Jump to content

Attraktivität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schon mal etwas an euch verändert, das euch für andere attraktiver macht?

Geschrieben
Ich muss mich nicht verändern, es gibt Menschen die mich attraktiv finden. Die anderen interessieren mich nicht.
Geschrieben
Tatsächlich nicht. Ich muss mich selber wohl fühlen. Und das geht nur, wenn ich mir treu bleibe. So lernt man dann auch die Richtigen im Leben kennen
Geschrieben
augenbrauen schmaler zupfen (lassen), wimpern tuschen
Geschrieben
schwanz rasiert. ansonst nichts. ist mir egal was die anderen denken. jeder hat sein Geschmack.
Geschrieben
Wer schöner ist als ich,der ist geschminkt🤣🤣
Geschrieben
Ich bin extra gewaschen damit ich über den Dingen stehen kann 😁
Geschrieben
Ändern für andere warum sollte man das machen kommt es sich nicht mehr auf den Charakter als sich zu verändern, weil das ist nur optisch das andere hat ma
Geschrieben
für andere nie...nur für mich selber....
Geschrieben
Mir wurde mitgeteilt das ich unsexy bin weil ich mir keine 5kilo schminke ins Gesicht hau. Bin halt normal unterwegs von Klamotten her. Mir Wurst der wurde dann abgesägt
Geschrieben
Würde mir schon reichen,mal wieder meine Attraktivität ohne Maske zu präsentieren.
Geschrieben
Habe mein Schnauzer abrassiert
Geschrieben
Für andere?
Nein, aus dem Alter bin ich schon sehr lange raus.
Alles was ich mache, mache ich für mich. Bin eben egoistisch...🤪😆
Geschrieben
Wenn ich wüste was....vieleicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Seal41:
Ändern für andere warum sollte man das machen kommt es sich nicht mehr auf den Charakter als sich zu verändern, weil das ist nur optisch das andere hat ma

Ich bleib wie ich bin

Geschrieben
Für andere nicht, sondern nur für mich selbst. Ich habe einiges an Gewicht verloren und halte konstant mein Idealgewicht seit einigen Jahren.
  • Neu erstellen...