Jump to content

Spass zu dritt

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Ziemlich eingleisige Denke hier all überall.
Wieso muss sich der Mann um den Spass der Frau kümmern?🤔 Wen sich bei nem FFM eine Frau vernachlässigt fühlt, hat sie meines Empfindens nach den Sinn der Veranstaltung nicht ganz verstanden.🤷🏼‍♂️

Schon wieder so ein Frauenversteher 

Geschrieben
Du kannst doch eine Frau schön lecken und die andere fingerst du dabei oder nimmst einen dildo ganz simpel 🙃😉 viel Spaß dir dabei 🌞
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Nachtrag:
Mag vielleicht auch der Grund dafür sein, dass es deutlich weniger Bereitschaft zu FFM bei den Damen gibt, als zu MMF. Prinzessinnensyndrom eben.🤷🏼‍♂️

wenn ich keine bi-Neigung habe, habe ich noch lange kein Prinzessinnensyndrom.. Wenn Männer aber meinen, sie könnten zwei Damen gleichermaßen beglücken, sind sie entweder sehr talentiert oder naiv... :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Prinzessinnensyndrom eben.

Das Popöchen bleibt aber Popöchen. :confused: .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Gern verwöhne ich auch Mal zwei Ladies gleichzeitig.

Das ist absolut unmöglich, es sei denn dich gibt es zwei mal..."gleichzeitig" geht nicht - geht nur nacheinander!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Das ist absolut unmöglich, es sei denn dich gibt es zwei mal..."gleichzeitig" geht nicht - geht nur nacheinander!

Manchmal verwöhnt Man(n) zwei Frauen auch gleichzeitig....in diesem Fall zB. wenn er einfach das Schlafzimmer verlässt 🤗

Geschrieben
Also ich hatte eigentlich 2gg1 immer so interpretiert, dass die Einzelperson in dem Fall im Mittelpunkt steht. Da ich 100% hetero bin kümmere ich mich im Fall der Fälle (MMF) nur um die Frau. Umgekehrt (FFM) würde ich dass genauso erwarten. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann in so einer Situation zu einem Seestern zu mutieren. Bislang hat es mir gereicht, nur eine Frau in den Wahnsinn zu treiben 😋.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Manchmal verwöhnt Man(n) zwei Frauen auch gleichzeitig....in diesem Fall zB. wenn er einfach das Schlafzimmer verlässt 🤗

ja...das könnte durchaus sein...

Geschrieben
Ich glaube für einen Mann ist es nur dann wirklich toll, wenn die Frauen sich auch miteinander beschäftigen können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Eine wird sich immer vernachlässigt fühlen wahrscheinlich 🤷‍♀️

Wer weiß, vielleicht ist der Vernachlässigte er selber. :P:clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mick79MA:

Bislang hat es mir gereicht, nur eine Frau in den Wahnsinn zu treiben 😋.

hahaha...:clapping: ja manchmal treibt mich ein Mann auch in den Wahnsinn...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mondnacht1:

Wer weiß, vielleicht ist der Vernachlässigte er selber. :P:clapping:

🙈Könnte auch sein

Geschrieben
Typischer Anfängerfehler... 🙄😁 Die Mädels müssen untereinander auch beschäftigt werden. 😉
Geschrieben
Nur gut, wenn die Mädels auch was miteinander anstellen können.
Geschrieben
Den Mann, der 2 Frauen vollends in Schach hält und befriedigt, den würde ich gerne kennenlernen.
Die meisten sind mit einer Frau vollends beschäftigt oder gar überfordert
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, mir reicht eine - erstens bekommen sie sich nicht in die Wolle, zweitens können sie sich nicht zusammentun und mich nerven😂 und drittens, ich verwöhne lieber nur eine, diejenige aber dann mit voller Zuwendung

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Es ist in meiner Welt am Besten, wenn sich alle Beteiligten gegenseitig verwöhnen. Da kommt niemand in Stress!
Geschrieben
Habe ich noch nie erlebt, dass Stress entsteht.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Den Mann, der 2 Frauen vollends in Schach hält und befriedigt, den würde ich gerne kennenlernen.
Die meisten sind mit einer Frau vollends beschäftigt oder gar überfordert

Da hätte ich sehr Lust zu

Geschrieben

Also wenn das nur manchmal passiert dann passt es doch. Wenn es häufiger passiert sollte man dann halt nachfragen. Alternativ kümmert man sich drum:

"Deine Freundin ist etwas zu kurz gekommen, wollen wir uns gemeinsam um sie kümmern?" "Du siehst gelangweilt aus, möchtest du dich in der Zwischenzeit auf mein Gesicht setzen?" "Sorry Mädels ich brauche eine kurze Pause, schaue euch aber gerne zu und hole euch Erfrischungsgetränke aus dem Kühlschrank."

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unique_Desire:

Eine wird sich immer vernachlässigt fühlen wahrscheinlich 🤷‍♀️

Bei dir hätte ich auch keine Zeit für eine 2 Dame gehabt 😎

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Schon wieder so ein Frauenversteher 

Häh? An Dir ist der Inhalt meines Kommentars auch eher komplett vorbei gegangen, oder?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

wenn ich keine bi-Neigung habe, habe ich noch lange kein Prinzessinnensyndrom.. Wenn Männer aber meinen, sie könnten zwei Damen gleichermaßen beglücken, sind sie entweder sehr talentiert oder naiv... 

Hab ich irgendwo was von bi-Neigung gesagt?
Geht hier nur im das Gefühl vernachlässigt zu werden bei nem (FFM)Dreier. Wenn Dir das nicht so geht, dann Glückwunsch Du musst Dich nicht angesprochen fühlen.
Und ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt wo geschrieben steht das Mann stets den Alleinunterhalter für Frau zu spielen hat, egal wie viele derer.
Denn eben das ist genau der Eindruck den man ob der Kommentare bekommen kann.

@vuuchtländer: was das mit Frauen verstehen zu tun hat, erklärste mir dann mal bei Gelegenheit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stangenfieber:

Hab ich irgendwo was von bi-Neigung gesagt?
Geht hier nur im das Gefühl vernachlässigt zu werden bei nem (FFM)Dreier. Wenn Dir das nicht so geht, dann Glückwunsch Du musst Dich nicht angesprochen fühlen.
Und ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt wo geschrieben steht das Mann stets den Alleinunterhalter für Frau zu spielen hat, egal wie viele derer.
Denn eben das ist genau der Eindruck den man ob der Kommentare bekommen kann.

@vuuchtländer: was das mit Frauen verstehen zu tun hat, erklärste mir dann mal bei Gelegenheit

Humor ist nicht Deins, gell?:clapping:

• Neu erstellen...