Jump to content

Attraktivität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 10:07, schrieb DickeElfeBln:

Nein, würde hier niemand......zumindest, es nicht zugeben, fehlt wohl das Selbstbewußtsein und das Auseinandersetzen mit dem Unterbewusstsein, um es einzugestehen. 

Alsoich lass mir ja nur für andere die 'Haare schön' machen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb azzluver:

Alsoich lass mir ja nur für andere die 'Haare schön' machen.

Zumindest für den Friseur 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Zumindest für den Friseur 

Friseumeisterin bitteschön :)

Na nee, ich meinte so die Unschuldigen, die irgendwo ums Eck kommen und dann mit meinem Antlitz konfrontiert werden: wenn Du hoch oben in den wilden Bergen auf den leibhaftige Yeti triffst - ja klar, kann passieren, aber sagen wir mal... aufm Ku'damm? ...na obowhl, da sollen ja eigentlich eh nur "Touristen" hingehen

Geschrieben
Sonntag um 16:58, schrieb Zombiegurke:

Das ist schlecht. Denn was Haare angeht bin ich wie Nordkorea. Meine Frau kann aus einer Handvoll von mir genehmigter Frisuren wählen!

Ich muss gerade an die Frisuren in Nordkorea denken....
Und du meinst wirklich, die Frauen hätten bei dir dann noch eine Wahl, hinsichtlich der Gestaltung ihrer Haartracht? 😉

Geschrieben
Nein, mich interessiert nicht, ob andere Menschen mich attraktiv finden, da mein Selbstwertgefühl nicht von 'Oberflächenurteilen' meiner Mitmenschen abhängig ist.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb unhommesurlaplage:

Ich muss gerade an die Frisuren in Nordkorea denken....
Und du meinst wirklich, die Frauen hätten bei dir dann noch eine Wahl, hinsichtlich der Gestaltung ihrer Haartracht? 😉

Ich finde einfach das Selbstbestimmungsrecht der Frau hört da auf, wo es um die Grundhärte meines elefantösen Genitals geht!

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich finde einfach das Selbstbestimmungsrecht der Frau hört da auf, wo es um die Grundhärte meines elefantösen Genitals geht!

Hach...deswegen das riesige Haus....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb unhommesurlaplage:

Hach...deswegen das riesige Haus....

Wenn ich auf dem Dachboden in meinem Billardzimmer chille kann ich mit meinem Penis den Golfplatz hinterm Haus gießen! Ohne mit dem Billardspielen aufzuhören!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Ja.

Na siehste, also vor dem Essen.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Na siehste, also vor dem Essen.... 

Nein, nach dem Essen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Nein, nach dem Essen.

Und vor, deswegen brauch ich morgens lange in Bad 

Geschrieben

Würde mich auf keinen Fall für jemanden ändern damit er mich attraktiver findet. Wer so einen Charakter hat der braucht bei mir nicht ankommen......

Geschrieben
Ich liebe es so zu bleiben wie ich bin voller Leidenschaft und pure Neugier
Geschrieben

Ich hatte mal gehofft, dass wenn ich versuche mir Muskeln anzutrainieren, dass der Kerl in den ich lange verliebt war wieder mit mir befreundet sein will und mich ggbfls. dann auch mag.

Ist totaler Schwachsinn. Ob ich mir meine Haare hab wachsen lassen um attraktiver zu sein? Jo, vielleicht - gebracht hat's aber nix. 

Muss es ja immer wieder erwähnen: egal wie ich aussehe, es interessiert sich einfach niemand für mich XD - Außer widerliche Kerle die mir aufm Rastplatz ihren Schwanz reinstecken wollen... was ich aber nicht will, logischerweise.

Geschrieben

Äußerlich habe ich für eine Frau nie etwas machen lassen - für bin ich ohnehin viel zu eitel. Vielmehr haben sich Frauen von mit Tips geben lassen: Pflegeprodukte, Anti-Aging, etc. Außerdem habe ich aus ästhetischen Gründen meine Zähne machen lassen, woran sich die meisten Frauen orientieren sollten. 

Andererseits habe ich von meinen Beziehungen in den letzten Jahren auch von meinen Partnerinnen profitieren können. Ich habe durch meine Freundinnen Einblick in deren Leben erhalten: nochmal meinen Segelschein wiederholt, Platzreife, Tanzkurs, Affinität zu Oldtimern, kenne inzwischen alle Gallerien in München, trinke lieber Rotwein als Bier, habe tolle Restaurants kennengelernt, die ich zuvor nur vom Namen kannte, ... Durch die Bereitschaft, sich auf den Schwerpunkte seines Partners einzulassen, kann man nur gewinnen und seinen Horizont erweitern - meine Meinung. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde niemals etwas an mir verändern, nur um anderen zu gefallen-ich bin ich und so müssen andere mich Akzeptieren-punkt 

In einer Beziehung und zur Partnerin kann ich das aber durchaus in gewissem Umfang...und Gegenseitigkeit 

• Neu erstellen...