Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Autor Geschrieben August 7, 2021 Ich akzeptiere sehr viele Dinge im Rahmen des Gesetzes, aber näher als in meine Friendzone würde er es nicht schaffen.
Fl**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Ich würde es akzeptieren, auch wenn es mich nicht anturnen würde. (nur bei meinem Partner selbstverständlich)
Ro**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Ein Mann in Damenwäsche?? Nein, das sieht doch überhaupt nicht schön aus und ist sowas von unmännlich...
Sw**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 (bearbeitet) Als Freund und/oder guter Bekannter kein Problem... Da würde ich sogar mit dir schoppen gehen. Als Mann und Partner... Nein, das wäre nichts für mich bearbeitet August 7, 2021 von SweetGwendoline
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Autor Geschrieben August 7, 2021 Ich bin für vieles offen aber mit Männern die DWT sind kann ich nix anfangen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Sorry, geht für mich gar nicht! Ist nicht mein Ding!
Kl**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Jeder, wie er mag. Ich habe erst Probleme ab 195, unrasiert und ueberschminkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Autor Geschrieben August 7, 2021 nicht meins ich mag kerle
zi**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Jedem das Seine. Aber so jemanden möchte ich nicht an meiner Seite haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Autor Geschrieben August 7, 2021 (bearbeitet) So was kann ich nicht Nachvollziehen. bearbeitet Oktober 5, 2021 von Gelöschter Benutzer Unangebrachte Textteile entfernt
He**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Jeder kann tragen was er mag. Persönlich für mich vollkommen unerotisch.
Di**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Nein, niemals teile ich meine Wäsche mit einem Mann. Auch wenn ich hingegen gerne mal zum Couching zu Haus Boxershorts trage 🙈🙈🙈.
An**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Jeder wie er möchte.Aber meine Wäsche teile ich mit Niemanden.Zudem finde ich es unerotisch und absolut unmännlich.Manches sollte Mann besser den Frauen lassen,die sind auch meistens nicht so behaart.
Dies ist ein beliebter Beitrag. yo**** Geschrieben August 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2021 Ich trage gerne Männer Wäsche aber ich fände es bei nem Mann inakzeptable wenn er frauenwäsche tragen würde.. ich trage Männersache weils deutlich bequemer ist.. es sitzt nichts zwischen die arsch backen was mich persönlich nervt bei frauenwäsche und auch sonst Sitz nichts eng an.. Aber wieso ein Mann frauenwäsche tragen sollte bliebe mir bei meiner Ansicht der Bequemlichkeit ein Rätsel.. ich möchte ja nen Mann haben und keine tussy sonst wär ich lesbisch geworden.. Sorry aber mehr als unerotisch Männer in frauenwäsche
er**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Ich finde es entsetzlich. Und nein, ich möchte es beim Mann NICHT sehen und akzeptiere es auch nicht. Ahoi 😊
Mu**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Ich habe es durch eine Frau kennen und lieben gelernt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben August 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2021 Wenn ich meinen Partner liebe, und irgendwann offenbart er mir ,das er sich in Damenwäsche sehr wohl fühlt,werde ich ihn doch trotzdem weiter lieben und nicht zum Teufel jagen. Diese Intoleranz kotzt mich an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2021 Autor Geschrieben August 7, 2021 vor 21 Minuten, schrieb Merlina-2587: Wenn ich meinen Partner liebe, und irgendwann offenbart er mir ,das er sich in Damenwäsche sehr wohl fühlt,werde ich ihn doch trotzdem weiter lieben und nicht zum Teufel jagen. Diese Intoleranz kotzt mich an. Einen Fetisch abzulehnen hat nichts mit Intoleranz zu tun. Der ständige Vorwurf der Intoleranz, nur weil man Dinge ablehnt, kotzt mich z.B. an.
Ro**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 vor 21 Minuten, schrieb Merlina-2587: Diese Intoleranz kotzt mich an. Du kannst es ja sehr gerne akzeptieren, dennoch bedeutet Toleranz auch die Meinung anderer zu akzeptieren und Manche mögen es eben nicht. Außerdem war nicht die Frage, ob der Partner, mit dem man sein Leben teilt plötzlich diese Wünsche verspürt, sondern was wir generell davon halten.
sn**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Kann er gerne tun, nur finde ich es nicht erotisch.
Mi**** Geschrieben August 7, 2021 Geschrieben August 7, 2021 Kann jeder machen wie er mag, aber ich finde es nicht anziehend.
Empfohlener Beitrag