Jump to content

Spürt sie ob er kommt?

SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein....ich merke es nur an seiner allgemeinen Reaktion. Mir liegt nichts daran das ein Mann in mir kommt. Ich sehe lieber zu.
Hast du vor jemandem einen Orgasmus vorzutäuschen....das ist purer Schwachsinn ...stecke diese Energie lieber in besseren Sex
Geschrieben
Und ob Frau es spürt! Vor allem, wenn die Ficksahne zur Muschi rausläuft.
Geschrieben
Was soll es bringen einen Orgasmus vorzutäuschen? Wenn man schon mit den Gedanken an den Sex geht, dann kann er nur unbefriedigend sein. Mit Kondom sieht sie es, wenn du ihr was vorgemacht hast und ohne spürt sie es. Ob Frau spürt wenn ihr Partner spritzt, hängt von mehreren Faktoren ab. Aber nach dem Sex weiß sie es so oder so.
Geschrieben
Vortäuschen ist wohl sehr schwer... Es läuft jedesmal aufs Bettlaken. Kann noch so tief drin stecken beim pumpen. Von daher wüsste ich nicht wie das Funktionieren soll
Geschrieben
Also Frau hat auf jeden Fall die Chance es zu spüren. In der Regel pulsiert (m)ein Schwanz stark wenn Mann abspritzt! Von dem Auslaufen mal ganz zu schweigen..
Geschrieben
Nicht in jeder Stellung spüre ich es, aber das schöne Gefühl wenn es aus mir läuft…
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann spüre ich es überhaupt nicht, wenn er vaginal in mir kommt.... Grundsätzlich ist alles in mir so gereizt, das so eine "lapalie" gar nicht wahrgenommen wird.... Ich spüre hinterher, daß was rausläuft aber mehr auch nicht. Natürlich sehe (wenn ich denn mal zufällig nicht die Augen verbunden habe) und höre ich seinen Orgasmus.
Geschrieben
Ich denke, sensible Frauen spüren das. Ich spüre es ja auch im Po, wenn ein Mann in mir kommt. Ich mag das Gefühl, wenn es warm in mich hineinläuft.
Geschrieben
🙈🙈🙈nein, spüre ich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,ich spüre es ....allerdings mit Kondom,weniger ,da man ja nicht das Sperma spürt...alos,so ist es bei mir. Und da Sex ,ohne feste Partnerschaft ,nur mit Kondom ist...ist/kann der Akt da meistesn nicth so intensiv sein,wie mit einem festen Partner. ;)    Und ja,es macht mich schon an,wenn ich spüre ,er kommt in mir....aber wie gesagt...das richtige anmachen,macht bei mir mehr aus,wenn ich seinen Saft in mir spüre....ist so nicht gegeben,mit fremd und Kondom....denn ja ,es ist leider doch nicht so intensiv ,wie mit ohne....aber ein Muß!!!!!   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar ist das möglich, genauso wie Mann es spüren kann, wenn sie kommt.

Ich hatte eine Partnerin, die die Ejakulation ab sich gespürt hat. Genauso aber kann Mann einen Orgasmus vortäuschen, wenn die Frau das eher nicht spürt. Auch ich habe schon den einen oder anderen Orgasmus vorgetäuscht, weil es einfach nicht möglich war.

Das ist auch an sich nichts schlimmes. Es sollte jedoch bei beiden Seiten nicht ein dauerhafter Zustand sein.
Geschrieben
Meine Süße spührt das immer,den Sie kontroliert es ja auch meißtens.!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bussibussibussi:

Warum vortäuschen
Eine gute Partnerschaft hält sowas aus und ein date kann auch ohne Orgasmus schön sein
Wenn Frau es nicht spürt oder merkt sollte die sich ernsthaft Gedanken machen

Was soll da denn zu spüren sein??? Es kommt ein wenig glibber aus der Nille.... Nicht mehr und nicht weniger. Der Körper ist das, was Frau spürt.... Die Anspannung der Muskeln, das stöhnen, die Atmung... Das sind Garanten für den Orgasmus... Der Schwanz hat null Muskeln um da zu pulsieren, was soll Frau da denn merken?? Ich bin so extrem nass, das ich die paar Tropfen mehr auch nicht merke.... Menschen sind in der Lage, bestimmte Anzeichen zu verknüpften, so daß das Gehirn weiß, wenn bestimmte Dinge passieren dann kommt das und das... Und schwupp "merkt" Frau das gaaaaanz intensiv.... (natürlich auch Mann) das ist nichts schlimmes, aber normal.. Nimmt man aus bekannten Worten ein oder zwei Buchstaben raus, liest das Gehirn ganz normal weiter, als wenn nichts gewesen wäre... So ein spürbares Ereignis ist die männliche Ejakulation für Außenstehende halt nicht unbedingt, damit sollte Mann sich abfinden... Das Gefühl, das er in mir kommt ist an sich ein toller Gedanke, aber ist kaum bis gar nicht zu spüren.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Natürlich. Der ganze Mann driftet in eine ganz andere Energie. Ich persönlich empfinde sein abdriften schon sehr mitreißend. Ich glaube das jeder da seinen eigen Kurs ins Innere macht.
Geschrieben
Natürlich spürt man das, der Schwanz zuckt ja schließlich beim Abspritzen.
Geschrieben
Wie ich in vielen Videos hier gesehen habe,Spritzen mancher Männer nur ein oder zwei Tropfen.Wie soll denn die,Frau das spüren?…🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich weiß nicht ob sie es spürt ,das können nur Frauen beantworten . Meine spürt jedenfalls wenn ich in ihr komme und sie macht es immer wieder an . Ob sie nun mein Sperma spürt oder nur die Muskeln die sich zusammen ziehen oder wie ich stöhnen oder meine Gesichtszüge kann ich nicht sagen nur das wir beide dann schönen Sex hatten und es ihr spass gebracht hatte und mir auch.
Manchmal sag ich es ihr auch das ihr gleich die Muschi voll spritze dann sagt sie mir ja spritzen mich voll . So mehr weiß ich über das Thema nicht
Geschrieben
🤔🤔🤔Ihr spürt, wenn beide gleichzeitig kommen,wie er kommt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Ich spüre es auch wenn er in mir kommt, was ich fühle dabei is unbeschreiblich schön. Ich kann dann immer nicht aufhören meinetwegen kann er noch ewig in mir bleiben.

Dann in Dir bleiben ist doch das Schönste was es gibt. Spürst Du wenn man in Dir abspritzt ?

Geschrieben
Nee, nicht wirklich. Höchstens an seinem verklärten Gesichtsausdruck und dem Stöhnen und natürlich an der "Ladung". Aber während des Akts in mir selbst ist das nicht zu spüren. Im Mund schon, da fühle ich die Kontraktionen.
  • Neu erstellen...