Jump to content

Ruinierter Orgasmus beim Mann- eine Qual?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marcy79:

Okay. Verstehe ich.

Als Mann ist es ja vollkommen unbefriedigend, wenn man nicht kommt. Und Mann will gerne Sex. Meine Frau will ja auch kaum noch.

Kann ja nicht jeder so ein Allgemeinwissen haben oder sich durchs Internet googeln. 

Ich dachte, es wäre mal ein interessantes Thema für dieses Forum, um mal ein aktuelles Stimmungsbild von anderen zu erhalten.

Entschuldigung, wenn ich dich damit langweile. Aber du scheinst ja genügend Zeit zu haben, darauf dennoch zu antworten. Vielen Dank.

Siehst Du...nun weisst Du weshalb Deine Frau vlt.auch kaum noch mag    ;)   Denn ja,ohne Orgasmus ist es unbefriedigend,da geht es Fraeun nciht anders!   Und wenn dann der Kler daneben  noch kommt und total erfüllt ist...ich sag Dir,da kann echt ein Frust entstehen ...und ja auch Wut,auf sich selbst,den Körper....auf den Mann,der er hätte es sich ja mal verkneifen können,Emphatie zeigen und auch nicht kommen...lach!    ;)    Ich mag ja noch Sex....aber beim letzten Mal kam ich eben auch nicht..obwohl es sonst gut war...aber es war nicht erfüllend....also,klar,brauche ich nicht gleich wieder.  Wäre es immer total erfüllend und geil....glaube mir...dann würde ich hier aber mein Postfach abarbeiten....täglich einer.... griens      ;)   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Wer er bis ins poppen.de Forum schafft, sollte auch in der Lage sein google zu bedienen! :coffee_happy:

Aber dort ist es nicht so lustig. 😆

Alle diese tollen Antworten habe ich dort nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Wenn ich die Kommentare und dein Profil richtig verstehe, dann hattest du bei deinen Männern bisher kein glückliches Händchen.

Anal ist Aua... nun ja wenn man keinen Schimmer hat wie es auch ohne Aua geht, dann stimmt das!

Blasen ist eigentlich auch für die Lust des Mannes da und hilft ungemein, in die richtige Stimmung, Anspannung, Erregung usw zu kommen. Ein guter Blowjob ist nicht so leicht und braucht mindestens genauso viel Übung wie andere Praktiken. Es kategorisch aus zu schließen ist zwar legitim, wird dem Sex wohl eher selten zuträglich sein. Frau rühmen sich häufig mit "Blowjob Queen" oder ähnlichen Titeln die meist völlig unverdient sind...

BDSM muss nichts mit Schmerzen zu tun haben. Primär geht es darum die Lust des Partners zu maximieren. Was dem dominanten Partner viel Verantwortung überträgt, denn der devote Part sollte sich darauf verlassen können, dass alles was passiert nur dem Lustgewinn dient und man somit den Kopf frei für das reine empfinden hat. Hieraus resultiert meist ein völlig anderes Verständnis von Sex und Lust. Dies wird genau wie dieses Thema völlig falsch verstanden, gelebt und zum großen Teil auch kommuniziert.

Leider kann man nicht ständig hinter allen Leuten stehen und bei jedem verbalen Dünnpfiff einen Klapps auf den Hinterkopf geben.

Du hast Recht...ich hatte bisher nicht das perfekte Händchen bei Männern...kaum einer der richtig verstand.  Ich muss dazu sagen,das ich leider sehr empfindlich bin...das alles unangenehm werden kann....einmal die Hand zu grob angesetzt oder der Penis nicht richtig ausgerichtet...klitoris saugen: nein,bitte nicht,Aua!"    Blasen ekelt mich einfach...in jungen Jahren kalr mal probiert...würg,nie wieder!  Und was Frau nicht mag,sollte sie nicht tun....denn dann mag Frau noch weniger Sex!     ;)   

Geschrieben

Das soll mal eine Frau bei mir wagen. 😒 Dann kann sie etwas erleben. :relaxed:

Geschrieben

Was soll das einem geben? Dickere Eier, dass dann mehr Druck ist?

Geschrieben

...da lassen sich doch bestimmt die analen und vaginalen Flatulenzen als Bremse einbauen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcy79:

Frage an die Männer:

Was fühlt man dabei, ist der Orgasmus tatsächlich ruiniert und man wird gequält?

Wodurch er ruiniert wird hättest du vielleicht noch dazuschreiben sollen 🤣🤣🤣...ich kann deine Frage daher nicht beantworten. 🤷

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Marcy79:

Wie hast du einen trockenen Orgasmus?

Muss ich es nochmal erklären???
Ein Orgasmus... ohne anzuspitzen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und wenn dann der Kler daneben  noch kommt und total erfüllt ist...ich sag Dir,da kann echt ein Frust entstehen

Orgasmus-Neid....auch nicht schlecht 😁....man bin ich froh ein Mann zu sein!!! ☺️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marcy79:

Wie "verbietest" du den Orgasmus?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, das hängt sehr von dem Gegenüber ab, mir ist es ganz wichtig, sonst würde ich es nicht machen, dass er es genießt, es dient nicht meiner Befriedigung, sondern seiner und erst dadurch das ich seine Lust mitempfinden kann wird es auch zu meiner.

Du kannst darum bitten oder du kannst es natürlich verbieten, je nachdem wie der andere tickt mit Strafandrohung oder du kannst es so praktizieren, in dem du eben aufhörst, wenn er kurz vorm Kommen ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Marcy79:

Aber dort ist es nicht so lustig. 😆

Alle diese tollen Antworten habe ich dort nicht.

Lustige Threads erstellt man im Off-Topic Bereich. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Marcy79:

Entschuldigung, wenn ich dich damit langweile. Aber du scheinst ja genügend Zeit zu haben, darauf dennoch zu antworten. Vielen Dank.

Entschuldigung angenomme und natürlich hab ich genug Zeit zum antworte,anderfalls würde ich nich antworte.Gern geschehe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Orgasmus-Neid....auch nicht schlecht 😁....man bin ich froh ein Mann zu sein!!! ☺️

Daas kannst Du auch!  Frauen sind in der Sache benachteiligt...is so!   Klar,es gibt viele ,die auch mehrmals kommen können...dennoch behaupte ich mal,ist es nicht die Regel...oder das Sex immer schön ist!  Nicht in meinem Umfeld,was ich von Frauen so mitbekomme....kenne auch welche,die mit Anfang 30 kaum noch mögen....    total traurig     :(    Un dich stehe oft im Zwiespalt....da habe ich shcon etwas Lust und denke gleichzeitig:  Hm...aber und dann ...dafür jemnaden kommen lassen...und danach vlt.doch wieder Frust..ist es das Wert?"   Und deshalb amche ich es aucch nur,wenn halt wirklich grosse Lust da ist....ich denke,wer nun hier mit liste,kann mich etwas besser verstehen      ;)    

Geschrieben

Das kann ein interessantes Spiel sein, mit der richtigen Frau. Grundsätzlich ist es mir lieber, wenn ich meinen Orgasmus bekomme.

Geschrieben

Das ist so ähnlich wie ausdauersport.(ノ゚0゚)ノ~(•‿•)(•‿•)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcy79:

Habe das jetzt schon öfter gelesen.

Wo??? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Daas kannst Du auch!  Frauen sind in der Sache benachteiligt      ;)    

Nicht nur in der Sache...aber das ist ein anderes Thema 😁.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Nicht nur in der Sache...aber das ist ein anderes Thema 😁.

Ich finde nicht,das Frauen heutzutgae noch benachteiligt sind..ich weiss aber auch nicht ,woran Du nun denkst   ;)   Klar...oft verdienen wir noch weniger Geld...ist in meinem Job aber nicht so.    Und die Scheiss regelblutung kannste unerbinden...lach,da denke ich nun gerade dran.   Ich nehme ide MinPille,bluten für immer vorbei...auch die Spirale unterbindet es.   Also,ich bin sonst froh,Frau zu sein....da wir auch bewiesen,die Schlaueren sind  und ein komplexer Körper ,nun hat doch was ...nciht 0/8/15     ;)    Wünsche  Dir nen schönen Tag...muss nun nochmal @ work und dann Urlaub     ...juhu!     :)    

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Das kannst Du auch!  Frauen sind in der Sache benachteiligt...is so!   Klar, es gibt viele ,die auch mehrmals kommen können...dennoch behaupte ich mal, ist es nicht die Regel...oder das Sex immer schön ist!  Nicht in meinem Umfeld, was ich von Frauen so mitbekomme....kenne auch welche, die mit Anfang 30 kaum noch mögen....    total traurig     :(    Und ich stehe oft im Zwiespalt....da habe ich schon etwas Lust und denke gleichzeitig:  Hm...aber und dann ...dafür jemanden kommen lassen...und danach vlt. doch wieder Frust... ist es das Wert?"   Und deshalb mache ich es auch nur, wenn halt wirklich große Lust da ist....ich denke, wer nun hier mit liest, kann mich etwas besser verstehen      ;)    

Das Ganze ist traurig.

Hier ein paar kleine Hinweise.

- Der weibliche Orgasmus kann intensiver sein, wenn die Blase voll ist (3 große Gläser Wasser ca 15-30 Minuten vorher sollten Wirkung zeigen)

- Wenn du Toys benutzen willst, kann das für dich und für den Schwanzträger durchaus einen positiven touch geben. (Druckwellenvibrator oder Magic Wand

- Gleitgel das die Durchblutung fördert könnte nützlich sein

Ich hätte da noch ein paar Fragen und vllt ein paar Tipps, wenn du magst schreib mich mal an.

Und ... es ist halt nicht immer der "Burner", auch ich hatte schon schlechten Sex. Nur sollte es kein Dauerzustand sein. Mal lag es am Partner, mal an mir. Wer den Kopf nicht frei bekommt und sich innerlich freut auf Sex und Befriedigung, der wird es zunehmend schwerer haben die Erfüllung zu finden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Lustige Threads erstellt man im Off-Topic Bereich. :coffee_happy:

Sorry. Ich bin leider nicht so ein Poppen.de-Fachmann wie du. Nimm es mit Humor und sieh es nicht so ernst.

vor 28 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das soll mal eine Frau bei mir wagen. 😒 Dann kann sie etwas erleben. :relaxed:

Darf ich es mal bei dir wagen...???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ICHxWILLxDICH:

Das Ganze ist traurig.

- Der weibliche Orgasmus kann intensiver sein, wenn die Blase voll ist (3 große Gläser Wasser ca 15-30 Minuten vorher sollten Wirkung zeigen)

- Wenn du Toys benutzen willst, kann das für dich und für den Schwanzträger durchaus einen positiven touch geben. (Druckwellenvibrator oder Magic Wand

Ich hätte da noch ein paar Fragen und vllt ein paar Tipps, wenn du magst schreib mich mal an.

Und ... es ist halt nicht immer der "Burner", auch ich hatte schon schlechten Sex. Nur sollte es kein Dauerzustand sein. Mal lag es am Partner, mal an mir. Wer den Kopf nicht frei bekommt und sich innerlich freut auf Sex und Befriedigung, der wird es zunehmend schwerer haben die Erfüllung zu finden.

Das ist mir klar....wenn man vom Kopf her schon "schwer" an Sex rangeht,kannst noch schwerer werden!   Aber wie unterbinden...da müßte man ja schon ne Therapie üf machen...lach.     ;)    Und ich habe Toys klar....die benutze ich aber allien,dafür sehe ich keinen Grund nen frmden Mann kommen zu lassen...das kann nur in der Partnerschaft mit Liebe,erfüllend sein udn ne gute Möglichkeit,das das Sexleben in Gange bleibt.   Gleitgel brauch eich nicht..ich werde feucht....ich weiss,es gibt welches das die Durchblutung anregt...aber noch mehr Flüssigkeit...och nö...griens.     Und ich möchte auch nicht mit voller blase Sex haben...da hab ich ja ewig das Gefühl ,ich muss pinkeln oder nachher passeirt das auch noch...nee.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jaybear:

Wo??? 🤔🤔🤔

Auf einer anderen schlüpfrigen Plattform mit ähnlichen Themen wie hier. 🙃

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Denn ja,ohne Orgasmus ist es unbefriedigend,da geht es Fraeun nciht anders!

Frauen ? Für dich ist es unbefriedigend , aber das sehen sicher nicht alle Frauen so . 

Allerdings ist das auch nicht das Thema hier gerade und somit OT .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Das Ganze ist traurig.

Wow. Du bist ja ein totaler Fachmann.

Hast du Bücher von Ann-Marlene Henning darüber gelesen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Frauen ? Für dich ist es unbefriedigend , aber das sehen sicher nicht alle Frauen so . 

Allerdings ist das auch nicht das Thema hier gerade und somit OT .

Ich habe nie gesagt,das es allen Frauen so geht...lese bitte richtig!  Aber es geht vielen so...ich höre es ständig....und ich finde ,Männer sollten das mal wissen...und es sollte nicht totgeschwiegen werden!      ;)   

• Neu erstellen...