Jump to content

Parkplatz Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Guter-Mann:

FALSCH. Völlig falsch. Die Leute, die in einer Klappe oder auf einem Parkplatz oder dergleichen Sex haben, machen es genau wegen der Location, das hat mit Anspruch insoweit zu tun als dass genau das deren Anspruch ist. 

NICHT FALSCH. Denn ich meinte Anspruch bei der Sexualpartnerwahl und nicht Anspruch an die Location.

Geschrieben

Okay vielleicht habe ich doch die falsche Kategorie gewählt.

Meine natürlich Rastplätze die eher nicht so einsehbar sind. 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

NICHT FALSCH. Denn ich meinte Anspruch bei der Sexualpartnerwahl und nicht Anspruch an die Location.

Auch das ist nicht richtig. Das mag für Dich zutreffen, aber nicht für die, die dort sexeln. Das ist deren Anspruch und die wollen genau das und sind nicht versehentlich reingeraten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Auch das ist nicht richtig. Das mag für Dich zutreffen, aber nicht für die, die dort sexeln. Das ist deren Anspruch und die wollen genau das und sind nicht versehentlich reingeraten. 

Wenn der Anspruch nur ein Puls und Bereitschaft zum Sex ist, dann ist das halt für mich 0,0 Anspruch.

Geschrieben

Wir sind gelegentlich auch auf den einschlägig bekannten Parkplätzen. Aber wie hier schon beschrieben, solche Dates in einem Forum anzukündigen, macht wenig Sinn, also Mal mit ein paar Eingeweihten hinfahren. Getroffen haben wir auch noch nie ein naderes Paar. Da geht mehr an bekannten FKK-Plätzen - wesentlich mehr.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

So etwas habe ich etwas weiter oben geschrieben und ich stimme überein. 

Meine Intention war den Blick darauf zu richten, dass es nur ganz wenige Parkplätze sind, die heruntergekommen sind. Selbige an Autobahnen und Bundesstraßen sind es eher nicht. Hier wird ein völlig falsches Bild gezeichnet. Ich kenne die Park- und Rastplätze in D, I, CH, B, NL und besonders in F. Letztere sind in der Gesamtheit mustergültig. 

M: Das könnte am Beruf liegen, grins.
Ich könnte genau dieselben Länder aufzählen, mit denselben Erfahrungen.

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 09:04, schrieb UschiDennis:

Und zwar: Gibt es überhaupt noch Damen und Paare die sich gerne auf Parkplätzen treffen? Oder ist es eher nix für Euch? Wenn ja,woran liegt es?

Ich liebe verabredeten Parkplatzsex. Bei unverabredeten Parkplatzsex ist es allerdings eine grosse Herausforderung, dass nicht klar kommuniziert wird, was gewünscht und nicht gewünscht ist. Da muss man halt probieren, und dann auch mit mehr Zurückweisung rechnen. Und das halt in einem sehr intimen Moment, wo man auch bei weniger Vorsicht in den Bereich der sexuellen Nötigung kommen kann. Ich glaube, darum sind viele Menschen auf Parkplätzen super zurückhaltend.

Wie gesagt, ich mag Parkplatzsex sehr, wo genau kommuniziert wird was gewünscht und was nicht gewünscht wird. Und da, wo die Beobachter sich nur einen Rubbeln dürfen, da gehe ich nicht hin. Mitmachen ist schon super.

Geschrieben

Wir stehen enorm auf Parkplatzsex. Jedoch verabreden wir uns vorher mit ein paar Männern, damit auch "gutes Material" vor Ort ist ;)

Was jedoch nervig ist sind die aufdringlichen Zeitgenossen, die - fernab jeder vernünftigen Selbsteinschätzung - sich vordrängeln oder glauben, meine Sie - und die anderen Teilnehmer - finden es toll, dass Ungepflegte (um mal die enorm Übergewichtigen oder Greise außen vor zu lassen, sonst fühlen die sich ja wieder diskriminiert) sich in die erste Reihe drängeln. Klar, beim PP-Sex ist immer mit Beobachtern zu rechnen, aber dann bitte in der letzten Reihe!

Geschrieben
Mittwoch um 19:01, schrieb Ameron404:

I love Dogging.... Dieses jahr zwar aus mehreren Gründen bissl schwierig bei mir aber ich finde es mega!!!!

Schade eigentlich 😉

Geschrieben

Vor diesem Profil hatte ich ein Paarprofil mit meinem damaligen „Partner“.

Wir sind hier bekannte und gut besuchte Parkplätze und Treffpunkte abgefahren. 
Mir war das überhaupt nicht geheuer. Ich hatte teilweise wirklich Angst. Das was sich dort tummelte, hat mir überhaupt kein gutes Gefühl oder gar Erregung gegeben. 
Ein paar der Herren waren ausgesprochen höflich und alle akzeptierten ein „Nein“ ohne Diskussion. Dennoch machte mir diese Situation Angst und wir sind dort nie aktiv geworden. 

Geschrieben

Hallöchen habe zum oben genannten Thema eine Frage?

Und zwar: Gibt es überhaupt noch Damen und Paare die sich gerne auf Parkplätzen treffen? Oder ist es eher nix für Euch? Wenn ja,woran liegt es? 

Wir sind gerne auf Parkplätzen manchmal unterwegs,aber ich finde es schade das wenn man dort Frauen zum Beispiel trifft ,diese eher verhalten sind oder nur dort rum sitzen, als wäre es ein normales Kaffee-Date....Was ich sehr schade finde 🤔😔 

Solche Truckenpflaumen  gibt es sehr viele .  Frag mich auch : warum sitzt du nicht mit Pelzmantel  Zuhause im Kleiderschrank .

Am 4.8.2021 at 09:42, schrieb HardrockDiva:

Also ich bin oft da und in den meisten Fällen passiert auch was. Bei den meisten Pärchen und Frauen passiert nix das stimmt. Ich hab kein Problem auszusteigen und zu zeigen Hallo ich bin da und habe Lust 😉

Stimmt ! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GBSau:

Solche Truckenpflaumen  gibt es sehr viele .  Frag mich auch : warum sitzt du nicht mit Pelzmantel  Zuhause im Kleiderschrank .

Stimmt ! 

Stimmt,ich steige aus 

Lecke meine Lippen

Jungs hier bin ich 

PS bin devoter er 😋

Geschrieben

...

Gibt es überhaupt noch Damen und Paare die sich gerne auf Parkplätzen treffen? Oder ist es eher nix für Euch? Wenn ja,woran liegt es?

... 

Meist einfach zu viel Walking Dead dort... 😬

Als Frau muss man nur aussteigen und wird sofort angesprungen... no thx... 

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 22:52, schrieb PleasureSub:

Meist einfach zu viel Walking Dead dort... 😬

Als Frau muss man nur aussteigen und wird sofort angesprungen... no thx... 

Nicht zwangsläufig 🙂

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb UschiDennis:

Nicht zwangsläufig 🙂

Naja... ich kenne es nicht anders... 

Vielleicht nicht, wenn man mit Stino-Klamotten dort auftaucht 😋

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb PleasureSub:

Naja... ich kenne es nicht anders... 

Vielleicht nicht, wenn man mit Stino-Klamotten dort auftaucht 😋

Naja hab schon nen sexy Kurzkleid an mit Ausschnitt ,aber es gibt auch Leute mit Anstand ,wenn man es natürlich vorab schreibt das man dort erscheint 🙂

Geschrieben

Wir ticken alle anders und man muss bessergesagt soll sich hier nicht rechtfertigen weswegen man zu solche Plätze geht.

Beim erstes mal hab mir gedacht gehst du nicht mehr, da zu viele Männer da gewesen sind und das Paar das da war saß ganze zeit  im wagen ohne was zu machen oder Zeichen zu geben. Das zweite mal war ein Parkplatz auf mein weg und dachte komm du bist da also rein, lief für mich nicht aber die Lust mit der Aufregung Neugier ziehen mich wider dort hin. Die frage wird heute was wie reagiere ich wenn ich auf die probe gestellt werde mit andere unbekannten Menschen.

Also ich denke mir die Meheheit der Männer sind Respektvolle Leute da aufpassen das keiner misst baut , sicher sind auch einige Idioten dabei die Angst machen aber sollte man nicht alle verurteilen. Nein soll Nein sein und bleiben. 

Ich hoffe ich mache meine Erfahrung und berichte wie es gewesen ist 😉

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Unser erster PP Treff war enttäuschend!
Wir hatten uns mit 7 Männern verabredet…5 sind gekommen…im wahrsten Sinne…Ich hab geblasen wie verrückt…mich abspritzen lassen..und keiner dieser selbstsüchtigen Idioten hat sich bei mir revanchiert…das war echt enttäuschend…
Ich blase nicht mehr… erst wenn ich bedient wurde!!!!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Fick1967:
Wir hatten uns mit 7 Männern verabredet…5 sind gekommen…im wahrsten Sinne…Ich hab geblasen wie verrückt…mich abspritzen lassen..und keiner dieser selbstsüchtigen Idioten hat sich bei mir revanchiert…das war echt enttäuschend…

In der Reihe zum lecken

Geschrieben

Tja, das waren dann wohl die falschen 5.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fick1967:

Sehr schade, eigentlich sollten doch alle was davon haben. Solche Ärsche sollten lieber zuhause bleiben,

• Neu erstellen...