Jump to content

Geil auf die Nachbarin - kennt ihr das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe eine über mir Wohnen ,alleinstehend,sehr heiß!!!
Geschrieben
Am 2.8.2021 at 12:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe eine Nachbarin (Mitte 50), die mich fast verrückt macht. Jeden Morgen raucht sie auf ihrer Terrasse erstmal eine Zigarette und trägt nur einen sehr luftigen Bademantel. Gerne zupft sie dabei Unkraut aus den Fugen oder gießt die Blumen - und bietet dabei herrliche Einblicke. Wunderbare große saggy tits, die hin- und herbaumeln. Ich werde bei dem Anblick regelmäßig steinhart,. Um ihr zu zeigen, wie scharf sie mich macht, bin ich auch schon mal in Boxershorts vor die Tür getreten und hab mein Monsterrohr verdeckt präsentiert. Sie hat mich gesehen und gelächelt. Wir sind zwar beide keine Singles, aber ich hoffe, dass ein Fick nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Habt ihr auch eine Nachbarin, die ihr gerne ficken würdet? 

hatte Sie unten unten einen schönen  Urwald  in der Miite oben schöne Tittis und oben eine fleißige Zunge ?

dann hat sich es gelohnt

• 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Nachbarin war direkt neben mir liegt immer oben , ohne auf dem Balkon Schöne, reife Frau

Geschrieben

Meine Nachbarin ist 68,

für ihr Alter noch voll hübsch und sexy.

Gebumst hab ich sie noch nicht .

vielleicht wartet sie drauf 

Geschrieben

Na dann rüber , klingeln und  fragen ?

Sollte sie wirklich warten, nix verkommen lassen ;-)

Geschrieben

In meiner Nachbarschaft gibt es durchaus eine sehr attraktive Frau. Aber, die trägt ihre Nase so hoch, die grüßt noch nicht mal. 

Geschrieben
Bei mir leider Fehlanzeige. In meiner früheren Gegend erging es mir so ähnlich, da hatte ich mit meiner hübschen Nachbarin eine Fahrgemeinschaft zur Arbeit.
Das macht mich täglich nervös aber gelaufen ist da nichts🫣
Geschrieben
Am 2.8.2021 at 12:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe eine Nachbarin (Mitte 50), die mich fast verrückt macht. Jeden Morgen raucht sie auf ihrer Terrasse erstmal eine Zigarette und trägt nur einen sehr luftigen Bademantel. Gerne zupft sie dabei Unkraut aus den Fugen oder gießt die Blumen - und bietet dabei herrliche Einblicke. Wunderbare große saggy tits, die hin- und herbaumeln. Ich werde bei dem Anblick regelmäßig steinhart,. Um ihr zu zeigen, wie scharf sie mich macht, bin ich auch schon mal in Boxershorts vor die Tür getreten und hab mein Monsterrohr verdeckt präsentiert. Sie hat mich gesehen und gelächelt. Wir sind zwar beide keine Singles, aber ich hoffe, dass ein Fick nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Habt ihr auch eine Nachbarin, die ihr gerne ficken würdet? 

wenn's mehr nicht ist

Geschrieben

Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen, wenn nur einer von beiden in einer Beziehung ist.

Es könnte auch Probleme geben, wenn das miteinander nicht richtig klappt, oder man keine saubere Trennung hinbekommen kann.

Geschrieben
Ich hab eher Nachbarn die sich ins Knie f...... sollen 😁
Geschrieben
Klar ich denke das Kennen viele ich hab eine Nachbarin die ist total geil auch ihre Tochter ist ein heiß
Geschrieben
Bevor ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte ich eine solche Nachbarin und wir hatten auch regelmäßig Sex
Geschrieben

wenn sie jung und hübsch ist  immer gerne drauf auf ihr

Geschrieben

Meine Nachbarschaft ist nicht so sexy dass ich mir da mal Gedanken gemacht hätte.  

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Nachbarin hat eine Stimme, da fällt er dir eher ab als etwas anderes

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt so viele Orte. Heute die nette Bedienung in der Pizzeria. Die Nachbarin über mir trainiert pole dance. Muss ich noch ess sagen? 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ka es gibt direkt 3 in der Nachbarschaft. Eine hübsche, richtig dralle mit großer Oberweite und zwei hübsche, schlanke Frauen, alle in meinem Alter. Jede von denen ist vergeben aber ich schau mir die gerne an. Träumen kann man ja...

Geschrieben

Das mit der Nachbarin liegt einfach daran, dass wir sie fast täglich sehen, sie in Reichweite ist und wir sie vielleicht auch dann oft nett finden. man kennt sich schon man grüßt sich. Das Mädel das man im Bus sieht oder die Kassiererin im Supermarkt hat da vielleicht nicht die gleiche Anziehungskraft um sie in den Träumen gleich einzubauen, weil man nur kurz kontakt hat. Also muss einfach die Nachbarin oder der Nachbar herhalten.

Geschrieben

Ich habe hin und wieder Sex mit meinem Nachbar im Keller wir haben das auch gefilmt leider darf man hier nichts in dieser Richtung einstellen 

Geschrieben
Am 2.7.2023 at 07:17, schrieb Mike-7005:

Meine Nachbarin ist 68,

für ihr Alter noch voll hübsch und sexy.

Gebumst hab ich sie noch nicht .

vielleicht wartet sie drauf 

meine ist 70 und wartet auf so einen Nachbarn

• Neu erstellen...