Jump to content

Attraktivität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Christian2855:

Habt ihr schon mal etwas an euch verändert, das euch für andere attraktiver macht?

Kommt für mich überhaupt nicht in FRage. wenn, dann ist es meine Autentizität, die meine "Atraktivität" bestimmt.

Leute die mit Vorsatz versuchen äußerlich etws an sich zu verändern um vermeindlich "Atraktiver" zu sein, sind damit schon von sich aus eher uninteressant.

Geschrieben
Niemals würde ich mich verändern oder was machen lassen nur um jemanden zu gefallen, dass wäre dann nicht mehr “ich“! Wer mich nicht mag so wie ich bin, hat mich anders auch nicht verdient! Wer sich verändert nur um anderen zu gefallen, hat ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl! Wer sich wohl fühlt und mit sich in Reinem ist, strahlt das auch aus!
Geschrieben
Ja. In den letzten Monaten hat sich bei mir extrem viel verändert. Aber nicht wegen Freunde/Familie ect. sondern nur für mich. Ich habe dadurch eine ganz andere Perspektive des Lebens aufgenommen und sehe jetzt vieles anders. Veränderungen sind halt ein Teil des Lebens und ich bin glücklich das es so ist, denn nur so kann ich erfolgreich werden. Auch wenn manche Veränderungen mich schon ziemlich Zurück geworfen haben und das bei meinem Alter, komme ich stärker zurück. 🤣Ach und auf die Frage zurück zu kommen. Ja hat es, aber dies ist nebenrangig
Geschrieben
Nein, würde ich auch nicht aus dem Grund machen. Es kann natürlich durchaus sein dass man etwas verändert und das dann positiv wirkt. Ich würde es aber nicht dafür machen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Christian2855:

für andere attraktiver macht?

Für andere? Nein , ich drücke nur Pickel aus und raspel die Hornhaut von den Füßen……noch Fragen?😅

Geschrieben

Ich habe meine extreme Kurzsichtigkeit weglasern lassen, hatte über 20 Jahre Kontaktlinsen, als ich die nicht mehr tragen durfte, wollte ich nicht mit Colagläsern vor den Augen durchs Leben laufen.. habe ich nie bereut, kann aber nicht sagen, ob  mich das nun viel attraktiver gemacht lat ;)

Geschrieben

smilie_denk_49.gif...hab mir vor einem Date, schon einmal den Sack rasiert und eine Flasche Alk kalt gestellt.

smilie_denk_50.gif...hat beides geholfen.

Geschrieben
Heute morgen geduscht. 👍
Geschrieben
Man nimmt den Menschen so wie er ist und findet ihn gerade deswegen attraktiv oder nicht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich hatte vor einigen Jahren mal enorm abgenommen (37kg) und das auch fast ein ganzes Jahr gehalten - bis Frust und Liebeskummer mit der großen Keule zugeschlagen haben. Das war schon ziemlich knackig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich hatte vor einigen Jahren mal enorm abgenommen (37kg) und das auch fast ein ganzes Jahr gehalten - bis Frust und Liebeskummer mit der großen Keule zugeschlagen haben. Das war schon ziemlich knackig.

Krasse Leistung! …an der man aber ja möglicherweise wieder anknüpfen kann.

Geschrieben
Ich habe damals Diät gemacht und mir einen Crosstrainer zugelegt. Ich wusste noch, dass ich vor Urzeiten locker einen Schnitt von 25kmh hinbekommen hatte. Habe dann mit 25 km angefangen. Am zweiten Tag 43 km - in Anlehnung an die Marathondistanz. Habe dann Montag bis Freitag 25km und am Wochenende 50km gemacht. Meist zur Lieblingsserie im TV oder auf DVD.
Nach zwei Wochen habe ich unter der Woche 50km und am Wochenende 100km gemacht. An guten Tagen voller Energie dann auch mal unter der Woche 100km. Es war eine geile Zeit. Beim ersten Mal 50km habe ich knapp über zwei Stunden gebraucht. Am Ende - mit pushender Musik statt entspanntem DVD schauen - 89 Minuten.
Geschrieben (bearbeitet)

Öhöhö.

Labien-OP, Fettabsaugungen, Tattoos, Piercings, Friseur, Zähne, Nagelstudio, Pille ewig durch genommen, damit die Periode nicht kommt. Essstörungen, massives Abnehmen, Marathon. 

Als ich meine Op-Vorgespräche zur Brustvergrösserung hatte und mich im Anschluss in der Narkose eingekotzt habe (Stress), war Schluss. 
Die Tattoos, und Friseurbesuche sind geblieben, vom Rest ist nichts mehr über. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Treibe auch als Fette Frau gern Sport. Ganz für mein Wohlbefinden. Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Wer mich nicht so mag, wie ich bin 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Christian2855:

Habt ihr schon mal etwas an euch verändert, das euch für andere attraktiver macht?

Dann würde ich ja auf genau auif das reinfallen, was seit Jahrzehnten propagiert und durch die sozialen Medien  gefördert wird. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Christian2855:

Ich hatte mir meine Zähnen geputzt. ⁹

Geschrieben

Ich hab mein Leben um 180° gedreht und für mich selbst attraktiver gemacht.

Ausgeglichene Menschen sind für ihr Umfeld oft attraktiver als unglückliche, was aber nur eine marginale Folge dessen und nicht die Triebfeder für die Veränderung darstellt/ darstellen sollte, denn es geht um die eigene Tragfähigkeit, denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ja von haus aus gut aussehend und gefalle vielen, achte aber trotzdem auf mein erscheinungsbild.

mir fällt das nicht auf ob ich wegen einer anderen frisur zb attraktiver auf andere wirke, bin das ja gewohnt.

ich mache nichs damit ich männern gefalle, gefalle immer genügend was mich eher nervt weil die mich normalerweise nicht interessieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö, ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.
Geschrieben

Wenn ich zum Date gehe nehme ich meinen Odango ( Dutt) raus und trage offen.😉😉

Wilde Mähne lässt grüßen 🤣😂🤣😂

• Neu erstellen...