Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Autor Geschrieben August 6, 2021 So eine Frage aber auch... Natürlich, sobald irgendwelche sexuelle Handlungen stattfinden ist es definitiv fremdgehen. Oder braucht hier jemand ne Entschuldigung für sich selbst???
Na**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Und Du bleibst dabei völlig kalt und gelassen weil es dich ja gar nicht erregt?! ... Natürlich ist es fremdgehen!
hi**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Wenn ich dir Urin über deinen Körper kippen würde, wäre das kein Fremgehen, sondern eine (von dir) gewollte Sauerei.
Be**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Im Mittelalter konnte es ja durchaus mal passieren, dass ein Nachttopf einfach aus dem 2.Stock auf die Straße entleert wurde. Da das mittlerweile, zum Glück, eher unwahrscheinlich ist, und eine entsprechende Situationen heutzutage eindeutig sein dürfte, lautet meine Antwort, „ja“.
El**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Nein...aber nur, wenn dich ein Hund anpinkelt.
Im**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Ja, wenn es die Person erregt, klar ist das fremdgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Autor Geschrieben August 6, 2021 outsourccen würde ich das nennen;-)
sp**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Nein ,ist kein Fremdgehen, ist eher ein makieren , da er sie nun in seinem Revier aufnimmt
Gu**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Würde sagen wenn man sich anscheißen lässt wäre das Fremdgehen
a6**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 vor 22 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Wie soll das "begießen" denn aussehen? So vielleicht? 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Autor Geschrieben August 6, 2021 Wenn du es Heimlich machst, ist es meiner Meinung nach Fremdgehen.
Lo**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 @Ernst__Haft Danke jetzt läuft mein Kopfkino
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Autor Geschrieben August 6, 2021 Wenn das sonst die Aufgabe des Partners/Partnerin ist dann ja.
Be**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Sie : Alles was heimlich ( auf das Thema Sex bezogen ) ohne das Wissen des Partners ist fremdgehen 🤷♀️
Er**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Vor 38 Minuten , schrieb cranus: So eine Frage aber auch... Natürlich, sobald irgendwelche sexuelle Handlungen stattfinden ist es definitiv fremdgehen. Oder braucht hier jemand ne Entschuldigung für sich selbst??? So sehe ich auch☕👍😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Autor Geschrieben August 6, 2021 Wenn du das nicht selber weißt, dann weiß ich es auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Autor Geschrieben August 6, 2021 Ich denke, relevant ist, was der Mensch meint, mit dem du eine Partnerschaft führst, und nicht, was wir denken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Autor Geschrieben August 6, 2021 Die Gedanken mögen frei sein, aber die Handlungen nicht. Jede aktive, sexuelle Interaktion zu jemand anderem als der Partnerin ist, was es ist. So wie man sein Auto stehen läßt, um eine Probefahrt mit einem anderen Fahrzeug zu machen, so benutzt man gerade ein anderes Auto.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Autor Geschrieben August 6, 2021 Fremdgehn wird von 100 Menschen 100 mal unterschiedlich definiert.Für den Ersten ist es ein Kuss, für den Zweiten was es für eine Art von Kuss ist, für den Dritten ob man sich showern läßt. Der Partner wird Dir Deine Entscheidung abnehmen,keine Sorge,mach' Dir da keine unnötigen Gedanken drum...
Mi**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Wenn es eine sexuelle und emotionale Neigung von dir ist, dann ist es Fremdgehen. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Autor Geschrieben August 6, 2021 Fremd gehst du schon wenn du auf dieser Seite angemeldet bist
Empfohlener Beitrag