Jump to content

Wie wichtig ist Euch Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist mein liebstes Hobby und ich nutze meine Freizeit dazu entsprechend
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
🤔🤔🤔also Sex ist bei mir Keine Terminsache, daher brauche ich nichts absagen.

Kann man einfach so rumkommen? 😅

Geschrieben
also ich lasse Sex auch ausfallen , wenn ich ich was anderes geplant habe , aber Sex habe ich schon über 5 Jahre keinen mehr , brauche mir darüber auch keine Gedanken mehr machen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Kann man einfach so rumkommen? 😅

😂😂😂😂😂p.s. immer Freitag der 13 , ist Tag der offenen Tür.....ich empfange höchst persönlich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂p.s. immer Freitag der 13 , ist Tag der offenen Tür.....ich empfange höchst persönlich 

Man sieht sich nächste Woche 😅😅😅😅

Geschrieben
Etwas länger geplantes absagen, weil sich "spontan" etwas anderes - vermeintlich besseres - ergibt? Nein....das ist nicht meine Art. Ich möchte ja auch für niemand anderen die "zweite Wahl" sein...daher bemühe ich mich immer darum, andere genauso zu behandeln, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte!
Geschrieben
Sex kann man immer haben, Freunde oder Familie treffen würde ich dafür nicht absagen. Wenn man als Paar ein Termin hat kann es auch sehr aufregend sein zu warten bis man wieder zuhause ist, bzw. Wenn’s ganz dringend ist im Auto😅
Geschrieben
Moin, Sex ist eine ganz nette Nebensache, dominiert aber nicht mein Handeln. Wenn ich einen Termin (Arzt z.B.) habe, dann halte ich den ein, gleiches gilt erst recht für Verabredungen mit Freunden o.ä., Verlässlichkeit finde ich auch eine wichtige Eigenschaft.
Geschrieben
Klar ist Sex wichtig ,gut hab auch schon mal Freunden abgesagt weil meine Mausi und ich voll Bock auf aneinander hatten und wir es lieber getrieben haben. Aber meistens können wir uns auch beherrschen und haben danach richtigen rrrrh Sex
Geschrieben
Sex hat bei mir keinen hohen Stellenwert, hatte er noch nie, und wird er auch nie. Mir ist das Gefühl der Verbundenheit, Nähe und Liebe wichtiger als ein Orgasmus. Ich kann extrem gut und sehr lange darauf verzichten, allerdings nicht auf Freizeitaktivitäten mit Freunden.
Geschrieben
Ganz sicher nicht. Freundschaft, Nähe, Zuverlässigkeit ist viel wichtiger.
Geschrieben
Wenn es sich ergibt und beide scharf aufeinander sind ist das in diesem Moment das wichtigste!
Geschrieben
Kommt drauf an was sonst geplant is.Wenn nix wichtiges is,würde ich das für Sex absage.
Geschrieben
das habe ich bisher noch nicht gemacht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

sagt Ihr dafür andere/s ab, wenn sich gerade Sex ergibt und Ihr auch Lust habt...obwohl Ihr schon etwas für die Zeit geplant habt...ein Treffen mit nen Freund/in zB. oder einen Ausflug?  

Nein

Geschrieben
Sehr wichtig ist mir Sex. Würde sofort alles absagen für Sex wenn möglich 😍
Geschrieben

Ein Thema wird immer vor dem Sex stehen, dass ist der Fussball.

Sex ist geil, aber nicht das Wichtigste 

Geschrieben
Sehr wichtig und in einer Beziehung unverzichtbar es sei den doch Krankheiten nicht möglich. Sage ich dafür was ab nein wen ich wo zusage ist das ein Versprechen und daran halte ich mich. Sex kommt wieder gute Freunde und Erinnerungen sind einmalig und stehen über Sex
Geschrieben

bei mir ist das nicht so wie bei manchen anderen, die froh sind das sie überhaupt mal sex haben.

ich würde wegen sex nichts absagen, sex kann ich auch vorher oder danach haben wenns mir an dem tag so wichtig ist.

Geschrieben
🤔 Ich würde das Heute schon einmal gefragt.. Leider nicht von Dir.. Egal, Ich gab zur Antwort.. Wenn die Lust aufeinander so groß ist, geht auch mal ein Quickie und später gerne länger :)
Geschrieben

sex ist mir schon wichtig und dafür mache ich auch viel

Geschrieben

@SweetGwendoline-

ja, den eindruck bekommt man wirklich...
und so comments wie 'warum sind wir sonst hier' find ich ehrlich gesagt bissel erschreckend

hauptsache irgendwer irgendwas? kanns das sein?
also für mich kann ich die frage definitiv mit 'nein' beantworten!
ja klar, mir gehts nich um sex, aber auch für ne session 'mal so' sag ich nix ab..zudem ich eh rein 24/7 leb..und da wärs denn so, dass ich das vorher mit ihm abklären würd und gut

Geschrieben
Schlechtes Timing, wenn so etwas überhaupt in Frage kommt. So spontan plane ich keine Sextreffen, dass ich da ein Problem mit bekäme. Zumindest noch nie passiert. Eher anders herum: Familienbesuch kündigt sich kurzfristig an und Sextreffen muss verschoben werden. Weil meine Familie immer Vorrang hat, die sehe ich sowieso viel zu selten.
  • Neu erstellen...