Jump to content

Spürt sie ob er kommt?

SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde, dass manche Männer echt seltsam kommen (Gesicht/Geräusche usw) ob es den Männern bei Frauen auch so geht?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Helena-3665:
Finde, dass manche Männer echt seltsam kommen (Gesicht/Geräusche usw) ob es den Männern bei Frauen auch so geht?

Bestimmt 🤭

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerSchlawiner:

Der Mann kann auch kommen, ohne dass etwas rauskommt.
Die Frau merkt auf jeden Fall wie er pumpt oder pulsiert.

Dann bin ich anders , ich merke das nicht . 

Wenn ich Sex habe bin ich im "Tunnel" da merke ich kein pulsieren , da steht mein Körper auf Spannung ,der pumpt ja nicht wie ein Pumpwerk .

bussibussibussi
Geschrieben
Warum vortäuschen
Eine gute Partnerschaft hält sowas aus und ein date kann auch ohne Orgasmus schön sein
Wenn Frau es nicht spürt oder merkt sollte die sich ernsthaft Gedanken machen
Geschrieben

Durch die Anspannung, das Zucken schon, evtl. auch im Gesicht, wenn man es denn sieht 🙈

Das Spritzen eher seltener...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Helena-3665:

Das gibt es aber auch andersrum , das es einfach immer wieder  toll ist  es im Gesicht zu sehen  und zu hören.  

Geschrieben

Ich habe es auch mal probiert, weil mich das auch mal interessiert hat, allerdings war es mit ihr abgesprochen. Sie war sich 100 Prozent sicher das ich gekommen bin,aufgefallen ist es nur weil das Sperma gefehlt hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bussibussibussi:

Warum vortäuschen

Um das "Warum" geht es doch gar nicht.

Wenn sie es nicht spürt,  trotzdem ein schönes Sexleben hat, warum soll sich darüber den Kopf zerbrechen? Manche Dinge sind einfach so. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Helena-3665:

Da kann ich dich beruhigen auch Frauen können komisch sein wenn sie kommen😊

Geschrieben
Sie wird es schon schön spüren, wenn die Rakete los legt 😉😜😝
Geschrieben

Ja sicher spürt Frau es wenn ein Mann kommt

Und vortäuschen ist schwer, das mag im ersten Augenblick funktionieren

Aber wenn der Saft anschließend nicht läuft könnte Frau misstrauisch werden ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ein Mann meint mir vortäuschen zu müssen das er einen Orgasmus hat , dann mache ich mir höchstens Gedanken darüber das er der total verkehrte Mann in meinem Bett ist. 

Vortäuschen ist Kindergarten.....mir muß Mann nichts vortäuschen . Wenn er mal nicht kommt dann ist das kein Weltuntergang für mich, beim nächsten Mal dann halt . 

Eine sehr gute Einstellung.

Geschrieben
Ich spür es nicht, wenn er in mir abspritzt. Selbst schon drauf konzentriert, da is nix, was ich mitkriegen könnte. Ich spür dann aber paar Minuten später das Sperma in mir, was ein ganz merkwürdiges Gefühl ist.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bussibussibussi:

Warum vortäuschen
Eine gute Partnerschaft hält sowas aus und ein date kann auch ohne Orgasmus schön sein

Aus welchem Grund sollte sich Frau denn da bitte Gedanken machen🤣🤣🤣 

Soll ich ihm noch ne Beurteilung ausstellen? Vorspiel, Eindringen, Intensität, Dauer, Rhythmusgefühl😄

Geschrieben
Wenn sie selbst nicht heftiger zappelt, als eine Forelle an Land, dann stehen die Chancen gut, vermutlich. 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach du je , wie gut das ich mir sehr genau überlege mit wem ich Sex habe. Klar gab es mal Sex der nicht so toll wie erhofft war,  aber darauf gewartet  das er fertig ist habe ich noch nie. 

Ja man sollte sich auch genau überlegen mit wem man durch die Betten hüpft, aber man kann ja auch jemanden vor die Stirn gucken. Und es ist mir tatsächlich erst 1mal passiert, die war aber auch ziemlich abgedriftet. 

Geschrieben
Vortäuschen. Nichts einfacher als das. Nur merkt es fast jeder. Und das ist das Problem. Ist wie links blinken und rechts abbiegen. Macht recht wenig Sinn. Frage Nummer 3 ist wahrscheinlich extrem individuell. Ich denke mal, die meisten freuen sich, wenn es nicht viel zu früh war. 😅
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Spürt Frau es, wenn er in ihr kommt?

Oder kann er auch einen Orgasmus vortäuschen?

Was empfindet Frau, wenn er in ihr kommt?

Komische Frage...am besten mal dr Sommer fragen,die kennen sich mit solchen Fragen aus.

Geschrieben
Warum soll man einer Frau einen Orgasmus vortäuschen....es ist doch erst richtig schön, wenn der Schwanz in ihrer Muschi zu zucken anfängt, ordentlich abspritzt und auch sie dabei richtig kommt....
Geschrieben
Meistens spür ich das nicht. Ab und an ein leichtes Zucken. Aber meistens stöhnen sie heftiger beim Kommen. Dann ist es klar.
  • Neu erstellen...