Si**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Ich mache oft und gerne Handjobs für meine Kerls, mit viel Babyöl. Die lieben das alle total.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 Sex mit einer Unmenge an Öl kann Spass machen, klar. Aber man muss die Sauerei dann auch wieder beseitigen, macht dann weniger Spass.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 Öl Spiele sind immer geil
Ku**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 vor 2 Minuten, schrieb SissySlut4U: Ich mache oft und gerne Handjobs für meine Kerls, mit viel Babyöl. Die lieben das alle total. Oja, das ist toll. Gerade bei beschnittenen Männern finde ich das schön, besser noch als Gleitmittel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Qu**** Geschrieben August 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4, 2021 Schön flutschig
Mi**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 ja, ich als beschnittener liebe es über alles
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 Nicht wirklich, nur sollte beim Öl nicht übertrieben werden. 😉 Leicht angewärmtes Hanföl kann schon SEHR entspannt sein und auch im erotischen Zusammenspiel beider Körper Natürlich gibt es noch so viele andere Öle die für einen Wohlfühleffekt sorgen um Körper Geist und Seele zu entspannen....😉😊
Mr**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Uahh.....nee, bloss nicht. Ich habe immer das Gefühl meine Haut verstopft total und mir wird dann immer elend heiss. Lotion ist schon schlimm, aber Öl auf der Haut geht ganz und gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 Öl in normalen mengen ist schon geil. Ideal zur vorbeitung von zwei besonders ausgefüllten sexpraktiken
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 vor 19 Minuten, schrieb Kurvenwunder: Lustig war mal, sich gegenseitig nach dem Duschen noch feucht einzuölen und dann im Bett weiterzumachen (mit Latexlaken natürlich). Ich mag für sowas tatsächlich auch gern Olivenöl. Olivenöl ist auch ein tolles Gleitmittel. Den Tipp gab mir mal eine Frauenärztin... mein damaliger Partner war sehr gut ausgestattet, da half Schmieren bei längeren Sessions. Aber bitte Öl nicht in Kombi mit Kondomen... Aber Olivenöl riecht doch so intensiv?!
Ha**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Öl und Pisse und Squirt... ist geil zum Rumsulen... :-)
trollimover Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 So schön mit Babyöl und dann klappt es von alleine. Flutscht super
Ku**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 vor 18 Minuten, schrieb XToy: Aber Olivenöl riecht doch so intensiv?! Ja gut, es hat natürlich Eigengeruch, da hast du recht. Sollte man mögen. :-) Es gibt stärker und dezenter duftende Olivenöle.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4, 2021 Der Gedanke an die Reinigung hinterher erstickt jeden Funken Lust sofort im Keim. Warum? Weil ich das schon erleben musste. Nie wieder!
skodaboy Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Ein feines im Geschmack neutrales Öl ist was feines, aber angefangen mit einer Massage
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 ich sag ja alles ist gut, solange es nicht übertrieben wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 Kommt immer auf die location an ...sehr gern
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2021 Autor Geschrieben August 4, 2021 Kann auch gern sehr viel sein .. Umgebung und in mir
Wo**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Olivenöl ist bestimmt gesund im Salat. Wenn ich das aber in den Haaren hätte oder überall auf Bett oder Couch... Tapeten... weil's so Spaß gemacht hatte damit rumzusauen... nein Danke.
Manü38 Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Ich finde den Sex mit Öl auch super. Eine kurvige Frau mit Öl hat was. An mir sieht's nicht so gut aus da ich ein richtiger Bär bin.
Na**** Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Ne Danke...Die Sauerei muss ja auch wieder sauber gemacht werden. NoGo!
Assassins84 Geschrieben August 4, 2021 Geschrieben August 4, 2021 Öl ja, sehr geil als Massage oder halt auch zum Sex, aber die Sachen in Öl tränken... Nein danke.
Empfohlener Beitrag