Jump to content

Was würdet ihr für ein Date tun?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehaliah:

😅😅😅sag mal! 🤔

Ne, das hast du nun falsch verstanden... du schreibst, ich lese🤣 zur Not pm😜😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Ne, das hast du nun falsch verstanden... du schreibst, ich lese🤣 zur Not pm😜😅

ZU Not!!! 😅😅😅😅Ich weiß! 😜😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehaliah:

Ich warte😉😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb artigunartig:

Ich fahre jedes Mal 79 km hin und 79 km zurück 😋... My neck, my back... Das ist es mir wert. Jede Sekunde.

😍😍😘😘

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sehaliah:

Ok, musst nicht warten, bis ein notfall eintritt😜😅

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie Lioness,
Ich würde auch 150-200km pro Strecke fahren...
Und erstmal ein schönes date "kennen lernen " finde ich auch sehr wichtig.
Geschrieben
Am 2.8.2021 at 14:24, schrieb TraumFrau-1980:

@ Kurvenwunder AMEN 🙏genau auf den Punkt gebracht

Ich würde nie ein Verabredung absagen 

Geschrieben
Also ich würde gerne für dich gerne ein leckeres Essen zaubern...😘
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Dean_Live
Geschrieben

Hier werde ich gar nichts mehr für ein Date machen, weil es völlig für die Katz ist. Ich habe alles versucht und die Resonanz war null. Deshalb bin ich raus und habe meinen Account gekündigt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Colt75:

Hier werde ich gar nichts mehr für ein Date machen, weil es völlig für die Katz ist. Ich habe alles versucht und die Resonanz war null. Deshalb bin ich raus und habe meinen Account gekündigt.

Tschüss 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Colt75:

Ich dachte du bist mittlerweile in einer glücklichen Beziehung 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Gelöschtes_Profil:

Bin ich auch. Die Kündigung habe ich aber schon zuvor ausgesprochen. Ganz analog kennenlernen geht auch. Das Thema hat mich halt angetriggert.

bearbeitet von Colt75
Geschrieben

Ich würde sagen in der Regel kommt das immer auf den Marktwert dieser Person an. Je höher der ist, desto weniger werden die von sich aus machen, einfach weil sie es nicht müssen (und die meisten Leute leider alles andere als nobel sind).
Ich habe eher einen durchschnittlichen Marktwert und habe früher auch mehr gemacht, um manche kennen zu lernen (teils in andere Länder, andere Städte).
Mittlerweile würde ich das nur noch machen, wenn der Mensch dahinter mich interessiert. Hatte allerdings mal ein sehr schönes Date in München mit einer Amerika-Chinesin :). 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2021 at 13:42, schrieb Lioness:

Ich habe mich immer gefragt, mache ich zu viel? Fahre 100 km gerne für ein Date, plane was Schönes für ein Date. Versuche immer was Neues zu machen. Ein Koch Date, Therme, See, Restaurant flirten usw.

Machen die Männer es auch so? Oder wollen manche gleich direkt zur Sache?

Finde es besser zuerst ein schönes Date und dann der Sex.

Ich bitte ein ehrliche Antwort.

Lg

Lioness😉

Tja also ich würde von vornherein sagen, dass Dates die soweit weg sind, dass sie ne Tagesreise sind oder man irgendwo übernachten muss erstmal per se nichts für mich sind. Es sei denn es ist irgendwo wo ich eh dann paar Tage Zeit verbringe. Ich finde längere Reisen müssen sich auch lohnen, vor allem finanziell, weil nicht jeder soviel Kohle hat um die gleich zum Fenster rauszuwerfen. Da kann man auch gleich in den Puff gehen. XD (Sorry, aber ist echt so)

Die Frage was man alles für ein Date machen würde stellt sich eig. nicht, denn wenn jemand ernsthaft interessiert ist wird er keine Hürden oder Bedingungen aufbauen - außer maximal, dass man sich an nem öffentlichen Ort trifft.

Wenn es von vornherein so aussieht als müsste ich wirklich wie bei ner Nutte erstmal haufenweise Kohle hinblättern oder riesige umständliche Dinge tun, damit die Person überhaupt Interesse hat sich mit mir zu treffen bzw. überhaupt sich bewegt um sich mit mir zu treffen, dann lass ich das gleich sein, denn darauf hab ich keinen Bock - außerdem wirkt so ein Verhalten oft eh eher nur Fake und am Ende kommt kein Treffen zu Stande und man ist sein Geld los oder es kommen eigentlich Kerle die dich dann noch zusammenschlagen wollen weil du dich getraut hast diese Person treffen zu wollen....

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Am 9.8.2021 at 13:28, schrieb Gelöschtes_Profil:

Nein, bin in keiner glücklichen Beziehung..deswegen bin inch hier...suche was neues

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

Tja also ich würde von vornherein sagen, dass Dates die soweit weg sind, dass sie ne Tagesreise sind oder man irgendwo übernachten muss erstmal per se nichts für mich sind. Es sei denn es ist irgendwo wo ich eh dann paar Tage Zeit verbringe. Ich finde längere Reisen müssen sich auch lohnen, vor allem finanziell, weil nicht jeder soviel Kohle hat um die gleich zum Fenster rauszuwerfen. Da kann man auch gleich in den Puff gehen. XD (Sorry, aber ist echt so)

Die Frage was man alles für ein Date machen würde stellt sich eig. nicht, denn wenn jemand ernsthaft interessiert ist wird er keine Hürden oder Bedingungen aufbauen - außer maximal, dass man sich an nem öffentlichen Ort trifft.

Wenn es von vornherein so aussieht als müsste ich wirklich wie bei ner Nutte erstmal haufenweise Kohle hinblättern oder riesige umständliche Dinge tun, damit die Person überhaupt Interesse hat sich mit mir zu treffen bzw. überhaupt sich bewegt um sich mit mir zu treffen, dann lass ich das gleich sein, denn darauf hab ich keinen Bock - außerdem wirkt so ein Verhalten oft eh eher nur Fake und am Ende kommt kein Treffen zu Stande und man ist sein Geld los oder es kommen eigentlich Kerle die dich dann noch zusammenschlagen wollen weil du dich getraut hast diese Person treffen zu wollen....

Hi meine süsse Maus Lioness 😘

Ich finde es schön wenn du sowas machst find ich echt gut. Wenn dir dann ein Mann abssgt hat er selber schuld.

Müssen mal was ausmachen zusammen wenn du willst 😉😘

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leckliebhaber36:

Hi meine süsse Maus Lioness 😘

Ich finde es schön wenn du sowas machst find ich echt gut. Wenn dir dann ein Mann abssgt hat er selber schuld.

Müssen mal was ausmachen zusammen wenn du willst 😉😘

falsch zitiert

Geschrieben
Da geht es net nur dir so leider! Egal ob Mann oder Frau die Wertschätzung und der Genuss ist dem kurzen Glück leider zum Opfer gefallen! Spaß Freude Genuss am Leben interpretieren die meisten nur noch am Genuss von Sex! Schade! Und die die es dann anders meinen bleiben auf der Strecke leider! Lg
Geschrieben

Es kommt ja darauf an!..

Ich bin nur Besuchbar mache aber auch nichts für die Typen.. denn es gibt wenige die mir Bieten können als sie so erzählen.. da vergeht mir auch das Heiß sein..

Gibt welche die eine Frau und ihren Körper "anbeten" und gibt welche die sich lieber Lutschen lassen und nur Vögeln.. naja deswegen.. ich bekoche sie dann nicht noch zusätzlich für schlechte Leistung, am liebsten würd ich sagen" komm fürs hinhalten kannst mir auch was zahlen"...

Bisher gab es NUR 2 Männer die es wert gewesen wäre.. Die anderen nicht mal chillen können die meisten.. gleich abhauen und angst haben neue Menschen kennenzulernen. Die wissen vermutlich nicht mal was es heisst das Leben zu genießen.

Ich war mal bei einem 3 mal (mehr konnte ich nicht damals wegen pivater Angelegenheiten).. Verdammt der war sooo gut und hat sich auch um mein "Wohl" gekümmert. Waren auf der selben Wellenlänge und der war voll die labertasche.. Leider ist kein F+ möglich da ich nicht Flexibel bin...

Ich bin offen aber wenn man schon oft so abficker hatte hat man kein bock mehr neue Leute kennenzulernen.. da sind dann oft Pausen nötig🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich denke man kann schlecht für alle sprechen… aber ich selbst mach auch gern verschiedene Sachen wie z.b. mal mit einer Decke auf eine Wiese mit Trauben und Wein oder sowas in der Art😊 da gibt es ja auch tausend verschiedene Dinge die man unternehmen kann😋 aber ich denke das ist bei jedem etwas anders 😄
Geschrieben
Dienstag um 10:39, schrieb Dennisx_:
Ich denke man kann schlecht für alle sprechen… aber ich selbst mach auch gern verschiedene Sachen wie z.b. mal mit einer Decke auf eine Wiese mit Trauben und Wein oder sowas in der Art😊 da gibt es ja auch tausend verschiedene Dinge die man unternehmen kann😋 aber ich denke das ist bei jedem etwas anders 😄

Trauben und Wein 😂 Wahnsinn!

• Neu erstellen...