Jump to content

Spass zu dritt

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte nen 10ner und nein, es kann keine Tipps geben, weil man kaine Schablone überstülpen kann

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ventrino:

Bei dir hätte ich auch keine Zeit für eine 2 Dame gehabt 😎

Gut so😁😏😋

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:
Ja, statt 2 Frauen, lieber 2 Männer nehmen...

🤣🤣👍

Geschrieben

Ein Dreier und eine Frau von zweien fühlt sich vernachlässigt...aha, dann würde ich ja wenig richtig machen.

Ja dann mach ich mit dem Zweier ja nichts verkehrt...und überlasse den ganzen Hengsten gerne die Stuten, die auf dreier Bock haben.

Geschrieben
M: 3er FFM? Wenn beide Frauen nicht bi sind ist das eher Leistungssport als geiler Sex. Hatte ich schon, mehr oder weniger ungeplant und weil es sich so ergeben hat, brauche ich aber nicht wirklich. Das ist eins von diesen typischen Männerklischees die wohl nie aussterben. Viele sind schon mit einer Frau überfordert, aber Mann möchte sich halt mal als Superstecher fühlen. Irgendwann sollte man aus dem Alter raus sein sich ständig beweisen zu müssen.
Geschrieben
Mal ein ganz netter Versuch und eine gute eigenwerbung.....😄😃. Nur leider nicht sehr erfolgreich....ob es hier tatsächlich Tipps gibt um Stress beim dreier zu vermeiden, ist mehr als fraglich. Weil ja bekanntlich "jede " Frau nur darauf wartet, beim dreier verwöhnt zu werden, ohne dass die andere zu kurz kommt. 😄😃
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Häh? An Dir ist der Inhalt meines Kommentars auch eher komplett vorbei gegangen, oder?

Nö. Du stehst nur komplett aufm Schlauch :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ähnliche Situationen erlebt, doch solange die Frauen keine Bi-Neigung haben, wird es halben Kram bleiben, mMn! 

Entweder die andere Frau/die anderen Frauen bringen sich mit ein oder Du wirst ihnen eh nicht wirklich gerecht! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Genau aus dem Grund liebe ich mmf viel entspannter und wenn er dann noch bi ist und jeder mit jedem perfekt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Lach....und wie willst Du das schaffen? Ok...vlt.habe ich Maenner mit wenig Ausdauer gehabt...keine Ahnung...aber so richtig ausgelastet war ich schon lsenger kaum...und er KO.

Ja das frage ich mich auch  für ein  schnellen fick vieleicht aber für geilen hemmungslosen sex ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Fan dieser Praxis, dennoch täte man evtl. gut daran zu fragen ob evtl. Toys mit ins Spiel gebracht werden dürfen, schließlich hast du nur einen Schwanz..dennoch besitzt du noch Hände und einen Mund, die du mit der richtigen Stellung einsetzen kannst.

Umgekehrt, bei einem MMF, kommt ja auch ein Mann zeitweise etwas kürzer, es sei denn, die Frau hat nichts gegen einen Sandwich.

Denke ne gute Kommunikation ist alles.❣👸

bearbeitet von LovelyMaria-68
Grummel grummel...blöde Autokorrektur 🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin kein Fan die Praxis, dennoch täte man evtl. gut daran zu fragen ob evtl. Toys mit ins Spiel gebracht werden dürfen, schließlich hast du nur einen Schwanz..dennoch besitzt du noch Hände und einen Mund, die du mit der richtigen Stellung einsetzen kannst.

Umgekehrt, bei einem MMF, kommt ja auch ein Mann zeitweise etwas kürzer, es sei denn, die Frau hat nichts gegen einen Sandwiche.

Denke ne gute Kommunikation ist alles.❣👸

Um Spaß am Sex zu haben, benötige ich nicht immer meinen Schwanz! 

Bei einem MMF, kommen nur Männer zu kurz, die sehr schwanzfixirt sind! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Gern verwöhne ich auch Mal zwei Ladies gleichzeitig.

Manchmal entsteht ein wenig Stress,weil sich eine von  Ihnen weniger beachtet fühlt, obwohl ich versuche, dass alle ihre Kosten kommen.

Gibt es hier Tips für einen gelungenen geilen Dreier?

Wahrscheinlich funktioniert die Konstellation zwei Männer und eine Frau besser. Bei der Konstellation zwei Frauen ein Mann ist einfach ein Schwanz zu wenig vorhanden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Manchmal entsteht ein wenig Stress,weil sich eine von  Ihnen weniger beachtet fühlt, obwohl ich versuche, dass alle ihre Kosten kommen.

Nein,  ein Mann kann nicht zwei Frauen verwöhnen…. 
er kann sich vielleicht verwöhnen lassen, wenn die beiden Ladies gerne geben. 

Ansonsten empfehle ich auch für den gelungenen Dreier MMF! 🤣

Geschrieben
Am besten klappt es wenn die Frauen sich kennen......da finde ich entsteht weniger Stress ....so wie Du es genannt hast.
Geschrieben
nach meinen Erfahrungen , zieht eine immer den kürzeren , beide gleich zu befriedigen , habe ich noch nie geschafft , meine Vorteile war nur , dass wir uns alle sehr gut kannten , und es keine Eifersucht gab ,
Geschrieben
Nein,kann es nich gebe.Bei einem 3er sind 3 Personen zugange und was den einen gefällt,stößt bei andere auf Ablehnung.Daher is immer selbst heraus zu finde was genehm is.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Auch ein Grund, warum ich nie einen 3er mit 2 Frauen möchte, es nervt dann.Dann eher ein 3er MMF 

Geschrieben
Wenn Frau nicht gleichzeitig was mit Frau anfangen kann dann wird das wohl nix werden ohne Stress. Die Eine ficken, die Andere fingen, ja, und drauf achten wie es der jeweiligen Dame damit gefällt, und sich darauf konzentrieren, schwierig. Eine nach der Anderen? Öde Vorstellung. Und das Ganze womöglich über einen längeren Zeitraum? Nix für mich, zudem wünsche ich die ganze Aufmerksamkeit des Mannes für mich und mag Frauen in erotischer Hinsicht absolut nicht. Aber das Klischee, dass Mann zwei Frauen gleichzeitig befriedigt und beide Damen voll auf ihre Kosten kommen beinhaltet ja in 99?% der Fälle dass die Damen auch mit/aneinander rumspielen. Dann kann es klappen, ansonsten ist das nur Wunschdenken des Mannes. Und die soziale Ader der Damen , die ihm zuliebe lügen und sagen, wie toll es mit ihm nun war,obwohl sie dann noch selbst Hand an sich anlegen müssen um befriedigt zu sein.
Geschrieben
...ein Dreier ist doch auch Kleiderskat..
Geschrieben

Der Mann könnte sich einen Umschnall Dildo an die Stirn basteln...

Dann können beide reiten

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb unique_Desire:

Gut so😁😏😋

...oder sollten wir uns mal eine suchen🤔

• Neu erstellen...