Jump to content

Attraktivität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein habe ich noch nicht gemacht. Warum auch? Das einzige was ich früher mal machte war Kraft Training und Muskel Aufbau, habe es dann aber irgendwann mal wieder aufgegeben. Bleibe so wie ich bin, wenn andere damit ein Problem haben, dann ist es nicht meins. Entweder man mag mich so wie ich bin, oder man lässt es bleiben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eiserneins:

Ja Sport getrieben. Wenn man die vielen fetten Frauen hier sieht. Oje.

Stell dir vor, es gibt Frauen, die mögen es viel mehr, sich an einen weichen natürlichen Männerkörper anzukuscheln als an einen harten gezüchteten Muskelprotz aus dem Fiti.😛 

Geschrieben
Nein und werde es auch nicht tun! Wem ich so nicht gefalle, der darf gerne seinen Weg alleine gehen...
Geschrieben
Außer rasieren nicht…. Abnehmen müsste ich mal… aber nur für, nicht für andere
Geschrieben
Hab zum Einkaufen bei ALDI eine Krawatte umgebunden🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Die Frisur kann geändert werden

Hab ja hier schon Kommentare gelesen dass Frauen sich gleich in ihren sexuellen Persönlichkeits- und Selbstbestimmungsrechten verletzt fühlen wenn der Mann eine bestimmte Frisur bevorzugt und nicht möchte dass die Frau mit einem Buzzcut nachhause kommt!

Ist also auch nicht mehr so leicht Einfluss auf die Frisur des Partners zu nehmen wie es das Mal war!

Heute herrscht ja leider bei vielen Frauen diese "wenn du mich wirklich liebst, dann erträgst du auch wenn ich Scheisse aussehe"-Mentalität.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Frisur kann geändert werden :)

Er hat wenigstens Einsicht mit sich... 😂

Geschrieben
Attraktivität ist für jede Person etwas anderes. In erster Linie sollte man etwas an sich verändern wenn man unzufrieden ist. Ich habe beispielsweise 90kg abgespeckt und treibe wieder Sport wie früher. Ob ich damit für Andere attraktiver bin?.. Möglicherweise ja... Das Wichtigste... Ich gefalle mir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Hab ja hier schon Kommentare gelesen dass Frauen sich gleich in ihren sexuellen Persönlichkeits- und Selbstbestimmungsrechten verletzt fühlen wenn der Mann eine bestimmte Frisur bevorzugt und nicht möchte dass die Frau mit einem Buzzcut nachhause kommt!

Ist also auch nicht mehr so leicht Einfluss auf die Frisur des Partners zu nehmen wie es das Mal war!

Heute herrscht ja leider bei vielen Frauen diese "wenn du mich wirklich liebst, dann erträgst du auch wenn ich Scheisse aussehe"-Mentalität.

Darum gehe ich auch nicht zum Friseur. 

Geschrieben
Uns gibt es so....und nicht anders.....🤷‍♀️🤷‍♂️.....gibt keinen einzigen Grund das wir uns für andere verändern....
Geschrieben
Nein, auf keinen Fall, das würde ich nie machen - und von anderen auch nicht verlangen. Wer mich so nicht nimmt wie ich bin hat mich nicht verdient.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Darum gehe ich auch nicht zum Friseur. 

Man kann sich als Frau die Haare leider auch ganz gut selbst am heimischen Waschbecken verpfuschen!

Geschrieben
Warum sollte man das tun? Man ist auf der Welt um so zu sein wie man ist - nicht wie andere einen haben wollen!
Geschrieben (bearbeitet)

Kalorien-Teufelchen den Krieg erklärt und ein Download von 95 auf 75 kg ohne Diät. Aber das war für mich und nicht für andere

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Man kann sich als Frau die Haare leider auch ganz gut selbst am heimischen Waschbecken verpfuschen!

Ich kann sie selbst schneiden und außer waschen, passiert auch nichts anderes. 

Geschrieben
äusserliche Attraktivität vergeht, die die bleibt ist die innere
Geschrieben

Ein attraktives Äußeres ist nicht verkehrt. Und jeder empfindet Attraktivität anders.

Als ich noch im Außendienst war, habe mehr auf meine Frisur und ein wenig Make-up geachtet, wie auch mein Kleidungs-Stil der Branche angepasst, die ich besuchte. Bei einem Handwerker ging ich mit Sakko und Jeans, bei einem Krankenhaus im Business-Look.

Im Innendienst werden auch mal T-Shirt, Turnschuhe und Jeans getragen, wenn kein Kundenkontakt vorhanden ist.

Ich finde, man sollte schon auf sein Äußeres achten, dass ist man sich selbst Wert. Dazu gehören nun keine teuren Klamotten oder 3 Kilo Schminke. Doch einfach darauf achten, dass die Kleidung sauber ist und keine Löcher aufweist. Hygiene sollte gegeben sein und die Haare sollten den Friseur kennen

Geschrieben
Wäre wohl gelogen, wenn man mit Nein antwortet. Alles was man tut um attraktiver zu sein, tut man auch für andere.....behaupte ich jetzt einfach mal. Manche Dinge weniger, Zähne putzen macht man wohl hauptsächlich zur Hygiene. Manche Dinge mehr, die eigene Frisur sienr man z.B. nur im Spiegel oder auf Fotos und eine Frisur verfolgt sonst kaum einen anderen Zweck (mit Frisur meine ich nicht Haare allgemein).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Kennst du sie? Kennt ihr euch? Wenn nicht, ist diese Bemerkung böse 😲

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Ich kann sie selbst schneiden und außer waschen, passiert auch nichts anderes. 

Ja und dann schön Mahagoni-Rot färben damit ich richtig das kotzen krieg! Das können Frauen auch ganz gut selbst!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Kennst du sie? Kennt ihr euch? Wenn nicht, ist diese Bemerkung böse 😲

Ich meinte ja nicht sie persönlich sondern so generell!

Geschrieben
Dass man ins eine Klinik im Business Look muss finde ich schon befremdlich, @Seelenwanderin
  • Neu erstellen...