Jump to content

Attraktivität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich habe meinen Pimmel kürzer machen lassen.
Mit den 26 cm konnte keiner so recht umgehen und macht auch AUA
Nun ist er richtig und kürzer, ich kann mich vor Angeboten nicht mehr retten.
Geschrieben
Wenn ich etwas an mir verändere, dann nur für mich und sonst niemanden.
Geschrieben
Gestern erst in der Stadt ein neues Gesicht gekauft. Ursprünglich nach'm neuen Schniedel gesucht,aber da is die Nachfrage so groß, da bekommste nirgends was.
Geschrieben

Nö!

vor 10 Minuten, schrieb allein:

Ja habe 24 kg.abgenommen.

Für andere? Nicht der eigenen Gesundheit und des Wohlbefindens wegen?

Geschrieben
Moin, nein, wenn ich etwas ändere, dann für mich. Außerdem, man kennt das ja, da ändert man etwas, z.B. Bart abrasieren und dann trifft man die Traumfrau und die sagt: „Ich mag Männer mit Bart“😂
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, Magen OP und Bauchdeckenstraffung, aber da war ich nicht Single, aber im Unterbewusstsein wollte ich eben attraktiver sein..... 

Nicht eher gesünder und attraktiver für dich selbst.

So ging es zumindest mir. ICH wollte mich im Spiegel wieder anschauen können. Andere waren mir da egal.

Geschrieben

Jeder der "nein" sagt, möge bedenken, warum man sich besser fühlt. Ist es weil man eine positive Rückkopplung von außen bekommt oder weil man selbst dem Grund geschaffen hat, aufgrund der Veränderung? Sei es auch nur die neue Frisur, wir kommunizieren damit nach außen. Ob gewollt oder nicht und somit ist diese Veränderung nicht mehr zu 100% Eigennutz. 

Somit beantworte ich die Frage mit "Ja" nach besonders schweren Trennungen, habe ich mich bewusst verändert um zu zeigen "Ich bin wieder oben auf". 

just my 2 cents 

Geschrieben
Ich bin stets bemüht!😜
Geschrieben
Ich schneide mir regelmäßig die Zehen- und Fingernägel. Zählt das auch? 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nicht eher gesünder und attraktiver für dich selbst.

Nun, schmunzel, ich bin ehrlich zu mir selbst, ich wollte auch für andere chic sein...... das zu erkennen und sich einzugestehen, das die Umwelt einen prägt, gibt nicht jeder gerne nach außen zu. Als ich fett war, hab ich auch immer, wie alle, gezwitschert, ich fühl mich  ja so wohl...... und mich sogar noch hinter meiner Krankheit versteckt 

Geschrieben
Wenn ich mich verändere, dann für mich. Das macht mich zufrieden und das strahle ich aus. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich stutze mein Fell jetzt regelmäßig… hey und plötzlich lande ich nicht nur mehr bei Bärinnen 😂 ich hoffe , du hast das nicht ernst gemeint 🙃🤯
Geschrieben
Toxische Kontakte/"Freundschaften" auf den Prüfstand gestellt, aussortiert.
Weniger negative Energie erhalten.
Mich besser gefühlt.
An positiver Ausstrahlung gewonnen.
Superprinzip und so einfach!😊👌👌👌
Geschrieben

Wechsel jeden Morgen meine Unterhose. Trotzdem geht nix. Ich glaub ich lass es wieder sein.

Geschrieben
...wenn du denkst, du besitzt eine hohe Anziehungskraft.....Na ja , andere besitzen eine hohe Ausziehungskraft....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweets4Sweets:
Welche Frau schminkt sich nicht ???
Küsschen

Ich schminke mich nicht. Mag die Pampe nicht im Gesicht.

Geschrieben

Also irgendwie verstehe ich die Frage anders. Man verändert etwas und die Folge ist dass es für andere attraktiver ist und nicht das man etwas verändert um für andere attraktiver zu sein. In dem Fall, klar. Ich bin ziemlich sportlich und das finden einige Menschen durchaus attraktiver als meine unsportliche Form. Das hab ich auch gemerkt. Ich war mal über ein halbes Jahr aufgrund einer Verletzung nicht in der Lage Sport zu treiben, ich wurde definitiv in der Zeit seltener von Frauen angesprochen als normalerweise.  Also ist das eine Sache die ich persönlich an mir geändert habe die mich für andere attraktiver gemacht hat.

Geschrieben

Nö. Ich mag mich so wie ich bin und bei den richtigen Frauen ( also für mich richtig ) komme ich auch an... das einzige was ich hin und wieder ändere ist das Parfüm... :grin:

• Neu erstellen...