Jump to content

Attraktivität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FraeuleinMony:

Oh no.....auf keinen Fall! Der-oder Diejenige der/die das tut fehlt es eindeutig an Selbstbewusstsein! 

Was solltest Du auch ändern:kissing_heart:

Geschrieben
Wenn ich etwas mache, dann mache ich das ausschließlich für mich, aber niemals für andere. Wer mich nicht so nimmt wie ich eben bin, der kann mir gestohlen bleiben!
Geschrieben
Nein ehrlich gesagt nicht,wer uns so wie Wir sind nicht will,der will uns anderst dann auch nicht,man ist wer man ist,warum sich für andere anderst darstellen,es gibt auch so immer wieder Menschen denen man gefällt wie man ist.!!
Geschrieben

Oh ja, ich wurde gelassener, offener und verständnisvoller.

Kurz: "Charakterpflege rulez"

Geschrieben
Ich hab für jemanden aufgehört zu rauchen .. ich bin der Person dankbar, es war so der letzte Anstoß es durchzuziehen ;)
Geschrieben

Ja, ich mache einiges an mir, für mich, nie für andere

Ich treibe viel Sport, achte auf meine Ernährung, creme mich nach dem duschen immer ein, pflege meinen Körper, lackiere meine (echten) Nägel und färbe meine Haare

Geschrieben
Habe 30 kg Fett verloren, um mich selbst attraktiv zu fühlen. Was auf andere natürliche attraktiv wirkt, wenn man sich selbst besser leiden kann.
Geschrieben

Ich habe mal nen Bart gehabt. Meine damalige Freundin wollte aber, dass ich den wegmache.... also hab ich das getan. Sowas würdet ihr alle nicht tun? 
Alles "nur für euch"? Nur Ich, Ich, Ich?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HByoung:

Alles "nur für euch"? Nur Ich, Ich, Ich?

Nein, würde hier niemand......zumindest, es nicht zugeben, fehlt wohl das Selbstbewußtsein und das Auseinandersetzen mit dem Unterbewusstsein, um es einzugestehen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Christian2855:

Habt ihr schon mal etwas an euch verändert, das euch für andere attraktiver macht?

Ja, natürlich für meinen Partner   

Ich würde aber nie einen chirurgischen Eingriff oder so was in der Art machen lassen. Aber Reizwäsche tragen, die ihn anmacht z.B. was mir ja am Ende auch zugutekommt oder die blutroten Fingernägel.   

Geschrieben

Nein... Und was auch immer ich an mir ändern würde, müsste vor allem mir selbst gefallen. Ich verbringe ja die meiste Zeit mit mir. 😅

Geschrieben
Wer mich nicht will, so wie ich mich wohlfühlen, hat mich auch nicht verdient. Ich lebe mein Leben und nicht das Leben anderer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich hatte mir meine Zähnen geputzt. ⁹

Davor oder danach

Geschrieben
Wenn es keine anderen Menschen gäbe würde man sich einfach garnicht richten sondern nur pflegen... Andere beispiele sind das Auto das man nicht wirklich braucht oder das teure Hemd das man als Einsiedler auch kaum kaufen würde.
Geschrieben

In meiner Jugend gab es diese Körperkulte zum Glück so noch nicht. Ab einem gewissen Alter ist man normalerweise in sich gefestigt, dann sollte es eigentlich gleichgültig sein, was andere über den eigenen Körper denken, vor allem wenn diese nicht einmal eine Bedeutung fürs eigene Leben haben. Ergo nein, ich würde weder an meinem Aussehen, meinem Kleidungsstil oder an Ansichten oder Verhalten etwas ändern, nur um einem anderen Menschen gefallen. Kann mir auch schwer vorstellen, daß dies eine wirklich erfolgreiche Lebensstrategie ist.

Geschrieben
Nein.Ich bin wie ich bin.Frau kommt damit zu recht oder nich.
Geschrieben
Man kann so viel an sich optisch verändern, wenn Du aber einfach " Kacke " bist, kannst machen was Du willst, bleibst Kacke :-)
Geschrieben

Ja,hatte mir mal für 'eine" meine wenigen Achselhaare rasiert, zudem meine leichte Brustbehaarung..hatte es aber wieder nachwachsen lassen da der Sex dadurch trotzdem geil war..also bleibt wie ihr seit,denn in erster Linie und normalerweise lernt man einen Menschen nie nackt kennen und wenn da der Funke überspringt is man irgendwie auch 'attraktiv "...der Rest ergibt sich eeh,also was man gemeinsam 'ändern" möchte um nen Kick bzw neuen Reiz zu gewährleisten, was in einer Beziehung dann umso mehr den Reiz bzw Kick gibt*in diesem Sinne 🙋‍♂️,bleibt Euch treu

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Davor oder danach

Seit wann putzt man seine Zähne vor dem Essen? Also logischerweise danach.

Geschrieben
Sie :Nein und würde ich auch nie machen , entweder es passt das was vorhanden ist oder man hat die Auswahl für andere 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Seit wann putzt man seine Zähne vor dem Essen? Also logischerweise danach.

Morgens??

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 06:50, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn jedoch mein Partner zu mir sagt, "ich würde dich heute gerne im schwarzen Kleid mit hochgestecktem Haar sehen"..sage ich sicherlich nicht nein, und erfülle ihm gerne seinen Wunsch

Auch was du Grüntee tragen sollst 😋

• Neu erstellen...