Jump to content

Attraktivität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Christian2855:

Habt ihr schon mal etwas an euch verändert, das euch für andere attraktiver macht?

Nein , eher das Gegenteil . 

Geschrieben
Ich muss mir so gefallen wie ich bin...dann gefällt's meistens auch anderen.
Geschrieben
Nicht bewusst.
Ich hab früher immer mein Barthaar komplett rasiert. Irgendwann bin ich dann mal zum Barbier und hab mir einen schönen konturenbart machen lassen. (Im Profil teilweise erkennbar) Ganz dünn an den Ohren runter, am Unterkiefer entlang zum Kinn und die Nase runter, an den Lippen vorbei. Ich hatte das eigentlich nur für mich gemacht und überhaupt nicht mit dem Feedback anderer gerechnet.

Einerseits habe ich durchweg positive Komplimente seitens der Familie und Freundebekommen, andererseits habe ich auch bemerkt, dass ich viel mehr von der Frauenwelt wahrgenommen werde. Mir wird weitaus öfter mal ein Blick oder ein versohlen Lächeln zugeschickt als ohne. Da ich einen sehr schnellen Bartwuchs habe, variiert es bei mir sehr oft was grade geht. Vollbart, Konturenbart, Glatt. Und jedes Mal, wenn ich raus gehe, merke ich den Unterschied vom Feedback. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, das wenn ich shoppen gehe, ich vorher zum Barbier fahre, und dann in die Stadt. Ich finde es schön, Positiv auf andere Menschen zu wirken. Es ist Salbei für die Seele und fürs Selbstbewusstsein 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Welche Frau schminkt sich nicht ???

Ich... 🤷‍♀️

Und komm damit sehr gut durchs Leben... 

Geschrieben
Nein ich bin eie ich bin entweder ich überzeuge so oder eben nicht ich verstecken nich nicht auch für keine Frau
Geschrieben
Ich bin der Meinung dass wir das alle ständig machen, auch wenn es unbewusst ist.
Geschrieben
Nein würde ich auch nicht. Entweder nimmt man mich so wie ich bin oder ein schönes Leben noch. Bin da ziemlich ein arsch
Geschrieben

Nein, was ich mache, mach ich für mich. Wenn ich mich wohl fühle, strahl ich das auch aus. Hat keiner was von wenn ich das für jemanden anderen mache und damit nicht glücklich bin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Christian2855:

Habt ihr schon mal etwas an euch verändert, das euch für andere attraktiver macht?

Ja, Magen OP und Bauchdeckenstraffung, aber da war ich nicht Single, aber im Unterbewusstsein wollte ich eben attraktiver sein..... 

Geschrieben
Nein, warum auch. Ich bin ich und wenn Jemand damit ein Problem hat ist das sein Problem.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ich... 🤷‍♀️

Und komm damit sehr gut durchs Leben... 

Natürliche Frauen sehen auch tolle aus 😉

Geschrieben
wenn du mit den "anderen" die Frauen meinst, dann lautet meine Antwort : NEIN.........das geht leider nicht...............
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ab und an schneide ich mir das Haupthaar und stutze meinen Bart. Das wirkt jedes mal Wunder.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Warum sollte ich mich für andere attraktiver machen? Ich bin attraktiv genug , so werde ich gemocht oder nicht.....😉😉😉

Du bist schon eine Augenweide mega heiß und hűbsch 🌞🧚‍♀️

Geschrieben
Zuletzt, bei der Konfirmation meiner Tochter. Hab mich rasiert, weil sie es sich gewünscht hat. Wächst ja wieder.
Geschrieben
Nein so wie ich bin bleibe ich auch ,wer damit nicht umgehen kann ,ist nicht der oder die richtige !!!
Geschrieben
Abgenommen und Sport treiben. Aber nicht um anderen besser zu gefallen sondern für mich selbst.

Sich in seiner Haut wohlfühlen erzeugt Selbstbewusstsein und das lässt einen automatisch nach außen sicherer und attraktiver wirken
Geschrieben
Veränderungen nur für mich. Ich habe auch schon Veränderungen gegen den Gefallen meines Partners gemacht… (im Dezember Haare pink)
Geschrieben
Nö so wie ich bin bleibe ich und der andere gegenüber muss mich so auch nehmen . Ich möchte nicht verändert werden und auch nicht müssen nur das ich mehr gemocht werde !
Geschrieben
Ich kann dir nur sagen, wenn du etwas an dir machst nur für andere dann hat das keinen Erfolg! Du musst es für dich machen
Geschrieben

Wollte mir mal Silikonbrüste anbauen lassen, der Arzt meinte aber die würden an mir kacke aussehen 🤣🤣

Wenn jemand Veränderungen an sich vornimmt sollte er das nur für sich machen, für sonst niemanden!

• Neu erstellen...