Jump to content

Ist es angebracht zu Schwärmen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eine Schwärmerei ist doch auch mal was tolles. Man sollte aber den Bezug zur Realität nicht verlieren.
Zu Ihm:
Er hat alle zwei Wochen bei dir einen Termin? Das ist doch schon ungewöhnlich häufig, oder? ;-) scheint ja so, als würde er die Zeit mit Dir auch genießen! Vielleicht fragst du ihn einfach mal, ob ihr euer Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt bei einem Kaffee vorführen wollt. Vielleicht könnte sich daraus ja eine tolle Bekanntschaft/Freundschaft/Verbundenheit entwickeln. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Bewahr Dir das einfach. Solange du nicht wirklich mit ihm intim wirst, ist da nichts dabei. Und wenn was passiert, dann ja wohl im gegenseitigen Einvernehmen unter Erwachsenen. Ein bisschen flirten tut einem gut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WhiteSea:

So eine Schwärmerei ist doch auch mal was tolles. Man sollte aber den Bezug zur Realität nicht verlieren.
Zu Ihm:
Er hat alle zwei Wochen bei dir einen Termin? Das ist doch schon ungewöhnlich häufig, oder? ;-) scheint ja so, als würde er die Zeit mit Dir auch genießen! Vielleicht fragst du ihn einfach mal, ob ihr euer Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt bei einem Kaffee vorführen wollt. Vielleicht könnte sich daraus ja eine tolle Bekanntschaft/Freundschaft/Verbundenheit entwickeln. 🙂

bei männern ist das nicht so ungewöhnlich das sie alle 2 wochen kommen, und auch wenn er den kaffee anbietet er hat eine freundin und da mag ich nicht zwischenfunken. sollte er mir irgendwann dann mal erzählen das er solo ist würd ich auch nen kaffee trinken gehen mit ihm

Geschrieben

Hii. Was macht er denn, wenn du mal Urlaub hast, verschiebt er den Termin, bis du wieder da bist oder bedient dann wer anders an dem Tag? Sozusagen mal herausfinden, ob er dich mag/ob du "ersetzbar bist".... Dann würde ich ihn einfach mal fragen, ob er Lust hätte, mal zum Klön-Kaffee mit dir mach Feierabend oder ob das schwierig ist wegen seiner Freundin... Dann findest du ja heraus, wie er so dazu steht... ;) mutig voran ;)

Geschrieben

Solange es nur beim Schwärmen bleibt, finde ich es vollkommen ok. Es ist halt die Frage, ob Du, falls es doch etwas mehr 'knisterst', dann noch die Kurve bekommst?!

Geschrieben

Mit schwärmen schadet du niemanden, ausser dir selbst, solange es dabei bleibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Urlaubsreifer69:

Hii. Was macht er denn, wenn du mal Urlaub hast, verschiebt er den Termin, bis du wieder da bist oder bedient dann wer anders an dem Tag? Sozusagen mal herausfinden, ob er dich mag/ob du "ersetzbar bist".... Dann würde ich ihn einfach mal fragen, ob er Lust hätte, mal zum Klön-Kaffee mit dir mach Feierabend oder ob das schwierig ist wegen seiner Freundin... Dann findest du ja heraus, wie er so dazu steht... ;) mutig voran ;)

selbst und ständig... ich mach fast nie urlaub und wenn bin ich höchstens mal nen verlängertes wochenende weg, und leg dann alle termine so das es passt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:

selbst und ständig... ich mach fast nie urlaub und wenn bin ich höchstens mal nen verlängertes wochenende weg, und leg dann alle termine so das es passt

Dann musste wohl doch offen nachfragen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

bei männern ist das nicht so ungewöhnlich das sie alle 2 wochen kommen

Ich gehe alle 5 Wochen zum Friseur. Sonst gibt es da nichts zum Schneiden. Wenn ich alle 2 Wochen wo hingehe, dann weil ich mich da wohl fühle. Ob ich die sympathische Friseurin dann gleich knallen will, das kommt auf die Situation und auf die Dame an. Ich persönlich habe solche Probleme nicht, ich lasse mir von einem älteren Herrn meine Haare schneiden, mein Großvater hat sich schon von seinem Vater die Haare schneiden lassen. 

Geschrieben

Ich glaube, Dir da den richtigen Rat zu geben ist sehr schwierig. Aus Deinem Kommentar schließe ich, dass ihr euch jedes Mal sehr nett unterhalten könnt. Nicht erwähnt hast Du, ob Dein Kunde denn genau weiß, um welche Person es sich genau bei Dir handelt. Das wäre meiner Meinung nach die erste Voraussetzung, um auszuloten, ob es möglicherweise auf beiden Seiten ähnliche Sympathien gibt. Klar, Du möchtest Dich nicht in eine bestehende Beziehung drängen, was auf jeden Fall für Dich spricht. Ich kann Dir echt keinen Rat geben, was in Deinem Fall die richtige Entscheidung ist. Du solltest für Dich entscheiden, was Dir wirklich wichtig ist, eine mögliche Affäre oder ein netter Kunde, der offensichtlich gerne in Deinen Laden kommt, sich gern mit Dir unterhält und sich gern die Haare von Dir schneiden lässt. Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich passende Lösung findest und wünsche Dir für die Zukunft echt alles Gute.

Geschrieben

Ja genau offen nachfragen in diesem Fall hast ja nichts zu verlieren ist ja auch nichts schlimmes dabei und wer weiß vllt ist es für ihn und die Freundin kein Thema und sind sexell aufgeschlossen

Geschrieben

Süß!
Du bist eben in ihn verliebt!
Du willst Dich für ihn schick machen,finde ich OK!
Und was Du für Fantasien hast,kann Anderen doch egal sein!
Genieße die Verliebtheit!
Vielleicht kommt morgen schon der Richtige für Dich der auch frei ist!

Geschrieben

Kenne ich schon. Klingt aber eher nach einem Autsch-Faktor ;-)

Geschrieben

Gefährde nie eine fremde oder eigene Beziehung wegen Sex.Du wirst ein unbezahlbares moralisches Gefühl innewohnen haben. ;o*

Geschrieben

Manche Träume sind besser als die Realität. Ich würde es dabei belassen.

Geschrieben

Wirst nicht enttäuscht sein.Bekommst was mit auf den Weg :
Bevorzuge die Fantasie gegenüber dem Wissen... denn Wissen ist begrenzt. ;o*

Geschrieben

Bin selbst Friseurin kenne ich zu gut. Geniese es es geht viel zu schnell vorbei. Und die besten Vorstellungenen und Phantasien sind im Kopf meine Liebe und dafür kann dir keiner böse sein

Geschrieben

Wenn die Liebe zur Freundin noch vorhanden ist, kannst du auch nichts kaputt machen! Sollte die luft raus sein, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es auseinander bricht! Aber auch dann sollte erstmal etwas Zeit vergehen damit er sich auch zu 100% auf etwas neues einlassen kann.
Warum denn nicht mal andeuten das du es schade findest, das er vergeben ist! So weiß er das du Interesse hast und sollte es ihm ähnlich ergehen, wird er bestimmt sobald die zeit reif ist, drauf zurück kommen 😉

Geschrieben

Genieß den Moment und Schwärme weiterhin, ich an deiner Stelle würde nur Reagieren, wenn er ein eindeutiges Zeichen setzen würde. Schäbig für Gedanken, muss man sich nicht fühlen, nur bei bestimmten Gedanken.....

Geschrieben

Aber vielleicht solltest du auch mal für dich rausfiltern ob du wirklich für ihn schwärmst oder an der Illusion, wie du es dir mit ihm vorstellst, bzw wie es sein könnte!
Habt ihr viele Gemeinsamkeiten oder ist seine Freundin mehr hauptgesprächsthema?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BigBOoOBziZz:

Aber vielleicht solltest du auch mal für dich rausfiltern ob du wirklich für ihn schwärmst oder an der Illusion, wie du es dir mit ihm vorstellst, bzw wie es sein könnte!
Habt ihr viele Gemeinsamkeiten oder ist seine Freundin mehr hauptgesprächsthema?

nee seine freundin ist absolut nicht das haupthema, er sprach nur mal an, das es wohl etwas anstrengend ist weil ihre freundinnen wohl nicht so mit ihm klarkommen, das gespräch entstand auch eher weil ich ihn fragte was er am wochenende geplant hat und er sagte er müsse auf nen geburtstag und hätte keine lust, ansonsten reden wir einfach über alles mögliche viel über berlin weil er auch techno hört und tattoos sind nen thema um das es viel geht. ich bleib da bei der schwärmerei lach, ich glaub auch ehrlich das der ne nummer zu gross für mich wäre selbst wenn er single wäre

Geschrieben

Und deswegen suche ich einen Mann mit langen Haaren...🤣🤣🤣🤣
Gegen eine sexy Friseurin kommt doch keine Frau an....
Für einen Kunden schwärmen ist doch völlig legitim, ihn allerdings tatsächlich anbaggern, obwohl man weiß dass er vergeben ist, ist ein No-Go.
Es gibt so wenig gute Friseure, mein Nachbar ist mit seiner Friseurin kurzzeitig zusammengekommen und jetzt sucht er einen neuen haardesigner🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈 der Chef ist bestimmt nicht amused, Geschäftschädigend.

• Neu erstellen...