Jump to content

Attraktivität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alvaria:

Egal, wenn dann mach ich es nur für mich selbst. Damit ich mich besser fühle und wohl in meiner Haut. Das mancher es auch toll findet, ist ein netter positiver Nebeneffekt.

Klar, ich mache auch so Einiges für mich. Gehe zum Sport, zum Friseur, zur Kosmetik, kaufe mir die Kleidung, die mir gefällt etc. 

Trotzdem freue ich mich über anerkennende Blicke bzw. Komplimente. Ist doch besser, als wenn andere Menschen denken oder sogar sagen: Guck mal, wie die Olle rumläuft. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian2855:

Habt ihr schon mal etwas an euch verändert, das euch für andere attraktiver macht?

Wenn ich etwas an mir ändere/verändere, dann für einen Menschen: für MICH! Hauptsächlich muß ich mich so mögen wie ich bin und das tue ich.

vor 1 Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

Welche Frau schminkt sich nicht ???

Ich kenne unzählige, mich eingeschlossen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lexxx001:

35kilo abgenommen

Um für andere/fremde Menschen attraktiver zu sein @lexxx001??

Geschrieben
Wenn ich nicht so wie ich bin, meinem Gegenüber gefalle, dann wird es nichts. Ich verändere mich nur für mich und nicht für andere.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Trotzdem freue ich mich über anerkennende Blicke bzw. Komplimente. Ist doch besser, als wenn andere Menschen denken oder sogar sagen: Guck mal, wie die Olle rumläuft. 

👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
Was andere von mir denken, war mir schon immer egal. Ich bin nicht auf dem Mainstream.
Geschrieben
Für mich abgenommen,jetzt geht's mir besser. Freue mich, wenn's jemandem auffällt!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

im Unterbewusstsein wollte ich eben attraktiver sein...

Das wollen wir doch fast alle? Wer da eine Scheißegalmentalität an den Tag legt, dem sieht man es auch an. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Das wollen wir doch fast alle?

........ mir wurde ja eben im Fred widersprochen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Hab mir jetzt ein größeres Haus gekauft, jetzt finden mich viele Frauen gleich viel attraktiver und das trotz meiner scheiß Frisur!

Und ich bin noch im gleichen Haus und gleicher scheiß Figur und keine Frau schaut mich an.

Geschrieben
Eigentlich mache ich das, was mir gefällt und womit ich mich wohl fühle.
Zur Zeit sind Hochwasserhosrn in Kombination mit weißen Socken modern und bestimmt gibt es jemanden, der Männer so attraktiv findet.
So werde ich nicht rum laufen, nur um anderen zu gefallen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

........ mir wurde ja eben im Fred widersprochen 

Ich gehe davon aus, dass nicht jeder die Wahrheit sagt ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Du bist schon eine Augenweide mega heiß und hűbsch 🌞🧚‍♀️

😉😉😉ich habe mal abgewartet und hatte Recht, auf unseren Fan ist Verlass.....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Nö. Ich mag mich so wie ich bin und bei den richtigen Frauen ( also für mich richtig ) komme ich auch an... das einzige was ich hin und wieder ändere ist das Parfüm... :grin:

😋😋😋und dasMenü vom Asiaten 

Geschrieben

Für Andere nicht. Wenn jemand mich nicht so akzeptieren kann wie ich bin, dann passt es halt einfach nicht. 

Ich selbst habe aber schon von mir aus mal bisschen was ausprobiert mit den Haaren, um einfach mal eine Abwechslung zu haben. Oder mal Brille mal Linsen. Aber wie geschrieben, nicht wegen anderen Menschen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋und dasMenü vom Asiaten 

..oder direkt in die Salatbar..:stuck_out_tongue:

Für mich selber mache ich so einiges - allerdings würde ich mich niemals für andere verändern.

Denn über meinen eigenen Körper, entscheide nur ich selber.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

..oder direkt in die Salatbar..:stuck_out_tongue:

Bitte mit Senf-Honig 😜😜😜

Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Denn über meinen eigenen Körper, entscheide nur ich selber.

😉😉😉genau so......und selbst im Schlabberlook sieht manch einer perfekt aus. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich habe mal abgewartet und hatte Recht, auf unseren Fan ist Verlass.....

Viel Feind, viel Ehr 😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Bitte mit Senf-Honig 😜😜😜

...

...an den Salatgurken ? :praise:

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

..

😉😉😉genau so......und selbst im Schlabberlook sieht manch einer perfekt aus. 

In Zweisamkeit finde ich das völlig OK - denn die Natürlichkeit der Frau hat auch gewisse Reize, für mich persönlich...:relaxed:

Geschrieben

Ich hab in mein Profil geschrieben, dass ich im Lotto gewonnen habe.

Geschrieben
Ja klar,..ich habe mir schon vor vielen Jahren meine Morgenmuffeligkeit abgewöhnt.....dass machte mich vermutlich für andere auch etwas attraktiver....🙈😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ja klar,..ich habe mir schon vor vielen Jahren meine Morgenmuffeligkeit abgewöhnt.....dass machte mich vermutlich für andere auch etwas attraktiver....🙈😇

Mit Sicherheit 🤣🤪🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shyandhot69:

Mit Sicherheit 🤣🤪🤣

Ein guter Kaffee war das Geheimnis....aber psst....🤫🤫😅

• Neu erstellen...