Jump to content

Gangbang <> Mach ich`s oder mach ich`s lieber nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jungs,Gang Bang bei Wimase 4454 einfach klasse

Wenn die fotze von mehreren Männern voll  ist,dann den Schwanz von allein reinflutschen llassen,ein geiles gefühl wenn dann der saft aus der Votze läuft.

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 08:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich möchte wieder ein Thema anschneiden, das mich sehr bewegt.

Es handelt sich um das Thema « viele Männer, eine Frau».

Ich glaube, es wäre sehr spannend zu erfahren, welche Gründe für euch für oder gegen einen Gangbang sprechen!

Ich bin sehr gespannt und hoffe auf rege Beteiligung! Also, ran an die Tasten ~ lasst es krachen😁

Aus welcher Sichtweise fragst du? Willst du die Antworten der Frauen oder Männer? Bevor wir es "krachen lassen" hast du hoffentlich genug Küchenpapier bereit.😉

Geschrieben
Ich und 2 Freunde haben ein Mädchen geil gemacht beim Tanzen und sie fragte später was wir noch so machen ,wir sagten uns an den schwänzen rumspielen .Sie sagte darf ich mitmachen..also gingen wir ins hotel wo sie erst mal uns die schwänze tief geblasen hat und dann haben wir sie einfach nur noch gefickt ,sie war so nass vor lauter geilheit,und zuckte bei jedem Stoß unserer harten Riemen am ganzen Körper und schrie nur noch boar ist das geil ohhhh mein Gott ist das geil mehr mehr mehr ...es war brutal ,wir haben sie 4 Stunden so hart gebumst,brutal
Geschrieben
Problem ist leider häufig, dass mindestens 3/4 der Herren die zugesagt haben, nicht erscheinen.
Alles Tastenerotiker......
Geschrieben

Würde es mal machen.... schon neugierig 

Geschrieben

Immer mit machen - man lebt nur einmal zu kurz da sollte man schon so einiges erleben ( erforschen ) !!! 

Ganz klar pro - mit machen- 

Geschrieben
Am 6.12.2024 at 09:09, schrieb Chubbybitch92:

Würde es mal machen.... schon neugierig 

Dann sollten wir es mal angehen😉

Geschrieben
Donnerstag um 22:19, schrieb xxxrazbaz:
Ich und 2 Freunde haben ein Mädchen geil gemacht beim Tanzen und sie fragte später was wir noch so machen ,wir sagten uns an den schwänzen rumspielen .Sie sagte darf ich mitmachen..also gingen wir ins hotel wo sie erst mal uns die schwänze tief geblasen hat und dann haben wir sie einfach nur noch gefickt ,sie war so nass vor lauter geilheit,und zuckte bei jedem Stoß unserer harten Riemen am ganzen Körper und schrie nur noch boar ist das geil ohhhh mein Gott ist das geil mehr mehr mehr ...es war brutal ,wir haben sie 4 Stunden so hart gebumst,brutal

Hahaha, ist denn schon Weihnachten?

• Neu erstellen...