Jump to content

Erstes Mal Swingerclub - was zieht MANN an ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jedenfall einen Gummi wenn du es mit einer Unbekannten erstmalig treibst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das sollte doch selbstverständlich für jeden Tag sein. 

Stimmt. Aber man wundert sich manchmal, wieviele ungepflegte Menschen es gibt. Boah, da schüttelt es mich.

Geschrieben

Mit Chino und passenden Tretern biste fast überall passend angezogen.Von MickyMaus-Shirt u.ä. ist abzuraten.
Inzwischen geben viele aber Tipps dazu auf ihren Webseiten.
Wennde auf Aldiletten und ausgeleierte Schlüppis getroffen bist warste trotzdem die positive Ausnahme mit angebrachter Garderobe.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sinep25:

Auf jedenfall einen Gummi wenn du es mit einer Unbekannten erstmalig treibst.

Du warst auch noch in keinem Club, sonst würdest Du wissen, dass die dort ausliegen, Herr Oberlehrer! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sinep25:

Hier geht's wohlweislich um Tips mein Herr.

Genau. Was er anziehen soll und damit ist kein Kondom gemeint. 

Geschrieben

Es geht um mein erstes Mal in einem Club...nicht um mein erstes Mal Sex...und das man bei Fremdenverkehr verhüten sollte allein schon um sich selbst zu schützen , sollte jedem klar sein ;)

Geschrieben

Es kommt darauf an...gibt es ein Motto Party...oder nur normal event? Da würde ein Mann sehr gut gekleidet sehen..Anzug oder so was..kein rumlaufen in Unterwasche.

Geschrieben

Wolse quch immer so was gehen

Geschrieben

Vielleicht einfach mal dort anrufen und nachfragen, ob es einen Dresscode gibt oder was üblicherweise dort getragen wird 😊

Geschrieben

Dresscode schicke retroshorts dazu passendes Shirt ,denke sieht ansehnlich aus 😐👌.UPS und Socken aus 👀😂😂😂👌.

Viel Spass Dir dann !!!!

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 09:00, schrieb diskreterHausfreund:

Solange du keine Feinripp Unterhose an hast ist alles möglich

Auch das haben wir schon gesehen :see_no_evil:

Am 4.8.2021 at 12:17, schrieb HornyCouple-7651:

Stimmt. Aber man wundert sich manchmal, wieviele ungepflegte Menschen es gibt. Boah, da schüttelt es mich.

Hin und wieder gab es diese tatsächlich.

Am besten einen großen Bogen drum machen und wenn sie zu nah kommen wollen, laut ein freundliches NEIN aussprechen und sie ziehen sich zurück. Schließlich wollen sie in der Öffentlichkeit nicht blamiert werden. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde wenn es kein Motto gibt, enge Short anziehen, damit man was sieht.

Aber bisher war ich noch nie  im  Club etc., da ich für Sex nichts zahlen würde.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Goldwerfer:

Aber bisher war ich noch nie  im  Club etc., da ich für Sex nichts zahlen würde.

Noch ein Ahnungsloser.

Du zahlst für die Bar, die Getränke, das Buffet und die Räumlichkeit und vielleicht gibt's dort noch eine Sauna und einen Pool. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Noch ein Ahnungsloser.

Du zahlst für die Bar, die Getränke, das Buffet und die Räumlichkeit und vielleicht gibt's dort noch eine Sauna und einen Pool. 

Ja, war halt nie drin, Sauna eh nichts für mich,ich weiß man muss nicht, aber ist halt eh nicht so mein Ding so ein Club.

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 09:06, schrieb Maria2466:

Gibt es Kleidungsvorschriften?

Ja gibt es, es gibt zu jedem Anlass eine dementsprechende Dresscode Beschreibung.

Beispiel (kopiert von einer Veranstaltung) : 

Dresscode

Herren : Stylisher Dunkler Anzug, alternativ dunkle Anzughose ,weisses oder schwarzes Hemd .
Damen : Sexy Abendgarderobe ,elegant und zur späten Stunde gerne Sexy Dessous

*NO GO: keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Feinrippunterwäsche, keine kurzen Hosen oder Boxershorts

Nackt ist kein Dresscode außer auf einer FKK Party;), Handtuch um sich wickeln geht nicht , Feinripp Unterwäsche auch nicht.

Je nach Veranstaltung und Veranstalter ist auch Anzug pflicht (siehe oben), steht aber wie gesagt immer in der Beschreibung. 

Wichtig immer alles genau lesen (fällt vielen schwer ich weiß, ist aber dann euer eigenes Problem)  

Sonst könnte es sein das ihr nicht rein kommt, euch gesagt wird zieht euch um oder ihr wieder gehen müsst.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb firecoke83:

Ja gibt es, es gibt zu jedem Anlass eine dementsprechende Dresscode Beschreibung.

Beispiel (kopiert von einer Veranstaltung) : 

Dresscode

Herren : Stylisher Dunkler Anzug, alternativ dunkle Anzughose ,weisses oder schwarzes Hemd .
Damen : Sexy Abendgarderobe ,elegant und zur späten Stunde gerne Sexy Dessous

*NO GO: keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Feinrippunterwäsche, keine kurzen Hosen oder Boxershorts

Nackt ist kein Dresscode außer auf einer FKK Party, Handtuch um sich wickeln geht nicht , Feinripp Unterwäsche auch nicht.

Je nach Veranstaltung und Veranstalter ist auch Anzug pflicht (siehe oben), steht aber wie gesagt immer in der Beschreibung. 

Wichtig immer alles genau lesen (fällt vielen schwer ich weiß, ist aber dann euer eigenes Problem)  

Sonst könnte es sein das ihr nicht rein kommt, euch gesagt wird zieht euch um oder ihr wieder gehen müsst.

Was zum teufel ist feinrippunterwäsche ..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pedro-5747:

Was zum teufel ist feinrippunterwäsche ..

Google hilft, Mann in deinem alter sollte das eigentlich kennen 

• Neu erstellen...