Jump to content

Muskelfetisch

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht jede Vorliebe ist ein Fetisch, ansonsten hätte ich einen Frauenfetisch, da ich neunmal einfach auf Frauen stehe (prinzipiell, aber nicht auf alle, wählerisch bin ich da schon)
Geschrieben
nö. richtig schlaffes weibliches Fettgewebe geilt mich dafür um so mehr
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne flax, bei Frauen finde ich das auch manchmal recht scharf!! Was aber bei weitem kein Fetisch von mir ist!!
Kacke, ich habe irgendwie gar keinen Fetisch 😔😔
🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alter-Sack:

@FelixKrull Du stehst also "neunmal" auf Frauen ... was ist beim zehntenmal?

🤣🤣🤣 dann wähle ich aus den neun aus 😉

Geschrieben
Muskeln gilt bei mir nicht als Fetisch, ich habe andere😉 etwas muskulös ist schön anzuschauen, aber mehr auch nicht.
Geschrieben
Eine schöne tolle knackige Figur schaut man immer sehr gerne an 😳💪🌞
Geschrieben
İch stehe auf kurvige oder mollige frauen,obwohl ich sehr muskulös bin….die sind super im bett,die machen mich iimmer glücklich😘
Geschrieben
Hab doch tasächlich "Muskelfleisch" gelesen... 😂
Hmmm... 🤔 "Mehr ist mehr" oder doch nicht?
Ich mag es ausgewogen im mittleren Drittel, denke ich.
Geschrieben
Naja nu, er steht ja auch drauf von ihnen erniedrigt zu werden und das ist schon als Fetisch einzuordnen...
.
Und ja, bis auf den erniedrigenden Teil, kann ich das nachempfinden... Ausgeprägt trainierte Frauen, Schwimmerinnen, Ringerinnen oder z. B. welche die Judo machen und daher ausgeprägte Schulter- und Nackenmuskeln haben, üben auf mich einenziemlichen Reiz aus, wenn ich ihrer angesichtig werde...
.
Finde als Comicnerd ja auch, das Gal Gadot als Wonder Woman, obgleich hübsch anzusehen und begabt, eher eine Fehlbesetzung ist... Hätte lieber jemanden wie Gina Carano in der Rolle gesehen...
Geschrieben
Ich habecden Drang jemanden anzufassen und zu spüren, wenn das gewisse Etwas an Ausstrahlung hat, wenn er mich mit sich selbst überzeugt, aber nicht weil er ein bestimmtes optisches Merkmal hat, das ist schön anzusehen, mehr nicht.
Platt ausgedrückt: ich habe nichts von einem schön angerichteten Essen wenn es nicht schmeckt, dann habe ich lieber etwas was mir schmeckt, aber Schönheitsfehler hat
Geschrieben
Der Blähbauch im Profibodybuilding
Die "Wachswampe", im englischen auch "Roid Gut" genannt, ist ein dicker Blähbauch, den manche Bodybuilder trotz eines niedrigen Körperfettanteils haben. Dadurch sehen die schweren Jungs aus, als ob sie schwanger wären. Die Ursache ist die Verwendung von Steroiden und Hormonen in gigantischen Dosierungen, sowie eine extrem hohe Kalorienzufuhr. In diesem Artikel wollen wir der Frage nachgehen, wie der Blähbauch, oder auch Wachswampe genannt, entsteht.
(Internetfund)

Für meinen Geschmack sieht es hässlich aus. Ich mag den "normalen" Mann.
vor 5 Minuten, schrieb spannend69:

Hab doch tasächlich "Muskelfleisch" gelesen... 😂

Das ist mir auch so ergangen :)

Geschrieben

Was will ich mitn 6pack, wenn ich ein Fass haben kann...

Geschrieben

Etwas mögen oder anziehend finden, ist noch lange kein Fetisch. Leider werden Begrifflichkeiten immer mehr verwässert.

Ich habe bisher bei solchen Menschen eher (eher, nicht alle!) die Erfahrung gemacht, dass "1000 Volt und kein Licht" zutreffender ist.

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.

Geschrieben
Ich finde zu viel Muskeln an Frauen sehr unerotisch. Das nimmt mir sämtliche femininen Reize. Da geht mir keiner ab.
Und Männer...naja, sollten schon etwas an Muskelmasse und Definition haben...also bitte keine Oberarme die kleiner sind als mein errigierter Penis. 🤣🤣😎
Geschrieben

Mein Geschmack, ein bißchen Curvy an einer Frau, finde ich schon etwas Geil. :relaxed:

Geschrieben
Es gibt in meinen Augen auch Frauen die es übertreiben können... Sportliche Frauen finde ich sexy 😍 aber athletisch wird dann bei einigen schon kritisch 🤔 Aber gut ist, dass mir nicht jede Frau gefallen muss 😅
Geschrieben
Was nützen 100 tolle optische Muskeln beim Mann, wenn der Eine entscheidende nicht funktioniert? 🤔
  • Neu erstellen...