Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Frauen mit voluminösen, muskulösen Waden sind für mich der Eyecatcher schlechthin 👍🏻
Si**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Ich habe viele Fetishe und die wechseln auch schon mal, auch außerhalb meines SM Fetish. Als Mann mag ich besonders aber nie zu finden ist sind Frauen mit besonders wenig Brust und sehr schlank. Daher suche ich gar nicht danach.
Ar**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Das ist kein Fetisch sondern eine Vorliebe - ein Fetisch ist etwas wenn du ohne das nicht erregt wirst. Ich persönlich habe mit besonders muskulösen Körpern bei einer potentiellen Partnerin ein Problem. Ich weiss es kostet Zeit sowas aufzubauen o. Chemikalien/Medikamente. Und bei beiden sehe ich für mich dann ein Problem. Hat die Partnerin Zeit für mich wenn sie ständig in der Muckibude hängt und wenn nicht was für Auswirkungen haben die Mittel auf die Person ( Manche machen agressiv, Libido sinkt etc. Nebenwirkungen sind zahlreich ) Daher bevorzuge ich normal muskuläre Personen, kein Problem mit Sport o. anderen Hobbies solange das nicht die ganze o. den Großteil der Freizeit einnimmt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben August 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2021 Schade, dass so wenige den Unterschied zwischen Vorliebe und Fetisch kennen......
towel Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 @Lotusblüte666- neverending theme...das wirst nie allen beibringen können zum thema muskeln- meins isses nich tatsächlich...dann lieber was bauch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Ich finde Muskeln bei Frauen sehr anregend, leider beschränkten sich die Dates mit „Muskel-Frauen“ auf sexbegleitende Gespräche zu ausschließlich diesem Thema. Das war mir dann doch zu wenig. Aber sonst top.
Ho**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Also ich sag mal bei mir ist es eine Vorliebe für starke Frauen. Dabei mag ich keine stark definierte Muskeln sondern eher gut verpackt. Zb. gibt es einige mollige Damen, welche beachtliche Kraft haben und das im Bett zu spüren ist für mich sehr reizvoll. 👍
su**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Was mir in den letzten Jahren immer mehr auffällt ... die Leute pflegen immer mehr ihren Körper anstatt Geist und Seele ... schade ... alles wird immer oberflächlicher
PeterHH1961 Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Moin, da ich eher fülligere Frauen bevorzuge, finde ich weibliche Muskelpakete ohne frauliche Kurven eher unattraktiv, aber, Geschmäcker sind ja verschieden, soll doch jeder seins finden.
Sp**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 vor 30 Minuten, schrieb Lisa1975: Ist das ein Fetisch? 🤔 Früher nannte man so etwas einfach Spleen oder Knall 😁
Ho**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Sollen die Jungs ruhig in die Muckibude rennen, dann haben die cleveren Männer mehr Zeit für deren Frauen, für die sie selbst vor lauter Training und Ernährungsplan, viel zu erschöpft sind und keine Zeit haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 ich habe muskeln unter den weiblichen formen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Ich würde nicht sagen das es ein Fetisch ist, eher Vorliebe. Aber maskuline Frauen sind für mich persönlich unerotisch, da würde sich nichts regen bei mir. Ein kleiner Eyecatcher mit wow-Effekt definitiv aber ich könnte nicht intim werden. Kurven rocken bei einer Frau 🤙
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 ich stehe auf dünne lauchtypen, das finde ich 100 mal ansprechender als diese gym prolls. ich hatte mal was mit einem bodybuilder und der konnte sich nichtmal mehr richtig bewegen, es war der absoloute abturner. und bei diesen athletischen sixpack boys ist meist mehr selbstverliebtheit als spass im spiel, und ich hätte da komplexe. einfach nen netter schlanker kerl und alles ist bei mir fein
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und jeder hat das Recht, so zu leben, wie er es für richtig hält. Es ist absolut zu empfehlen, dass man sich gesund ernährt und sich körperlich fit hält. Nur muss es meiner Meinung nach nicht ausarten. Stellt sich jetzt die Frage, wann etwas ausartet. Also, ein flacher Bauch mit Sixpack ist für mich auch bei Frauen schon sexy anzusehen, aber wenn eine Frau stärkere Oberarme als die meisten Männer hat, finde ich das in keinster Weise mehr hübsch oder ästhetisch. Doch das ist nur meine Meinung und jeder darf es natürlich anders sehen.
Bo**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 vor einer Stunde, schrieb Hotgalan: Sollen die Jungs ruhig in die Muckibude rennen, dann haben die cleveren Männer mehr Zeit für deren Frauen, für die sie selbst vor lauter Training und Ernährungsplan, viel zu erschöpft sind und keine Zeit haben! Ob sich deren Frauen, mit "cleveren" Schluffis abgeben würden?🤔 Ich zweifle!🤷
DerLustvolle22 Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Optisch überhaupt nicht meins... und da ich nur auf Frauen stehe sieht das für mich persönlich nicht schön aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Mag eine "schon Körper", da gehören Muskel dazu, aber ein fetisch habe ich jetzt nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Zu muskulös finde ich nicht mehr sexy. Zu dünn aber auch nicht - genauso wie viel zu dick. Es muss aber auch zur Person passen inklusive der Ausstrahlung. Das Gesamtpaket zählt.
Bi**** Geschrieben August 7, 2021 Autor Geschrieben August 7, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Holger195: Also ich sag mal bei mir ist es eine Vorliebe für starke Frauen. Das habe ich zwar auch, aber das fängt bei mir eher da an, wo es unrealistisch wird. Wenn in Filmen/ Serien eine Frau einen ausgewachsenen Mann oder irgendein Gewicht von mehreren hundert Kilogramm oder gar Tonnen locker hochhebt. Oder wenn Figuren wie Superman locker von einer Frau besiegt werden (wobei das eher gezeichnet oder als Kurzgeschichte auf entsprechenden Seiten und weniger in den Superman-Filmen vorkommt).
Pi**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Ich muss sagen das ich sehr anziehend finde wenn eine Frau etwas muskulös ist 🤩
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Ich schaue mir ebenfalls gerne muskulöse Damen an....ist eben etwas nicht alltägliches und ich betrachte es fast schon wie eine Subkultur und sowas kann ich sehr gut leiden 😉 ist aber nicht ausschlaggebend
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 "Schwächlinge" gibt es hier genug. Generell scheint es mir sehr verbreitet zu sein, Autoritäten zu brauchen, denen man folgen kann. Du musst nur jemanden finden, der es dir auch sagt.
Empfohlener Beitrag