Jump to content

Gangbang <> Mach ich`s oder mach ich`s lieber nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm ist glaube für die Frau interessanter als für die x Männer

Geschrieben

beim letzten Gangbang haben mich 5 geile Schwänze gleichzeitig genommen und es war , wie immer sehr, sehr geil. Leider habe ich noch nie mehr zusammen bekommen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Stehe doch nicht Schlange. 

Umgekehrt gerne also ich und viele Männer die mich beglücken. 

Geschrieben

Wir genießen dieses gerne aber nur mit ausgewählten Spielpartnern wo die Chemie stimmt.

So ab 3 weiteren Männern fängt der Spaß an. 

Geschrieben

für mich ist das gar nix...mag es nur zu zweit...und auch nur hetero

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Von wem möchtest du eine Antwort? Aus Sicht der Frau oder der Männer. Aus männlicher Sicht kann es nur ein Quickie sein.

Geschrieben

ich bereue, es nicht gemacht zu haben

• 1 Monat später...
Geschrieben

eben! nicht denken einfach machen. war auch mal beim gangbang. Vollgeil! :poppen-1::safebanana:

Geschrieben

gang bang bei wimase 4454 ist eunfach nur geil

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wimase4454:

GB ficken ist so wasvon herrrrrrrlich. Warum wollen diemeisten Männer hier bei poppen Eigentlich nicht ficken?Schreiben viel, wasam ende zu keinem stich führt. Warum nur?  Fickwille Frauen und Paare gibt es doch reichlig hier.

Ich würd gern… schreib mir mal …. Bin leider kein premium Mitglied 

Geschrieben
Am 26.8.2024 at 18:43, schrieb wimase4454:

GB ficken ist so wasvon herrrrrrrlich. Warum wollen diemeisten Männer hier bei poppen Eigentlich nicht ficken?Schreiben viel, wasam ende zu keinem stich führt. Warum nur?  Fickwille Frauen und Paare gibt es doch reichlig hier.

Meistens zu weit weg oder AO Wille aber ohne Tests ist AO schwierig... wäre für mich dann nichts 

Geschrieben
Am 26.8.2024 at 18:43, schrieb wimase4454:

Also ich wäre gern mal wieder dabei..ist ja auch schon länger her. Würde mich freuen wenn ich mal wieder dabei sein dürfte 

• Neu erstellen...