Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Ich steh total auf Öl beim Sex. Aber ich rede nicht nur von der Standard Öl-Massage, sondern richtig schön rumsauen beim poppen, auch mal die Klamotten in Öl tränken... Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen oder Fantasien habt ihr mit Öl?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 als gleitmittelersatz
Si**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Noch nie gemacht aber Ok warum nicht. Bei zu viel wird vieles aber nicht mehr wie gewünscht klappen.
rioo86 Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Finde ich mega geil.... Aber leider bist jetzt noch niemanden gefunden der das mitmachen möchte
ma**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Badeanzug und dann geil einölen komplett
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 Das ist mir zu flutschig......😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 Öl ist schon 'ne feine Sache. Bis man Kondome nutzen möchte... 😬
Dies ist ein beliebter Beitrag. female_wolf1661 Geschrieben August 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4, 2021 Ist schon geil aber wie schon von Sina-SM erwähnt sollte man es nicht übertreiben. Da hat sie völlig recht. Noch schlimmer wäre es wenn du mittendrin "abrutschtst" und mit Schwung von ihr runter flutschtst und sonst wo landest 😂. Sorry, kleiner Scherz am Rande aber der erste Teil war ernst gemeint.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 Na wenn die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale schön eingeölt sind, hat das schon was für sich. Flutscht dann alles schön. Aber Klamotten in Öl getränkt, muss nicht sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 Drin "baden" müsste ich nicht, schon gar nicht mit Kleidung. Als Teil einer Öl-Massage, gern auch gegenseitig mag ich das Haut auf Haut Gefühl hinterher sehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 vor 5 Minuten, schrieb XToy: Ich steh total auf Öl beim Sex. Aber ich rede nicht nur von der Standard Öl-Massage, sondern richtig schön rumsauen beim poppen, auch mal die Klamotten in Öl tränken... Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen oder Fantasien habt ihr mit Öl? Öl benutze ich schon seit mehr als 15 Jahren.... Es ist perfekt, und das für alles!!! Ich höre von vielen Leuten die Anal Sex hatten, und auch Frau gefistet haben...das es der Frau weh getan hat... Erstens lasst die Finger von dem scheiß Gleitgeil!, ob auf Wasser basic ect. 2 benutzt Baby Öl!!!! Und 3...Männer ihr müsst auch mit Verstand an sowas ran gehen, und mit dem Hirn denken... Nicht nur mit dem Schwanz.....
Ho**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 vor 17 Minuten, schrieb XToy: Welche Erfahrungen oder Fantasien habt ihr mit Öl? Da fällt mir als erstes eine ayurvedische Massage ein....hmmm...die macht sogar den Kopf frei...🥰
Ni**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Ja macht durchaus Spaß.....aber,soviel Öl muss es nicht sein....ich massiere gerne....und lass mich gerne massieren......mit Öl......fühlt es sich so geil an.......aber ohne Klamotten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 So lange das nicht zu haus bei mir ist. Aber generell.. weniger ist mehr...Baden muss ich da nicht drin
Ev**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Nur wo anders, ich möchte die Sauerei nicht wegmachen müssen.
Königslöwe Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 In so einem kleinen aufblasbaren Pool, kann ich mir das schon vorstellen. Da entschwindet man auch nicht soweit und die Dreckerei mit dem saubermachen hält sich bestimmt in Grenzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 herrlich wenn man sich einölt und dann an seinen körpern spielt, bin gespannt darauf
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4, 2021 Klamotten in Öl tränken? 😳 Nee danke, das wäre mir dann doch zu viel. Eine schöne Ölmassage mag ich dagegen gerne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 Das Öl an sich finde ich nicht so schön, die glänzend weiche Haut hingegen sehr. 😇
Ki**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Für mich ist die Vorliebe :Massagen schon ein Ausschlusskriterium 🙄, mag das gar nicht 🙈 und dann noch die beschriebene Sauerei.. Never ever 🙈
ku**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Eine schöne Ölmassage ist was Feines und mag ich wirklich sehr. Allerdings war die Ölparty im SC eher eine Lachnummer , weil sich irgendwann niemand mehr auf den Beinen halten konnte...😅
andy786 Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 richtig angewendet ist es okay für mich,,aber rumsauen geht gar nicht,,,
Ku**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 (bearbeitet) Lustig war mal, sich gegenseitig nach dem Duschen noch feucht einzuölen und dann im Bett weiterzumachen (mit Latexlaken natürlich). Ich mag für sowas tatsächlich auch gern Olivenöl. Olivenöl ist auch ein tolles Gleitmittel. Den Tipp gab mir mal eine Frauenärztin... mein damaliger Partner war sehr gut ausgestattet, da half Schmieren bei längeren Sessions. Aber bitte Öl nicht in Kombi mit Kondomen... bearbeitet August 4, 2021 von Kurvenwunder
Empfohlener Beitrag