, KV, NV.... doch wer das hier sucht, soll es suchen, jedem das Seine. 

Das verhältnismäßig mehr Frauen als Männer Gefühle und Sex nicht trennen wollen, sollte bekannt sein...
Also wenn hier Jemand eine Beziehung sucht, kann er/sie diese Seite ggf. besser finden als andere, da ihnen die sexuelle Ausrichtungen nicht ganz unwichtig sind und man hier darüber ein besseres Bild bekommt. 

• Neu erstellen...