Jump to content

Attraktivität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich meinte ja nicht sie persönlich sondern so generell!

Achso...

Geschrieben

Natürlich. Und den Kommentaren, dass man nichts an sich verändert und wenn "das nur für sich macht", glaube ich nicht.

Mir wurde neulich gesagt, dass mein Auto mich attraktiv macht. :clapping:
Aber das habe ich nun wirklich nur für mich gekauft.

Geschrieben
Nein, ich bin ich und wer mich nicht so mag wie ich bin und aussehe kann gerne weitersuchen. Als erstes muß ich mit mir selbst klarkommen und das tue ich.
Geschrieben

Ich verändere mich permanent (in Form von Weiterentwicklung), wobei andere Menschen durchaus als Quelle der Inspiration dienen können. 

Allgemein kann eine derartige Weiterentwicklung auch zur Erhöhung der Attraktivität eines Menschen beitragen. 

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht @Robert_MUC571. Stillstand ist Rückschritt. Wer sich nicht weiterentwickelt ist raus.
Geschrieben

Ich bin so perfekt wie ich bin und würde nie etwas für eine andere Person ändern. <- Sagte der Single.

Kleider machen Leute. Attraktivität ist wichtig.

Geschrieben
Haare schneiden lassen. 🤔

Ansonsten halte ich mich an diesen passenden Spruch: "Hätte ich die Wahl gehabt, wäre ich jetzt auch 'ne (Natur-) Schönheit, aber ich muss mit Intelligenz und Humor zurechtkommen." 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja und dann schön Mahagoni-Rot färben damit ich richtig das kotzen krieg! Das können Frauen auch ganz gut selbst!

Meine sind nicht gefärbt :)

Geschrieben
Ich rede für andere manchmal Hochdeutsch und kein Dialekt 😉🤣
Geschrieben
Ja, tu ich täglich 🤣😂🤣😂 betreibe intensive, tägliche Zahn- Körper und Haarpflege 😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Meine sind nicht gefärbt

Können wir sie neonpink färben?

Geschrieben

In erster Linie geht's um mich. Sollte ich mich also verändern wollen, dann für mich. Nie für andere...

Ich färbe meine Haare, weil ich meine grauen Haare nicht mag. Ich sollte auch mehr Sport machen, aber wenn ich das tue- nur für mich. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieBrave47:

Kennst du sie? Kennt ihr euch? Wenn nicht, ist diese Bemerkung böse 😲

Du musst das nicht so ernst nehmen :)

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Können wir sie neonpink färben?

Nein, ich will so bleiben wie ich bin. 

Geschrieben
Na klar, wer nicht? Eh jeder. Aber ein schöner Körper ist auch nicht alles auf Dauer.
Geschrieben
Nein ich würde es auch nicht machen...
Weil ich bin wie ich bin....
Und das macht mich halt aus.......
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Nein, ich will so bleiben wie ich bin. 

Darfst du ja. Nur halt mit anderer Haarfarbe!

Geschrieben
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters ,wenn ich was verändere dann für mich 👍🏻
Geschrieben
Wenn man dem Anderen nur gefällt wenn man Dinge an sich ändert, ob nun der Bart weg soll, oder Intimhaare, dann läuft da was gehörig falsch. Mir geht es nie um Oberflächlichkeiten, wo auch Aussehen Äußerlichkeiten, Figur, Größe und Gewicht dazu gehören. Bei mir zählt der Mensch als das was er ist und nicht als das was er sein sollte. Etwas weniger Erwartungen haben, sollte vieles leichter machen, im Leben und zwischen den Partnern, ganz unabhängig von sexuellen Dingen. Und was nutzt die glänzende Schale der Nuss, wenn sie hohl oder ranzig ist.
Geschrieben
Wenn jetzt keine SchönheitsOP's gemeint sind, dann ja. Natürlich hübsche ich mich vor einem Date besonders auf, um attraktiv zu sein. Das betrifft Klamotten, Schminke, Duft und Frisur. Ist doch normal, oder? 💙
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:
Nein, @Zombiegurke

Das ist schlecht. Denn was Haare angeht bin ich wie Nordkorea. Meine Frau kann aus einer Handvoll von mir genehmigter Frisuren wählen!

• Neu erstellen...