Jump to content

Pegging


mitesprit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder noch, es ist wohl nur für beide Beteiligten befriedigend.
So stell ich es mir vor, ich will's nicht probieren. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist es nicht männlich, wenn "Mann" sich nichts vorschreiben lässt und tut worauf er Lust hat? Und ist es nicht unmännlich sich von den Erwartungen anderer beeinflussen zu lassen?

Geschrieben

Wenn er sich dabei als Mann fühlt, wird er wohl auch einer sein. Für mich wäre es wohl nichts, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben

Weder noch, es ist eine vorlieben oder ein BDSM Spiel. Hat mit der Männlichkeit nichts zu tun.

Geschrieben

Löse dich Mal von diesen 1950er Rollenklischees. Wenn's dir gefällt, mach es. Falls nicht, lass es! 😊

Geschrieben

Ist doch eher unnötig. Ausgenommen du hast einen kleinen und die Frau will etwas größeres in sich spüren. Nichtsdestotrotz macht einfach, was euch beiden gefällt. Egal was andere davon halten.

Geschrieben

Ich finde es mega geil meine Freundin nimmt mich oft so kann es sehr empfehlen sehr geil für beide

Geschrieben

So ändern sich die Zeiten. In den 80ern hieß es noch "Pegging statt Pershing", und es bezog sich nicht auf diese Sexualpraktiken.

Geschrieben

Erlaubt ist doch, was gefällt. Du musst damit klarkommen …

Geschrieben

Wieso unmännlich?
Wenn's den Beteiligten Spaß macht?
Egal! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

gewisse sachen müssen nicht sein... da könnte rein technisch gesehen auch einfach ein mann dahinter sein und es würde kein unterschied machen..... deshalb von mir ein unmännlich

Geschrieben

Nichts ist diesbezüglich verboten, deshalb soll jeder seinen Spaß haben wie er mag, egal ob männlich oder unmännlich oder weiblich/unweiblich!

Geschrieben

Was ist denn genau "männlich"? Eine Vorstellung im Kopf, die sagt, richtige Männer lassen sich nicht in den Arsch ficken, egal ob von Mann oder Frau oder jemand der sagt, mir ist egal was andere denken, mir gefällt die anale Penetration weil ich dadurch stark erregt werde? Ich glaube das beantwortet die Frage dann quasi von selbst ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das mit unmännlich/männlich zu tun???

Was haben solche Einschätzungen da überhaupt zu suchen???

Wenn es beiden gefällt, ist’s doch schön.


Wenn der Dildo zu groß ist, würde ich das vielleicht als unmenschlich einstufen, aber das ist ne andere Sache…

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrNiceGuy8544:

gewisse sachen müssen nicht sein... da könnte rein technisch gesehen auch einfach ein mann dahinter sein und es würde kein unterschied machen..... deshalb von mir ein unmännlich

Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht wer da hinten steht. Oder küsst du als Hetero auch Männer, weil es ja schließlich egal ist wen du küsst? 😉
Pegging hat nichts damit zu tun auf welches Geschlecht Mann steht, es geht um den Spaß daran. Also und die ursprüngliche Frage zu beantworten…weder noch.

Geschrieben

Männer wollen Frauen gerne, sehr gerne in den Arsch nageln, warum sollen Frauen das nicht auch mal machen beim Mann.....

Geschrieben

Ach,is doch eine geile Sache.Ich denke wenn jeder wüsste wie sich die Prostata Stimulation anfühlt wurden viele nein Sager umdenken 🤔😆

Geschrieben

Es ist ein Fakt, dass viele Menschen "Analspiele" beim Mann mit Homosexualität gleich setzen. Und Homosexualität wird dann wiederum mit unmännlich gleichgesetzt. Unmännlich im Sinne von "so etwas machen richtige Männer nicht". Dies ist sehr schade, denn der Po ist nachweislich eine sehr erogene Zone, egal ob beim Mann, bei der Frau oder bei Divers. Bei einer Frau, die Analsex hat, würde niemand von "unfraulich" sprechen - dies sollte man vielleicht auch mal bedenken. 
Wer es nicht mag, da er es eklig findet oder Angst vor Schmerzen hat, der soll es einfach lassen. Wer es unmännlich findet, der sollte vielleicht mal seine Denkmuster überdenken.

×
  • Neu erstellen...