Jump to content

Attraktivität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für andere… neee … wenn man sich selber wohlfühlt und glücklich ist… dann strahlt man das auch aus. Und das macht attraktiv. Positiv in den Tag das beste draus machen …
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Für andere nicht, sondern nur für mich selbst. Ich habe einiges an Gewicht verloren und halte konstant mein Idealgewicht seit einigen Jahren.

Das passt 

Geschrieben (bearbeitet)

Attraktiv...

Ja, Veränderungen habe ich mit der Zeit fraglos vorgenommen... So habe ich meine Einstellung zu gewissen Dingen verändert...

...dieses allerdings nicht, um attraktiver zu erscheinen... attraktiver wirke ich in den Augen einzelner mitunter dennoch sicherlich...

Meine Einstellung zu gewissen Dingen hat sich aus sich selbst heraus entwickelt und verändert... was, in meinen Augen, ein ganz natürlicher und lebendiger Prozess ist... wie eben das lebenslange Lernen auch...

...hoffentlich... ;-)

Optische Veränderungen... hmmm... der Gang zum Friseur lässt meine Erscheinung in den Augen anderer gewiss attraktiver erscheinen...

...allerdings gehe ich eher zum Friseur, weil es mir ein Bedürfnis ist... weil ich damit eben auch mir etwas Gutes tue...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Christian2855:

Habt ihr schon mal etwas an euch verändert, das euch für andere attraktiver macht?

Ja... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Hab mir jetzt ein größeres Haus gekauft, jetzt finden mich viele Frauen gleich viel attraktiver und das trotz meiner scheiß Frisur!
Geschrieben
früher hat man das sicherlich gerne gemacht um jemanden zu gefallen....
heute sag ich mir wer mich so nicht möchte hat mich anders nicht verdient...
Nun aber das grosse ABER
wenn man sich datet dann verfällt man doch oft in das schema irgendwie zurück und wenn es nur ansatzweise ist oder unbewust man hübscht sich auf macht sich chic....man möchte ja gefallen...
Geschrieben
Wer mich nicht leiden mag, hat Pech gehabt... Ich mag auch nicht jeden Mann leiden... Wenn, dann verändere ich etwas, damit ich mich besser fühle
Geschrieben
Warum sollte ich mich für andere attraktiver machen? Ich bin attraktiv genug , so werde ich gemocht oder nicht.....😉😉😉
Geschrieben
Mein Ex wollte das ich meine Haare nicht schneiden soll bzw. immer nur die Spitzen. Naja ich war dumm genug es zu machen. Einer der ersten Dinge die ich nach der Trennung gemacht habe war, dass ich meine Haare geschnitten habe. Seither trage ich meine Haare kurz.
Ich würde auch nie wieder etwas tun nur um jemand anderem zu Gefallen. Ich muss mir gefallen.
Geschrieben
Ich habe durch viel Sport und eine etwas andere Ernährung binnen siebeneinhalb Monaten 30 Kg abgenommen. Der Sport hat dabe i für einen Muskelaufbau gesorgt und gleichzeitig die Hautgestrafft und verhindert, daß sich Hautlappen bilden.
Geschrieben
Nein sowas mache ich nicht, entweder man mag mich so wie ich bin oder die haben Pech
Geschrieben
passiert das nicht jedesmal wenn man Dessous oder High Heels anzieht
Geschrieben
Veränderungen an mir nehme ich nur und ausschließlich für mich selbst vor.
Geschrieben
Ja natürlich verändere ich immer wieder etwas an mir.
Irgendwann habe ich mir den Bart kürzer geschnitten. Allerdings aus dem Grund, da das bequemer für mich ist.
Die Frisur ändert sich ebenfalls immer wieder mal (ja, ich habe mit 60 noch recht volles Haar).
Aber auch das nur, weil es mir selbst gefällt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hab mir jetzt ein größeres Haus gekauft, jetzt finden mich viele Frauen gleich viel attraktiver und das trotz meiner scheiß Frisur!

Die Frisur kann geändert werden :)

Geschrieben
Hab mir heute morgen etwas angezogen😉
Geschrieben
Ja, ein mal.
Ich war ohne BH draußen.
Ich weiß nur nicht ob ich attraktiver war, oder die Männer Geiler.
Geschrieben
Wer hat noch nicht eine neue Frisur / Style ausprobiert und anschließend dafür Komplimente bekommen??

Oder war Veränderung auf Wunsch des anderen gemeint?
Das würde ich nicht machen. Was ich verändere, ist meine Entscheidung.
Geschrieben
Nö warum sollte ich?
ICH muss MIR gefallen. Wenn andere mich nicht so nehmen wie ich bin dann eben nicht.
ALLERDINGS habe ich 7 kg abgenommen....aber für mich
Geschrieben

Falls die Bartstoppeln mal stören sollten, rasier ich mich gern für Sie ;)

• Neu erstellen...