Jump to content

Geschmack von Sperma

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erziehungssache? Ernsthaft? Wie muss ich mir das vorstellen? Als ob die Eltern ihrer Tochter dowas beibringen. Oder meinst du den Mann also ich erziehe doch nicht meine Partnerin...auch kenne ich persönlich keine Frsu bei der dich das geängat wen sie es von anfang an nicht mochte war das später auch noch genauso.... eine Fesu die nicht geschluckt hat hat es gelassen da habe ich nie drauf bestanden das sie es trotzdem tut auch hat die Frau das dan gelassen und sich nicht selbst gezwungen.
Geschrieben
Es ist nicht der Geschmack, sondern die Sache an sich, die mir "schmeckt". Der Geschmack selbst ist nicht immer so prickelnd, je nach vorherigen Essen/Trinken.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Traudich74:

Die ganzen Kommentare der Frauen hier🤣🤣🤣
Aber alle wollen sie gelekt werden.
Schonmal überlegt das wir dabei auch einiges schlucken?
Schlucken gehört für mich wie Küssen dazu, ganz klar.

Wie muss ich das verstehen?

Weil du leckst, muss sie schlucken? Will sie nicht geleckt werden, muss sie dann nicht schlucken?

Es gibt Männer, die küssen nach einem blowjob nicht mehr (auch ohne Sperma im Mund und/oder schlucken), sie finden ihr eigenes Sperma ekelig. 

Und nun?

Geschrieben
Ich bin garnicht auf den "Geschmack " gekommen. Da ich weder den Geruch noch den Geschmack mag🤷‍♀️
Und erziehen brauch mich in dem Punkt niemand!
Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Meine Frage richtet sich in erster Linie an Frauen.

Wie seid ihr sozusagen "auf den Geschmack" gekommen?

Ich weiß aus Erfahrung, dass Sperma von jedem Mann und auch vom gleichen unterschiedlich schmecken kann.

Aber hat der Geschmack euch schon von Anfang an erregt oder war es ein Prozess?

Warum mögen viele Frauen den Geschmack nach vielen Jahren Sex immer noch nicht? Erziehungssache?

Anfangs habe ich Sperma auch nicht so gemocht, aber mit der Zeit erregt mich der Geruch und Geschmack total.

Es geht nicht um den Geschmack bei der ganzen Sache ;)

Geschrieben
Ich denke wenn Frau gern geleckt werden möchte kann sie auch ihn soweit bringen bis er in ihren Mund kommt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich schlucke nicht.. es schmeckt nicht egal von wem und ich mach es auch nicht aus Liebe!

So ist das bei mir auch. Da, schlucke ich lieber was leckeres was ich vorher gekocht habe. Ich finds ekelig 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arie82:

Bei uns Südelander glaube der spermer viel besser sagt jeder

Wenigstens glaubst Du an etwas! Wenn das Jeder sagt....(ich wäre jetzt an Deiner Stelle erfreuter, wenn es Jede sagen würde, aber nun.)

Ansonsten sind hier Frauen gefragt, wie sie auf den Geschmack oder eben nicht gekommen sind. Vielleicht mal die Fragestellung zweimal lesen.

vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Weil du leckst, muss sie schlucken? Will sie nicht geleckt werden, muss sie dann nicht schlucken?

Es gibt Männer, die küssen nach einem blowjob nicht mehr (auch ohne Sperma im Mund und/oder schlucken), sie finden ihr eigenes Sperma ekelig.

..es ist echt erschreckend....wie im Kindergarten. Der Stuss kommt tatsächlich jedesmal wenn es um gustatorische und olfaktorische Wahrnehmungen geht....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:
Ich bin gar nicht auf den Geschmack gekommen.... Warum essen viele Menschen Käse? Warum trinken viele Kaffee? Das hat weder was mit Erziehung noch mit sonst etwas zu tun, das ist das individuelle empfinden.... Ich mag kein Sperma, kein Käse und auch kein Kaffee.... Das hat mir niemand beigebracht, es ist einfach so.... Ich finde, Sperma riecht auch extrem unangenehm, vor allem nach einer Weile.... Das ganze wird abgewischt und relativ zeitnah abgewaschen.

Sperma riecht nach einer Weile überhaupt nicht mehr!!!
Des weiteren ist das nicht Geschmackssache jeder Geschmack kann geprägt werden! Oh wenn man anfängt jeden Tag einen Kaffee zu trinken schmeckt er auch nach einigen Monaten! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles.

Geschrieben
Ich mag es nicht..ich blase auch nicht! Warum Frau es nicht mag...es ist doch so,wie mit allen Geschmacksrichungen...Beispiel: einige lieben Rosenkohl..andere hassen ihn....einfach so gegeben! ;) ich mag ihn aber auch ohne Sperma nicht in den Mund nehmen...schmeckt mir auch nicht....
vor einer Stunde, schrieb SimpleManWithHeard:

Meine ganzen Ex haben es geschluckt . Meine frage war dann. Das brauchst nicht.
Antwort! Aus Liebe. 🙈
Jetzt meine Frage? Schluckt Frau auch aus Liebe zum Mann Sperma?

Bah...äh...sicher nicht..tat ich auch nie aus Liebe...auch nicht aus Liebe geblasen!  

vor 11 Minuten, schrieb eiserneins:

Ich denke wenn Frau gern geleckt werden möchte kann sie auch ihn soweit bringen bis er in ihren Mund kommt.

Dann verzichte ich gerne aufs lecken!  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arie82:

Also ich höre von viel Frau das spermer von Ausländern besser schmeckt alles Nordland

Wie oft denn noch? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Draker:

Des weiteren ist das nicht Geschmackssache jeder Geschmack kann geprägt werden! Oh wenn man anfängt jeden Tag einen Kaffee zu trinken schmeckt er auch nach einigen Monaten! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles.

Ich habe ein ziemlich feines Näschen (ok, nach meinem Corona Infekt nicht mehr so) und kann sagen, sperma riecht man auch nach einigen Weilen noch. 

Ebenso Beispiel Kaffee, habe ich früher gern getrunken,  dann lange Jahre gar nicht mehr, jetzt wieder, aber es ist nicht so wie früher, ich mag keinen Wein mehr (nein, keine Überdosis) ...und da gibt es auch noch andere Beispiele. 

Mit dem Gewohnheitstier stimmt schon, aber man kann sich auch dran gewöhnen auf etwas zu verzichten,  was früher normal war

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anne2009:

Kenne nicht viele verschiedene Geschmacksrichtungen weil ich nicht gleich überall anschnappe.Aber wenn, ist es gleich weg.Zum ändern brauch sich keiner Gedanken machen wegen der Leckerei.Da verzichte ich liebend gern drauf.

Anschnappe klingt wie ein Fisch an der Angel :)

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌Ich bin eine Frau und möchte nicht, wiederhole nicht, gelekt werden.

So und was machst du jetzt mit deiner steilen These? 

Aber dafür geküsst hűbsche Frau 💋🌞

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Anschnappe klingt wie ein Fisch an der Angel :)

Passt zum Wurm. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shyandhot69:

Ich habe ein ziemlich feines Näschen (ok, nach meinem Corona Infekt nicht mehr so) und kann sagen, sperma riecht man auch nach einigen Weilen noch. 

Ebenso Beispiel Kaffee, habe ich früher gern getrunken,  dann lange Jahre gar nicht mehr, jetzt wieder, aber es ist nicht so wie früher, ich mag keinen Wein mehr (nein, keine Überdosis) ...und da gibt es auch noch andere Beispiele. 

Mit dem Gewohnheitstier stimmt schon, aber man kann sich auch dran gewöhnen auf etwas zu verzichten,  was früher normal war

Ich hoffe, dass du ansonsten keine Probleme nach der Erkrankung hast. 

Alles Gute für dich. 

Gelekt, gelegt oder geleckt? 

vor 1 Stunde, schrieb Arie82:

Also ich höre von viel Frau das spermer von Ausländern besser schmeckt alles Nordland

Spermer vielleicht, aber das mit dem Sperma halte ich für ein Gerücht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich hoffe, dass du ansonsten keine Probleme nach der Erkrankung hast. Alles Gute für dich 

Danke Dir. 🍀

Doch, ich war zwar nicht Im Krankenhaus, aber ich habe sehr vieles mitgenommen, was man nicht brauch. Ich war Monate betroffen. Longcovid wurde tatsächlich erst nach der Impfung besser. Generell sind die Geschmacks- und Geruchsirritationen, das kleinste Problem gewesen 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschmacksnerven verändern sich biologisch beim Menschen über die Jahre. Das ist normal und bei uns allen so.
Deswegen mögen viele junge Menschen z.B. selten etwas, dass sehr bitter ist. Aber in älteren Jahren mögen die das auf einmal. Rosenkohl und viele andere grüne Gemüsearten sind da ein Beispiel.

Keine Frau hat sich bei mir über den Geschmack vom Sperma beklagt aber wenn einer Freundin das nicht schmeckt, muss man das akzeptieren.... die Wortwahl "Erziehungssache" des TE finde ich daher etwas komsich....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Draker:

Was nennst du eine Weile??? Nach 2 Wochen riecht es nicht mehr, das stimmt.... Aber ich laufe sicher nicht 2 Wochen mit dem Sperma durch die Gegend. Wenn man abends vögelt und man echt mal keine Lust hat aufzustehen und sich zu waschen (ist tatsächlich ein, zweimal vorgekommen 🙈🙈) dann stinkt dat Zeugs nach gammel Fisch ohne Ende.... Wer was anderes behauptet, der hat ne kaputte Nase. Es riecht frisch schon muffig. 

Klar, ich könnte mir Kaffee trinken angewöhnen, aber MUSS ich das unbedingt??? Käse hab ich immer wieder probiert und es schnürt sich jedesmal der Hals zu. 

Natürlich schlucke ich, wenn mein Mann mir es sagt, kostet zwar Überwindung, aber es ist nach einigen würgen auch geschluckt. Nur erwartet er es extrem selten.... 

vor 48 Minuten, schrieb eiserneins:

Man gut, ich brauch die Lassie Nummer nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Bisher mochte ich nie Sperma... Ich fand die Konsistenz und den Geschmack eher bäh...

Mit meinem neuen Partner hat sich das gedreht. I love it 😍 ob das nun am verliebtsein oder der Chemie liegt, kann ich nicht sagen. Aber ich mags und spiel gerne damit rum 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Traudich74:

Hab ich irgendwo geschrieben, das ich geleckt werden möchte??? Jeder der meint mich lecken zu müssen, der kommt gar nicht erst an mich ran... 🤷‍♀️🤷‍♀️ Trotzdem blase ich sehr gerne, ich brauch nur den glibberschleim nicht im Mund... 

Geschrieben
Das ist doch keine Erziehungssache , boh wenn ich den Mist lese. Entweder mag man es oder nicht.
Geschrieben
Da sage ich mal so... der Geschmack von Sperma ist nicht wirklich das Hauptargument, warum Oralsex mir meist Spaß macht. Der Geschmack von Sperma ist ja auch zu einem großen Teil davon abhängig, was der Besitzer oder die Besitzerin des Penis über den Tag verteilt so verkonsumiert... Ananas oder Spargel... Pfefferminzbonbons oder Zigaretten... der größte Spaß liegt doch eigentlich in der Reaktion des oralverwöhnten Menschen oder manchmal auch durchaus in dessen Unfähigkeit, die eigenen körperlichen Reaktionen noch kontrollieren zu können.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blindfoulove:

Erziehungs Sache hä?????‽??????

Den Beitrag bis zu Ende lesen ☝️😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Traudich74:

Aha, ALLE wollen geleckt werden. Weise, aber wohl falsche These. 

Schon mal überlegt, das auch kein Mann etwas schlucken muss ?! 

Na dann pass mal auf das dich zukünftig keine mehr küssen mag. 😉

• Neu erstellen...