Jump to content

Wie wichtig ist Euch Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich in einer Partnerschaft bin dann habe ich entweder danach dann Sex,  Vorfreude und so 🥰oder schnell den Quickie. Treffen mit Freunden würde ich nicht verschieben.  

Ohne Partnerschaft plane ich die Treffen und dann steht nichts auf meinem Plan , das ich verschieben müsste . Diese Zeit gehört dann nur ihm . 

Geschrieben

Sex ist mit nicht wichtig.
Und ich würde ganz sicher nichts für Sex absagen.

Geschrieben
Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Ja, Nebensache. Man kann vor oder nach einer Verabredung immer noch Sex haben. Sich während der Unternehmung mit Worten, Berührungen und Blicken anheizen und damit die Lust auf die Zweisamkeit für später steigern. Ich sehe keine Notwendigkeit Verabredungen abzusagen. Wenn sich das Leben nur um Sex dreht, dann sollte man überlegen, ob Sex nicht zur Sucht geworden ist.
Geschrieben
Nein, wenn ich verabredet bin, halte ich die Verabredung auch ein.
Geschrieben
Ich verprelle niemanden. Für die Fickerei bleibt auch sonst genug Zeit. Ich hasse es Pläne nicht einzuhalten.
Geschrieben
Freizeit/ Ausflüge, etwas geplantes mit Termin hat persönlichen Vorrang. Was daran liegen könnte, wenn der Bekanntenkreis aus Menschen mit Schichtdienst/ Familien besteht und man weiß wie lange es dauert was zeitlich hinzubekommen. Sex kann ich immer haben, Freunde sehen ist dagegen nicht so simple zu bewerkstelligen, zumindest in meinem Leben.
Geschrieben
Ich habe eher schon Sex für Dinge die mir wichtiger sind, abgesagt.

Ich liebe Sex, Lust und Leidenschaft, aber es gibt manchmal wichtigeres.
Geschrieben
Familie und Gesundheit geht vor, erst dann kommt der Sex.
Geschrieben

Naja meisten hat man sich ja einigermaßen im Griff, kommt immer darauf an wie wichtig der Termin ist! Und hin u wieder sind Quickies ja auch sehr geil 😉

Geschrieben

Ich mah Sex zB. auch gar ncith ,mal so zwischen Tür und Angel..so gehetzt....auf die Uhr sehen....weil bald zur Arbeit!   Deshalb ist das auch vormittags nichts für mich,wenn ich z.B. erst ab Nachmittag arbeiten muss!  Denn es ist ja nicht nur der Sex....es kommt ja auch das drum ud dran hinzu,der zeitverlust....danach nochmal duschen....Bett neu beziehen...nee,Danke,so hetze ich nicht zur Arbeit und auch nicht durchs Leben!   Es muss einfach auch zeit dafür sein...in meinen Augen....ohne das man an dem Tag noch einiges auf den Zettel hat....einfach ein entspannte,gechilltes drauf einlassen. 

Geschrieben
Also Arbeit würden wir bei entsprechender Motivation und Aussicht immer absagen, aber nicht Termine für wichtige Freunde.
Geschrieben
🤔🤔🤔also Sex ist bei mir Keine Terminsache, daher brauche ich nichts absagen.
Geschrieben
Ich denke, das man da differenzieren muss... Ich habe einen Partner. Wenn etwas geplant ist, dann nehmen wir es in der Regel auch wahr und "planen" unseren Sex so, das es passt. Viele hier sind allein (und nach vielen Aussagen her auch verzweifelt), wenn sich dann hier spontan was ergibt (😆😆😆😆) dann denke ich, das viele alles andere absagen, ja evtl sogar ein tag Urlaub einreichen.... Natürlich ist es etwas ironisch geschrieben und natürlich würden das nicht alle so machen, aber sehr viele geben Anlass zu solch einen denken 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔also Sex ist bei mir Keine Terminsache, daher brauche ich nichts absagen.

Ja.mit festen Parner ist es keine TerminSache....aber von fest bin ich hier ,aus meiner Frage heraus auch nicht ausgeganen.     ;)    ich habe keinen festen Partner....ich bin bei poppen de.....griens      ;)   

vor 1 Minute, schrieb abw76:

Ich verstehe die Frage nicht? Warum sind wir hier???

Nur das wir hier angemeldet sind,heisst nicht,das wir für Sex alles andere im Hintergrund haben!   lese Di mal die Antworeten durch....bei der Mehrheit,steht Sex hintendran.....was mir seht symphatsich ist!   Nur weil wir hier sind,sind wir nicht notgeil!    

Ich gehe gleich wandern....so eine Vorfeude habe ich bei Sex selten     :)   Und ich lasse auch meine neu gestochenen Tattos in Ruhe abheilen....denn mein Gesundheit ist mir wichtiger....da könnte das größte Verlangen auftreten,hätte keine Chance!     ;)   

Geschrieben
Der reine unpersönliche Sex hat für mich einen äußerst geringen Stellenwert. Wie wichtig mir Sex ist hängt also immer davon ab, wie wichtig mir "Sex mit dieser Partnerin" ist.
Geschrieben
Sex ist nicht immer alles.. wenn ist mir der Mensch wichtig für den ich was absage
Geschrieben
Ohne Sex hat das Leben kein sinn
Geschrieben
Wenn ich etwas anderes zugesagt habe, dann mach ich das auch bzw. halte es ein....Sex könnte nie so wichtig sein das ich andere dafür hängen lasse
Geschrieben
Wichtig ja, aber es gibt auch noch anderes.
Geschrieben
Für Sex sage ich niemals Verabredungen ab. So dringend, dass man seine Freizeit nicht mehr timen kann, kann der Drang nach Sex niemals sein.
Geschrieben

Termine werden immer wahr genommen, egal um welche es sich handelt*.

Für Sex würde ich nicht mal einen Arzttermin verschieben. Wer ohne Sex nicht leben kann *ich hätte noch einen Strick hier liegen* :clapping:

Ich bin dann wohl eher die, die sagt - spontan jemanden kennen lernen JA! , spontan Sex haben? Definitiv nicht !

• Neu erstellen...