Jump to content

Mann mit KG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb PuppenspielerNbg:
Was bitte ist daran verwerflich oder schlimm ? Nichts, garnichts

Wenn da Minderjährige rumlaufen, wäre das sogar mehr als verwerflich

Geschrieben
Um ehrlich zu sein... Mich interessiert eigentlich recht wenig was Leute im Schritt haben... Oder eben nicht. Ich hatte auch kein Problem mit fremden Frauen zusammen zu duschen, ohne ihnen permanent irgendwohin glotzen zu müssen. Irgendwann sollte man auch einfach mal Erwachsen sein und wissen wie man sich öffentlich verhält.
.
Mach dein Ding. Aber geh niemanden damit auf den Sack!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HeroH:

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr im Fitnessstudio in der Umkleide/Dusche einen anderen Mann mit angelegtem Keuchheitskäfig sehen würdet!?

Auslachen... 

Geschrieben
Fragen,wo seine Lady ist...
Geschrieben
Das hat meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit oder in öffentlichen Gebäuden, damit meine ich z.B. Schwimmbad; Sauna, Fitnesstudio usw. nichts zu suchen. Erst recht nicht wenn da Kinder anwesend sind.
Geschrieben
Das Wetter ist wohl zu schlecht für den FKK- Strand?
Da wird jetzt Indoor präsentiert?
🙈🙈🙈
vor 29 Minuten, schrieb Spicy_:

Würde ihn fragen ob er einen Bolzenschneider benötigt 🤔

Bauschaum  , Bauschaum

😂😂😂

Geschrieben

Sich fragen, warum er den Hantelscheibenhalter in die Umkleide mitgenommen hat ...

Geschrieben
Reagieren? Gar nicht. Aber mit den mitleidigen Blicken musst Du leben.
Geschrieben
Ich war ehrlich gesagt eher komplett überrascht und die Person wahrscheinlich auch, denn man hat gemerkt, das es ihm unangenehm war. Da ich in dem Studio Stammgast bin, ihn dort noch nie gesehen habe, denke ich, dass er von Frau/Freundin/Freund etc. Scheinbar dominiert wird. Fand es so im Nachhinein nicht so schlimm war aber schon in dem Moment recht ÜBERRASCHT
Geschrieben
Ich denke, das wir wohl nicht zusammen in der Umkleide wären.... Aber stören würde es mich gar nicht... Warum auch, es ist dein Leben, deine Entscheidung.... OK, die Entscheidung von jemand anderen, aber du hast dich entschieden so zu leben und das ist gut für dich.... Da hat niemand anderer drüber zu urteilen 😉😉
Geschrieben
Ich würde ihn fragen ob ich seine Frau bumsen soll - weil er es ja offensichtlich nicht kann.
Geschrieben
Ich würde Narrenkappe und Trillerpfeife aus der Bauchfalte ziehen und höhnisch lachend und pfeifend um ihn herumtanzen.
Mal im Ernst, mehr als ein kurzer Blick wäre es nicht wert, weil es mir egal ist, was andere machen. Da kann er auch einen Vogelkäfig auf dem Kopf tragen 😂
Geschrieben
Ich würde dezent wegsehen, sofern ich nicht den Eindruck habe, dass mir den Anblick aufdrängen möchte.
Anderenfalls würde ich ihn warscheinlich so modifizieren, dass ihn nur noch ein Schlosser oder Chirurg runterbekommt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HeroH:

sehen würdet!?

Getrennte Umkleidekabinen, und in der Sauna sollte er das nicht tragen, es wäre nicht gut für ihn, wegen der Hitze , somit ist es mir egal 

Geschrieben
Ein Lachen verkneifen und versuchen, nicht mehr hinzusehen.
Geschrieben
Hmmm....mir denken: Och, das wird sicherlich eine Grund haben. ..und gut ist.
Geschrieben
Mir würde sowas gar nicht erst auffallen, ich gaffe in der Umkleide nicht nach anderen Schwänzen!
MiniSchnippiDWT
Geschrieben

Ich musste zwar nicht mit nem KG in die Sauna, durfte aber im Urlaub an der Ostsee in der Stadt ausschließlich nur Damen-Hotpants und am Strand Bikini-Höschen tragen. Beides hat überwiegend zur allgemeinen Erheiterung bei Damen wie Herren, zur großen Freude bei meiner lieben Fern-Herrin und ewigen Scham bei mir geführt, Beschwert oder gemotzt hat aber niemand.....

Geschrieben
Ich würde denken „alter was ne muschi“
Geschrieben
ich würde ja mal nachfragen, ob das auch zum Training gehört, bzw. ob er sich bei der Buchung vertan haben könnte !
Geschrieben
Einfach ansprechen und sagen das man es toll findet das sich solche Leute nicht fortpflanzen sollen. Mal sehn ob das dann nochmal passiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HeroH:

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr [..] anderen Mann mit angelegtem Keuchheitskäfig sehen würdet!?

..Ihn fragen wie er das schafft, trotz Käfig zu keuchen....

Ansonsten so tun, als hätte ich nichts gesehen und gehört....

bearbeitet von Wolfflow
  • Neu erstellen...