Jump to content

Wie wichtig ist Euch Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso ist das mit der Arbeit klar? Man muss ja nicht absagen, aber später kommen. Die Arbeit ist zwei Stunden immer noch da, die Partnerin/der Partner vielleicht nicht mehr.
Geschrieben
...nach den Schreibereien hier , ist den meisten männlein hier Sex total unwichtig , so wie atmen..
Geschrieben
Von einem Tattootermin bei einem meiner Lieblingskünstler, kann mich auch meine Traumfrau nicht abhalten, aber vom Training, Angeln oder anderem schon eher.
Geschrieben

Ja klar ich lass alles stehen und liegen wenn ich die Möglichkeit auf Sex habe.

Ganz sicher nicht.

Sex hat für mich gerade jetzt in der Beziehung einen besonderen Stellenwert. Da heißt es mit allen Sinnen die gemeinsame Zeit mit meiner Partnerin genießen. 

Geschrieben
Also für den richtigen Sex vollumfängliche bleibt mir nichts anderes übrig als min 1 Woche Urlaub zu nehmen.
Also Sex ist mir 10/10 wichtig.
Ich verzichte lieber auf atmen
Geschrieben
Schon ein paar Mal passiert, aus der Situation heraus. Nix Wichtiges abgesagt oder verspätet, also kein geplantes Absagen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Mit dieser Frage meine ich:  sagt Ihr dafür andere/s ab, wenn sich gerade Sex ergibt und Ihr auch Lust habt...obwohl Ihr schon etwas für die Zeit geplant habt...ein Treffen mit nen Freund/in zB. oder einen Ausflug?  

Verabredungen halte ich ein, deshalb nenne ich diese Menschen "Freunde" und da habe ich "Lust", diese zu treffen und nicht zu versetzen oder abzusagen, nur um mit irgendjemandem Sex zu haben.. Und in einer Beziehung kann ich den Sex haben, wann ich bzw. wir wolle(n), dafür muss ich keinen Freunden absagen, weil ich mal schnell einen Fick brauche.  Finde es auch etwas pubertär.

Geschrieben
Sehr wichtig.
Ohne will ich keine Beziehung haben.
Frau und Mann brauchen ihre Gipfel und Befriedigung.
Mit, ist es ein ganz anderes Leben ....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sofadriver:

also ich lasse Sex auch ausfallen , wenn ich ich was anderes geplant habe , aber Sex habe ich schon über 5 Jahre keinen mehr , brauche mir darüber auch keine Gedanken mehr machen 🤷‍♂️

Wie kommt das,wenn Du hier Mitglied bist...das Du 5 Jahre keinen sex hattest?  

vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Ja klar ich lass alles stehen und liegen wenn ich die Möglichkeit auf Sex habe.

Ganz sicher nicht.

Sex hat für mich gerade jetzt in der Beziehung einen besonderen Stellenwert. Da heißt es mit allen Sinnen die gemeinsame Zeit mit meiner Partnerin genießen. 

Ich verstehe Dich...in einer Beziehung ist es auch nochmal etwas ganz anderes !   ich meinte ja eher den "nur Sex mit einem Fremden...oder auch Bekannten,wenn er denn schon mal öfter in Frage kam"     ;)   

vor 3 Stunden, schrieb Genusslover:

Sehr wichtig.
Ohne will ich keine Beziehung haben.
Frau und Mann brauchen ihre Gipfel und Befriedigung.
Mit, ist es ein ganz anderes Leben ....

Ähm....ja...aber das ist doch hier nicht das Thema!  Natürlich gehört Sex in eine Beziehung,sehe ich genauso  ...ohne ,würde ich eine Beziehung beeneden!   Ich fragte aber dan dem "Sex ohne festen Partner"   ..ok.so hab eich es nicht formuliert.    Nur dachte ich,das sei klar....da wir hier bei Poppen sind...   griens.      ;)       Ich habe keinen Partner....habe ich aber etwas vor ,gibt es keinen Sex...denn kann man in der Bezihung ständig haben...dafür barcu man dann nichts anderes sausen lassen!     ;)    

Geschrieben
Mir hatte mal einen Arbeitskollegen gesagt, sex ist gut für die Gesundheit🤣🤣🤣 meine Gesundheit ist mir wichtig😜
Geschrieben
So wichtig, dass ich ihn sogar gelegentlich mit mir selbst praktiziere. :D
Geschrieben

Was für eine Frage Sex ist ein Grundbedürfnis wie Nahrung, Schlaf usw. und ich glaube nicht dass sich eine Armada von lauter asexuellen hier auf Poppen.de tummelt. 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carisma25:

Was für eine Frage Sex ist ein Grundbedürfnis wie Nahrung, Schlaf usw. und ich glaube nicht dass sich eine Armada von lauter asexuellen hier auf Poppen.de tummelt. 😂

Dann lese mal die Antworten durch  ;)  bei den Meisten steht Sex hintenan!   Und niemand hier ist Asexuell!      ich sehe es auch als ein Grundbedüfnis,also als etwas ganz normales....aber da gibt es einiges was einfach schöner ist....und bietet sich mir das in meiner Freizeit an,wähle ich anderes als Sex!   Und Arbeit würde ich dehalb auch nicht absagen..never...ich war fast 3 Jahre schon nicht mehr krank geschrieben....da mache ich es nicht wegen sowas!       

vor 16 Minuten, schrieb Nadoo:

So wichtig, dass ich ihn sogar gelegentlich mit mir selbst praktiziere. :D

Das ist ja normal und sollte so sein....aber is hier nicht die Frage!     ;)   

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Carisma25:

Für mich ist es kein Grundbedürfnis. Es ist schön, aber nicht lebenswichtig. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Mit dieser Frage meine ich:  sagt Ihr dafür andere/s ab, wenn sich gerade Sex ergibt und Ihr auch Lust habt...obwohl Ihr schon etwas für die Zeit geplant habt...ein Treffen mit nen Freund/in zB. oder einen Ausflug?

Nein! Die Lust verfliegt nicht, die Unternehmung/das Treffen/der Termin aber sehrwohl. Das ist mir durchaus sehr viel wichtiger als Sex.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Carisma25:

das ist natürlich nicht richtig.. ohne Sex über Monate wirst Du vielleicht depressiv; ohne Nahrung, Schlaf biste eher tot... :yum:

Geschrieben

grundbedürfnis? nope!^^

wär dem so, würds mich nimmer geben, lach  (schade, dasses hier keine zombiesmilies hat)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

das ist natürlich nicht richtig.. ohne Sex über Monate wirst Du vielleicht depressiv; ohne Nahrung, Schlaf biste eher tot... :yum:

Naja wenn eine Mehrzahl der Menschen oder gar alle Lebwesen auf den Planeten ( wenn sie es könnten) so ticken würden sie wären nicht weit gekommen, Endstation aussterben. Das mit der Depression stimmt übrigen, Sex ist wohl neben Sport sogar dass beste Antidepressiva zwitschern Studien zu dem Thema. 😉

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Situations abhängig .. nnkuniabend mit guten Freunden für ein heisses sexdate sausen lassen
..dann muss das Date aber viel versprechen ... Familienfeier ..Oma wird nur einmal 94 da kann das Date noch so heiss sein
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Carisma25:

Naja wenn eine Mehrzahl der Menschen oder gar alle Lebwesen auf den Planeten ( wenn sie es könnten) so ticken würden sie wären nicht weit gekommen, Endstation aussterben. Das mit der Depression stimmt übrigen, Sex ist wohl neben Sport sogar dass beste Antidepressiva zwitschern Studien zu dem Thema. 😉

das ist keine Frage, wie jemand tickt, sondern es gibt nun mal Grundbedürfnisse wie Schlaf, Essen, Flüssigkeit, die bei Entzug zum Tod führen. Sex kann daher kein Grundbedürfnis sein. Hier sind ja einige Mitglieder, die seit Jahren keinen Sex haben. Offensichtlich leben sie aber noch.. bei Schlafentzug und mangelnder Nahrung könnten sie nach dem Zeitraum nicht mehr über ihre Bedürfnisse schreiben.. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich liebe sex, aber nein... nichts würde ich deswegen absagen. Das kann trotzdem immer warten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sicher wird Frau nicht deprssiv wenn sie keinen Sex hat....lach!    Im Gegenteil,wir können es uns abgewöhnen.    ;)  Wir hatten das Thema erst ....da waren Frauen,die schon Jahre keinen Sex mahr hatten...und alles gut!     Un dich hatte auch shcon Jahre keinen....alles hyppy,ich vermiste nichts !   Mein letzter Ex brachte mich wieder heran    ;)    Nun...un da es got für Körper und Seele ist,möchte ich es gerne hin und wieder mal....aber nur hin und wieder     ;)   

vor 2 Stunden, schrieb Carisma25:

Wenn Frauen so eine grosse Lust wie Männer empfinden würden oder immer wollten,wäre die Welt überbevökert...da es früher keine Verhütungmittel gab und heute noch nicht ,in einigen Ländern.     ;)  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carisma25:

Naja wenn eine Mehrzahl der Menschen oder gar alle Lebwesen auf den Planeten ( wenn sie es könnten) so ticken würden sie wären nicht weit gekommen, Endstation aussterben.

Das ist ja Quatsch....dann würden ja alle Spezies ständig ficken, befruchten, Eier legen und sonstwas...und dann würde doch kein Vogel 4000Km weit fliegen oder ein Fisch bis in den Gartenteich zurückschwimmen, wo er selbst abgelaicht wurde....und wieso halten Bären dann Winterschlaf...könnten doch schön muggelich in der Höhle und so....nene, so stirbt man nicht aus. Im Gegenteil...wer grundsätzlich nur über die Fickerei sinniert..wird nicht alt..und hat ein verficktes Leben...vielleicht schön aber kurz.

Geschrieben

:sweat_smile:   ....ich kann mir ja Sex echt abgewöhnen,desto öfter ich davon schreibe...gehts wem noch so?   :P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

:sweat_smile:   ....ich kann mir ja Sex echt abgewöhnen,desto öfter ich davon schreibe...gehts wem noch so?   :P

Nöö....ich schreib nicht drüber....:wolf:

• Neu erstellen...