Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben August 3, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3, 2021 ...ein Fantasie lebendig werden zu lassen. Ein Versuch Nur eine Phantasie Wir zwei sind in einen kleinen, gemütlichen Restaurant. Wir sitzen uns in einer kleiner schummerigen Ecke des Lokals gegenüber es ist nicht viel los. Das Essen wird gebracht und es scheint Dir zu schmecken und doch verspürst gerade eine ganz andere Lust. Ich fühle deine Hand an meinem Knie. Mit einem festen Druck biegst Du meine Beine auseinander. Deine Hand wandert langsam an meinen Schenkeln rauf. Ich spüre Hitze, Erregung und Verlegenheit in mir aufsteigen. Du sagst fordernd "schau mich an" Deine Hand streicht zart über meine Scham, als deine Finger in mich eindringen, möchte ich leise protestieren doch du verschließt mir mit deiner anderen Hand den Mund. Du spielst mit meiner Lustperle und genießt es Sichtlich mich immer wieder bis vor die Explosion zu bringen. Nach einer gefühlten Ewigkeit verlassen wir Restaurant. Bevor ich ins Auto einsteige verbindet Du mir die Augen Und bindest mir eine Knebel um. Wir sind angekommen. Du dirigierst mich eine Treppe rauf. Ich höre wie sich eine Tür öffnet. Wir betreten eine Wohnung. Fortsetzung folgt... Black_Swan444
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Real schon erlebt, allerdings ging es ohne Knebel weiter. Bin schon gespannt auf Fortsetzung 🙂
Empfohlener Beitrag