Jump to content

Geschmack von Sperma

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich akzeptiere, dass es Menschen gibt die das anmacht. Aber ich mag diejenigen nicht, die nicht akzeptieren können, dass es Menschen gibt, die damit nichts anfangen können.
Wie kommt man auf die Idee, erwachsene Menschen umerziehen zu wollen? Dieser ständige Drang Andere zu missionieren, geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Geschrieben

Mir hat mal 'ne Frau gesagt, dass mein Sperma nach Gummibärchen schmecken würde!

Was sie nicht wußte, dass ich ein, zwei Tage zuvor 'ne große Tüte Weingummi verputzt hatte.

Ob das tatsächlich im Zusammenhang stand, werde ich noch testen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Ich mag Sperma... ich fand Sperma schon immer lecker und geil.....

Ja,  ich muss sagen dass ich beides (mein Sperma und den Pflaumensaft meiner Ex und meiner derzeitigen Freundin) genossen habe. Mein Sperma ist wirklich lecker und süß. Die leckeren Säfte habe ich sehr gerne aus den Muschis geleckt!!! Ich fand ihn bei meiner Ex etwas säuerliicher als bei meiner jetzigen Freundin. Geil ist es allemal und gibt wunderschöne, geile Gefühle!!! Lieben, geilen Gruß an alle,  Wolle 

Geschrieben
Is nicht so meins ich mag eher Pflaumensaft, Bestzeit eine Minute 😉
Geschrieben
Hallo würde Dir gern auch jede Menge Sperma geben ??? Wann und wo treffen ????
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78:

Bin ich die einzige, die diesen Widerspruch nicht versteht? 

Ich versteh das auch nicht , vielleicht soll es ja ein Rätsel sein🤭

Geschrieben
Mit dem sperma ist wie beim Essen. Nicht jeder mag und ist alles. Daher sollte man es akzeptieren
Geschrieben
Ein schönes Glas Würstchenwasser,dazu Flammkuchen mit lecker Speck,Zwiebeln und Peperoni,ein Humpen Hefeweizen,ordentlich Käse schließt den Magen,und zum Schluß ein Kännchen Kaffee und paar Fluppen zum Abschluß...und so ähnlich die ganze Woche.
Sonntags wirst Du dann rausfinden,ob sie Dich wirklich liebt.
Beschimpft mich,gebt's mir ordentlich...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Ich finde den Geruch geil, das warme Gefühl wenn es auf der Haut landet, aber den Geschmack hasse ich wie die Pest. Chlor verdünnt...bäh.

Vielen Dank für die Chlor Aussage,  ich war jahrelang im Zweifel ob das normal ist mit der Chlornote oder eine "krankhafte" Abweichung.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DO44287:

Vielen Dank für die Chlor Aussage,  ich war jahrelang im Zweifel ob das normal ist mit der Chlornote oder eine "krankhafte" Abweichung.

Meist is es mehr oder weniger wie soll man sagen leicht bitter-trocken im Abgang an den hinteren Geschmacksnerven der Zunge,nahe dem Zäpchen,selbst wenn der Grundton eher süßlich ist.Um das nahezu wegzubekommen mußte fast zum Ernährungsberater werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Ich mag Sperma... ich fand Sperma schon immer lecker und geil.....

Sauber 🧼 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Queerulantin:

Was hat Geschmack mit Erziehung zu tun ???

Offenbar soll der Grundsatz "es wird gegessen, was auf den Tisch kommt" auf Sex ausgedehnt werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

meiner soll ziemlich nussig schmecken habe ich mir sagen lassen 😝😜🌞

Probier doch mal selbst. 

Geschrieben

Voll der Müll kommt mal alle klar echt 

Es gibts leider auch immer mehr gestörte Menschen sehr bedauerlich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pcarter:

Ich akzeptiere, dass es Menschen gibt die das anmacht. Aber ich mag diejenigen nicht, die nicht akzeptieren können, dass es Menschen gibt, die damit nichts anfangen können.
Wie kommt man auf die Idee, erwachsene Menschen umerziehen zu wollen? Dieser ständige Drang Andere zu missionieren, geht mir gewaltig auf den Zeiger.

Ich glaube es war die Erziehungsweise in den 50er bis in die 70er Jahre gemeint. Früher wurde man (ich) so erzogen dass der Penis und der Po als die Stellen bezeichnet wurden, mit denen man nicht spielt oder experimentiert. Das war damals so, letztendlich habe ich mich nicht daran gehalten. Das war auch gut so. 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Zu der steilen These, dass Südländersperma besser sei, kann ich nur sagen: Ne, eher so ganz und gar nicht. Knoblauch schmeckt man durch! Ähnlich wie Bier, Spargel, etc.

Nunja...die These kam vermutlich nichtmal von einem Südländer....aber egal. Du kannst es auf jeden Fall beurteilen....die die glauben, meinen und gehört haben....eben nicht. 

Geschrieben
Gar nicht.
Ich mache es weil es entweder schon zu spät ist oder weil ich weiß das es den Mann gefällt. Am liebsten spüre ich wie der Mann in mir kommt. Einfach ein tolles Gefühl wenn man spürt wie das Glied anfängt zu pumpen und pulsiert. Das spüre ich sogar samt Kondom.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Toni-1550:

Meiner soll lecker und gut schmecken habe ich mir sagen lassen 😳😜😝😉

Probiere es mal selbst. 

Geschrieben
Das schmeckt jedesmal ekelhaft. Schön tief rein, schlucken und weg is das Zeug.
  • Neu erstellen...