Jump to content

Wie wichtig ist Euch Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja,auch ich würde es vorziehen mit jemand Sex zu wollen wenn eigentlich etwas anderes geplant wäre.Auch mit Dir,ohne Plan,einfach kommen,ficken,gehen.Aber Dein blöder Filter
Geschrieben

Da ich zu den verrückten ( und manche würde sagen bescheuerten ) Menschen gehöre die nur Sex in einer Partnerschaft habe - würde sich die Frage wahrscheinlich gar nicht erst stellen. Da "Sie" dann wüsste das ich einen Termin / Verabredung habe und diese immer einhalte. Aber heißt ja nicht das man vorher nicht schnell was im Sinne von "Hektisch über'n Esstisch" einschiebt. Sex ist toll, ich habe gerne Sex.... aber Sex bestimmt nicht mein Leben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Mit dieser Frage meine ich:  sagt Ihr dafür andere/s ab, wenn sich gerade Sex ergibt und Ihr auch Lust habt...obwohl Ihr schon etwas für die Zeit geplant habt...ein Treffen mit nen Freund/in zB. oder einen Ausflug?  

Also, etwas was man sich in der Freizeit vor nimmt...ich spreche nicht von der Arbeit, das ist eigentlich klar,das man die nicht absagt.     ;)  

;)  

Ich liebe sex…doch alles andere darf deswegen nicht in den Hintergrund geraten…bei einer Sucht sollte ich mir dann wohl Hilfe holen…

Geschrieben

Wenn jemand mit dem ich schon öfter tollen Sex hatte, am nächsten Tag für Monate weg wäre, könnte ich drüber nachdenken,  je nach dem was man absagen müsste. Meinen Kindern deswegen z. B. nie. 

Ich selber bin ein Fan von Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit,  bei mir und anderen, von daher eher nein, so schön Sex auch ist. 

Geschrieben
Bisher hat sich das so noch nicht bei mir ergeben, dass ich einen Termin/Verabredung absagen musste.
.
Wenn ich eine Frau Date, plane ich eigentlich nie etwas zu nah an das Date. Mag es nicht, sonderbar auf die Uhr achten zu müssen.
.
Grundsätzlich gilt aber für mich, wenn ich etwas zugesagt habe, wo jemand meine Hilfe/Unterstützung braucht, dann nehme ich dies auch wahr.
.
Würde ich aber nur mit meinen Jungs etwas abhängen, würde ich wohl auch mal dies sausen lassen. Hängt dann aber auch ein wenig von der Frau ab...
Geschrieben
Bei mir ergibt sich Sex nicht einfach so, deshalb brauch ich dafür auch nix absagen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif....selbst das sollte man nicht so leichtfertig ausschließen.                                                                                      1185692841_HumorIronie.jpg.c68a1bbfa083e397043c0a8536859758.jpg

DerMoment.jpg.61b1f3675c352200f498a3983d4314b1.jpg                                                                                                                                            

Ich würde sie so liegen lassen. Vielleicht, habe ich ja Glück, wenn ich von der Arbeit wieder da bin. :relaxed:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Herrlich...

Also ARBEIT sagt man nicht ab wegen ficken, aber Freunde kann man im Regen stehen lassen...

Ausflüge die geplant sind....scheiß egal Hauptsache ficken....man man man.

Ich halte Verabredungen ein außer mir fällt ein Arm ab.

Wenn SEX die oberste Priorität hat dann denke ich sollte man an die eigene Lebenseinstellung mal nach denken.

Für mich sickert da so ein bisschen die Oberflächlichkeit durch.:confounded:

Ich sehe das so wie Du!   ich war nur neugierieg ,wie andere es so sehen  ;)   Bei mri steht Sex sogar immer hintenan    ;)   

vor 25 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Naja, in meiner Freizeit könnte ich ja auch mal ins Theater gehen. Warum soll ich einen Theaterbesuch für max. 1 Std. Sex ausfallen lassen? Meist ist es doch so, dass der reine Sexakt eh nicht lange dauert. Den kann ich also nach einem Theaterbesuch immer noch haben. Und wenn nicht, hatte ich einen tollen Abend im Theater :D

Außerdem sind mir Freunde wichtiger als ein Sexabenteuer mit einem unbekannten Mann. So einmalige Geschichten nur für einen Fick ist nicht das, was ich will.

Und wenn ich einen Partner habe, dann haben wir Sex nach der Verabredung zu Freunden, Essen gehen oder sonst irgendwelche Freizeitaktivitäten

Tolle Aussage...bin da ganz bei Dir!     :)    

Geschrieben
Sex ist unbestritten eine wundervolle Angelegenheit. Jedoch besitzt der Sex nicht die oberste Priorität in meinem Leben. Wenn Lust und Laune vorhanden, dann findet sich vorher, nachher oder zwischendrin zumeist eine Möglichkeit für Intimitäten. Deswegen aber Geplantes sausen zu lassen, insbesondere Freunde oder sogar Familienmitglieder hintenanzustellen, kommt für mich keineswegs infrage und ist definitiv kein angemessenes Verhalten.
Geschrieben
Das käme ganz darauf an, was für eine Verabredung ich eigentlich hätte. Mit einer guten Freundin? Könnte ich die Verabredung mit ihr problemlos um 2, 3 Std verschieben? Könnte ich ihr ehrlich sagen, warum? Würde sie es verstehen? Dann ja. Sonst nicht. Erste Verabredung geht vor
Geschrieben
Ich nehme mir immer Zeit für schönen geilen hemmungslosen Sex 😉
Geschrieben
Sex ist schön, bestimmt jedoch nicht mein Leben.
Wenn ich schon Pläne mit Freunden habe, würde ich meine Freunde nicht im Stich lassen, auch sie haben sich auf ein treffen usw. eingerichtet.
Noch bin ich Herrin meiner Gefühle und kann sehr gut damit umgehen, sie zu kontrollieren. ❣👸
Geschrieben

Mir ist Sex sehr wichtig 

es muss passen  , am besten versaut. 
😉

also alles tue ich auch nicht dafür aber vieles 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner persönlichen Meinung nach, haben Termine oder Verabredungen mit Freunden eine höhere Priorität. Sex nach Plan oder zwischen

Terminen und Verabredungen, ist eher nicht meins. Da bin ich nicht ganz bei der Sache, mir ist es lieber, Sex nach Lust und Laune zu haben,  ohne irgendwelche Verpflichtungen.

bearbeitet von IlovesunHH
Geht dich nichts an. 😃
Geschrieben
Da wir immer Lust aufeinander haben, können wir auch danach immer noch SEX haben!!! Wir sagen also " Nicht ab"
Geschrieben
Wenn ich irgendwas anderes geplant habe egal welcher Art dann halte ich es auch ein. Sex ist nicht das wichtigste für mich. Es gibt schließlich noch genügend andere Dinge als immer nur Sex haben zu wollen oder zu müssen. Irgendwie kommt mir der Verdacht auf, dass Sex viel wichtiger ist als, Freunde und Familie, sowie Hobbys. Aber dem ist überhaupt nicht so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Sex mit der/dem Partner/in sollte immer wichtiger sein als Freunde/Sport/Ausflüge usw!

Oh man.

Ein Haussklave.

Kein Wunder das du dich hier rumtreibst.

Geschrieben
Nein für Sex sage ich keine anderen treffen oder Ausflüge ab ! Es gibt wichtigeres leben und es ist nunmal nicht alles . Ich gehöre nicht zu den notgeilen 🤣🤣. Familie und Freunde ist mir definitiv wichtiger !!
Geschrieben
Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, dass schätzen Freunde und Bekannte sehr an mir. Und das erwarte ich auch von meinen Mitmenschen. Andere nehmen sich extra Zeit, planen den Tag und dann wird wegen Sex abgesagt? Das ist eine moralische Bankrotterklärung und mehr als egoistisch!
Geschrieben

Ich danke Euch für Eure Antworten!     :)   

Also ...ich kann von mir sagen,das Sex fast immer hinten an steht....isso....weil ,wie hir auch jemand schrieb....es dauert nicht lange und ist oftmals für mich nicht ausreichend befriedigend.   Und ja,es kommt auch nicht so wirklich daran,was ich für eine  Freude,bei einem Ausflug empfinde....raus in die Natur...etwas Neues entdecken.    :)   Ich würde dafür nie Freunde und auch keinen Bekannten absagen,mit denen ich schon etwas geplant habe....denn auf nichts kann ich mich mehr freuen!   Würde also nun schon nen Bekannte oder Freundin fürs nächste WE ,einen Vorschlag machen,bin ich dabei !  Nie würde ich etwas für Sex absagen...nicht bei Lust,und auch nicht ,wenn dann ein Mann Zeit hätte!   Und im Unterbewußtsein hab ich dann auch noch:  Kommt er auch wirklich,er könnte mich ja auch hängen lassen....und dafür etwas Schönes absagen...never!!!!     Schlisslich handelt es sich um fremde Männer...und auch die ich schon etwas kenne,weil schon mal gtroffen,würde ich den Sex nie vorziehen !

Und hätte ich nen fetsen Partner....nun,dann würde auch nichts mit Sex passieren,angenommen er wollte....wenn ich aber schon etwas anderes Schöenes vorhabe....oder auch sehr wichites....oder liebe Menschen,die auf mich warten!       ;)    

• Neu erstellen...