Jump to content

Änderung des Wohnortes

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb derDomteur:

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist der Anteil der Fakes hier extrem hoch. Nach anfänglicher Konversation auf einmal Funkstille, weil so viel zu tun etc. etc....aber dennoch ständig online.
Und auf einmal ist dann das Profil gelöscht, Wohnort geändert usw., wenn dann im näheren Umkreis die Machenschaften durchschaut wurden und mann einer Sperre oder Echtheitsprüfung entgehen will.
Manchmal hab ich den Verdacht, dass auch gezielt Lockvögel hier eingesetzt werden, da trotz Bitte um Echtheitsprüfung die Profile noch wochenlang aktiv bleiben.

Ist mir noch nie passiert und ich gehöre hier schon eher zu den Urgesteinen.

vor 2 Minuten, schrieb Sari362:

auf der Website gibts den Umkreissuche-Radar aber nicht... 

Doch, gibt's, heißt nur anders.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Neo4004:

Warum liken manche und wenn man ihnen schreibt wird man ignoriert oder gesperrt?

Weil es Punkte gibt und diese eingelöst werden können. Da wird dann oft wahllos drauf los geliked. Shit happens 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wtalinkro-hetero:

Hier gibt es mittlerweile mehr Faker wie ernsthaft Suchende..... Man chattet intensiv, tauscht sich aus, doch sobald es um das erste unverbindliche Treffen am neutralen Ort geht ist das Profil nicht mehr vorhanden. Manchmal denke ich mir echt, das diese Personen dafür bezahlt werden um uns "Naiven" bei der Laune zu halten damit wir unser Profil nicht löschen sondern weiter suchen.

Ich bin weder suchend noch ein Fake und bezahlt werde ich dafür auch nicht. Und Nun ? 

Muss man immer was suchen ? 

Geschrieben
Mir is letztens jemand aufgefallen... er hatte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hexe28081972:

Weiß man darüber was genaueres?

Nein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bubikopf68:

Hab das auch schon erlebt, dass plötzlich der Wohnort ein ganz anderer war. Ob das jetzt aus echten Umzugsgründen wsr, oder Teil einer „Verarschungsstrategie“ konnte ich nicht nachvollziehen. 

Einige machen das auch, wenn sie auf Montage sind oder im Außendienst arbeiten. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Toni-1550:

machen das nicht oft Frauen, die nicht alles preisgeben wollen oder inkognito hier sind ohne Erlaubnis 🙃😉

Man braucht eine Erlaubnis für diese Seite ?😳😳😳

Geschrieben
Mir is letztens jemand aufgefallen... er hatte unter jedem Foto von Frauen exakt den gleichen Satz stehn... er wäre beruflich immer in ihrer Gegend... egal wo sie herkamen...
Da ist doch die Intention mehr als offensichtlich...
Geschrieben
Ich würde gar keine Zeit vergeuden, mir darüber einen Kopf zu machen. Abhaken, next.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Man braucht eine Erlaubnis für diese Seite ?😳😳😳

Zum Fremdgehen für Frauen die das dűrfen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Einige machen das auch, wenn sie auf Montage sind oder im Außendienst arbeiten. 

Komischerweise öfter mal Paare 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Man kann auch die Website nutzen, dann gibt's solche "Probleme" nicht.

Oder einfach die Standortsuche deaktivieren.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hexe28081972:

Man schreibt mit einer Person.. Es läuft gut... Man ist sich einig... Schreibt auch über anderen Messenger... Auf einmal Funkstille 

Passiert. Das ist beim Onlinedating manchmal so. Es lohnt sich nicht sich da großartig den Kopf drüber zu zerbrechen.
Nicht jedes Los ist ein Treffer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Oder einfach die Standortsuche deaktivieren.  

Genau, vieles kann so einfach sein.

Geschrieben
Es wäre manchmal hilfreich, wenn die Echtheit nicht an den Premium Status getackert wäre. Auch als Basis Mitglied ist man noch echt (und über 18, hihi).
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bubikopf68:

Komischerweise öfter mal Paare 

Das sind dann wohl keine Paare. 

Allerdings sehe ich mir auch selten Paarprofile an.

Geschrieben
Vllt war das genug seelisches streicheln. 🤷
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich bin weder suchend noch ein Fake und bezahlt werde ich dafür auch nicht. Und Nun ? 

Muss man immer was suchen ? 

Natürlich ist nicht jede Person hier gemeint HERZENSSTADTBERLIN, denke auch mal Du wirst dann kein Treffen vereinbaren, doch bei sehr vielen ist es eben so das die Profile urplötzlich nicht mehr existieren. 

Geschrieben
Ich versteh dich, ich wäre auch verletzt 🤷‍♀️ aber ich bin eh zu Naiv für diese Seite 🤣🤣🤣
Geschrieben

das nennt sich ghosting und sehr verbreitet unter den Damen und Herren..

und ja ist mir auch schon vor Jahren passiert

Geschrieben
Wenn du von der Person keine vernünftige Antwort erhälst, bekommst du hier sicher auch keine... Haken dran und weiter geht's. So ist das leider mit der Anonymität im Internet... 😉
Geschrieben
Ich verstehe dich auch , dass ist eben die schattenseite von Internet..
Geschrieben
viell. ist derjenige umgezogen, und dann war die entfernung zu weit?
Geschrieben
Ist schon verrückt was manche (Menschen ) aufgeilt
Ich bin ehrlich ,das finde ich geil .
  • Neu erstellen...