Jump to content

Erektion Problem 🤒🤒


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gebe zu, ist mir auch schon passiert. Bei zwei dates mit der gleichen Frau. Konnte es mir nicht erklären hab dann zum dritten Date eine andere Kondommarke genommen und siehe da er stand in voller Pracht 😉
Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Ist mir nur einmal passiert da hatte meine damalige Freundin einen Stock genommen und mir damit den Arsch verhauen. Mega geil.
Geschrieben
Ja mir ging das als Mann in den ganzen vergangenen Jahren auch schon ein paar mal so,und Ich will,wie meine Süße auch, von den Dingern schon lange nichts mehr wissen,wer gemeinsam vertraut ehrlich-bekannt Fremd poppt,dann haben da auch alle,gewisse Sicherheiten,und viel mehr natürlichen Lustgewinn & Spaß.!!
Geschrieben
Nimm mal eine halbe Blaue.
Ist der volle Autopilot.
Damit geht es immer, auch wenn er zwischenzeitlich abgeschwollen ist.
Danach bist du auch ohne so eine Hilfe anders drauf.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Auch eine dritte..vierte usw. 

Es kann viele Auslöser dafür geben..ist doch kein Weltuntergang ❣👸

Das liegt aber daran, dass Du dann bereits einen Partner Deiner Wahl und Überzeugung hast und nicht mit einem Blind Date im Wald liegst....

Die zweite, dritte usw. Chance beruht auf einem ganz anderen Prinzip der Partnerwahl und einer ganz anderen Einstellung zum Sex, wie es der TE in seinem Fall geschildert und erlebt hat.

Und....vermutlich spielt ganz einfach auch das Alter eine Rolle. Ich habe auch so überhaupt keine Lust auf wilde Abenteuer....die waren vor 25 Jahren toll..und nu muss mal etwas mehr Genuß und Ruhe in die Stube...:coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Wieso fragst Du sie nicht selbst, ob sie sich nochmal mit Dir treffen möchte? Ja, es kann passieren, dass der Schwanz plötzlich schlaff wird. So lange das nicht jedesmal passiert, wenn Du das Kondom raus holst, ist alles in Ordnung.
Geschrieben
Ach das kann manchmal passieren. Spielen ja viele Faktoren eine Rolle . Dennoch würde ich nicht gehen wenn alles passt .. ich würde weitere Chancen geben 🤗
Geschrieben
Das Problem hatte ich Gott sei Dank noch nicht 😅 beim ersten Date wäre das schon sehr suboptimal 🤔 aber wäre nicht ein Schnellschuss schlimmer?
Geschrieben
Waren vielleicht irgendwelche Tiere im Anzug die gebisse oder gestoche habe.Des könnte des Ding abschwelle lasse.

Ob Frauen das verstehe is ne merkwürdige Frage.Du kannst davon ausgehe das einige Fraue dich nimmer treffe wolle und andere dich trotzdem treffe wolle.Vielleicht will eine 3.Gruppe Frauen dich gerade wegen dem Versagen wieder treffe.Möglich is alles.
Geschrieben
Ich habe schon soooo oft gehört: "Das ist mir noch nie passiert!" Wäre für mich kein Problem, WENN der Herr dann nicht instant alle, ALLE, Bemühungen um mein Vergnügen einstellte. Wer allerdings nur um sich selbst bemüht ist, der wird mich nicht wiedersehen.
Geschrieben
Ist zu 99,9% reine Kopfsache. Man muss sich gehen lassen und nicht zu viel nachdenken
Geschrieben

Das kommt davon, wenn man erst noch ein Kondom überziehen muss, weil die Damen eine Spermaaversion haben oder einfach keine Lust auf die Reinigung ihrer Muschi haben!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Das kommt davon, wenn man erst noch ein Kondom überziehen muss, weil die Damen eine Spermaaversion haben oder einfach keine Lust auf die Reinigung ihrer Muschi haben!

Ja, dass passiert Frauen häufig, wenn sie ungefickt im Wald liegen....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Das kommt davon, wenn man erst noch ein Kondom überziehen muss, weil die Damen eine Spermaaversion haben oder einfach keine Lust auf die Reinigung ihrer Muschi haben!

Oder der Verweigerer einfach nur unterbelichtet ist und seine Gesundheit, sowie die der Frau scheißegal ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich habe schon soooo oft gehört: "Das ist mir noch nie passiert!" Wäre für mich kein Problem, WENN der Herr dann nicht instant alle, ALLE, Bemühungen um mein Vergnügen einstellte. Wer allerdings nur um sich selbst bemüht ist, der wird mich nicht wiedersehen.

Das finde ich ein echt!!!!! Ehrliches und ansprechendes Statement 💋

Drück dich dafür ganz fest😘

Geschrieben
Kein Stress, ist menschlich 😌
Geschrieben

... sollte das vorkommen ... ist das halt ein menschliches Problem und Man(n) wie Frau sollten entsprechend damit umgehen und versuchen das Beste aus dieser Situation zu machen!... wenn ich dann schon lese..."wenn jemand dann nicht ALLE Bemühungen um Mein Vergnügen einstellte" ... das sieht nach Egoismus PUR aus .... so jemand sucht im Grunde  niemand ....bin sehr enttäuscht von Dir Corinna_Heel... dass Du Dich auf die Seite solcher nur an sich denkenden Leute stellst ... 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Das kommt davon, wenn man erst noch ein Kondom überziehen muss, weil die Damen eine Spermaaversion haben oder einfach keine Lust auf die Reinigung ihrer Muschi haben!

Das kommt davon, dass man Sexpartner wählt, denen Gesundheit wichtig ist.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Du...wir sprechen schon von nen frmeden Mann,oder...der zum Sex kommt?

Es ist natürlcih anders inner Beziehung,wenn das passiert..aber auch dann ,würde ich nicht mher oft Sex ,mit meinem Mann haben wollen,da unbefridiegend...bei alles Rücksichtsnahme!

Und ja,ich bin gefrustet und es tut mir nicht gut!  Und soll ich mir da Gedanken über nen Fremden machen....und aus Mitgefühl nen 2.veruch starte`n???   sag mal,wer bin ich denn....oder was ,ein Versuchskaninchen...die für den mann tut...aber ob ich dabei kaputt gehe ,ist egal???  O...Gott ey....bitte diskutiere nicht auf diesen schwachen Stand der Frau mit mir...da bin ich wei von ab!

Okay, wenn man das hier liest, hört sich das weder aufbauend,noch verständnisvoll an !
Das kann passieren,aber muss man da gleich jmd. total bloßstellen,das der Mann mal kurz seine Erektion nicht instandhalten konnte und unter Durck setzen, das er Funktionieren muss ?
Das ein Mann mal seine Erektion verliert,kommt ab und an mal vor und liest man auch,aber was du tust,schürt Angst,das es wieder passieren könnte, damit ist keinen geholfen im Ggtl. dann geht erst Recht garnichts mehr.
Wenn alle Frauen wie du wären, um Gottes willen...
Die Erwartung von dir ist mustergültig hoch, beinahe fordernd,das ein Mensch wie eine Maschine funktionieren muss,egal ob Fremd oder nicht, das spielt keine Rolle.
Das du gefrustet bist,da kann ja aber nun keiner etwas dafür,das du gleich hier einen Blitzableiter suchst und gefunden hast ...
Ihm ist es sowieso schon peinlich genug und das er sich das getraut hat hier zu schreiben, obwohl es ihm peinlich ist und er eine Antwort auf seine Frage haben wollte weil er verunsichert ist,finde ich ehrlich gesagt sehr mutig.
Warum tut man dann noch soetwas schreiben.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Das kommt davon, dass man Sexpartner wählt, denen Gesundheit wichtig ist.

Auch das Gegenüber Frauen ist wirklich nicht inordnung!
Wenn du HIV hast, dann will ich dein Gesicht mal sehen.
Normalerweise gebe ich selten meinen Senf dazu,aber finde es interessant, das ich mich heute erneut wieder hier angemeldet habe, um die Sichtweise einiger Männlicher sowie Weiblicher Vertreter unter die Lupe zu nehmen und zu kennen....

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Rennmauslemminggirl:

Okay, wenn man das hier liest, hört sich das weder aufbauend,noch verständnisvoll an !
Das kann passieren,aber muss man da gleich jmd. total bloßstellen,das der Mann mal kurz seine Erektion nicht instandhalten konnte und unter Durck setzen, das er Funktionieren muss ?
Das ein Mann mal seine Erektion verliert,kommt ab und an mal vor und liest man auch,aber was du tust,schürt Angst,das es wieder passieren könnte, damit ist keinen geholfen im Ggtl. dann geht erst Recht garnichts mehr.
Wenn alle Frauen wie du wären, um Gottes willen...
Die Erwartung von dir ist mustergültig hoch, beinahe fordernd,das ein Mensch wie eine Maschine funktionieren muss,egal ob Fremd oder nicht, das spielt keine Rolle.
Das du gefrustet bist,da kann ja aber nun keiner etwas dafür,das du gleich hier einen Blitzableiter suchst und gefunden hast ...
Ihm ist es sowieso schon peinlich genug und das er sich das getraut hat hier zu schreiben, obwohl es ihm peinlich ist und er eine Antwort auf seine Frage haben wollte weil er verunsichert ist,finde ich ehrlich gesagt sehr mutig.
Warum tut man dann noch soetwas schreiben.

Erstmal danke für deinen Bestand, aber im großen und ganzen kann ich schon beide Seiten verstehen.😉
Finde so fragen wie, warum hastbdu sie nicht direkt gefragt ein wenig überflüssig, klar habe ich das gemacht. Aber ging mir hier ja nicht drum was sie gesagt hat sondern eher darum was Frauen drüber denken. Weil ja alle wissen das viele Männer wie Frauen, viel sagen das man vielleicht gar nicht so meint um den gegenüber nicht noch mehr zu verunsichern. 🤔 hoffe ich zumindest 🤣
Oder Sprüche wie ohne gummi, hallo schon mal an andere Sachen gedacht. Ich meine wir haben uns das erstmal für Sex getroffen, sonst immer nur Kaffee und quatschen. Woher soll man wissen ob man nicht schon der oder die 5,6 oder sogar 7 ist in der Woche. Da ist mir meine Gesundheit wohl wichtiger als mein eigener Spaß.
Finde aber auch gut das Männer dazu sagen das es ihn auch schon passiert ist. Klar weiß man vom hören sagen, das es immer passieren kann, ist aber schon etwas anderes wenn es Männer gibt die es hier zugeben. 👍
Viele denken vielleicht auch warum fragt er so etwas hier🤔
Mit wem sollte ich drüber reden was passiert ist? Meiner Frau 🤣 die Antwort möchte ich nicht hören dann hätte ich ganz andere Probleme 🤪
Freunde oder Arbeitskollegen, ne lieber auch nicht.
Auch wenn ich jetzt der sein sollte bei dem das Würstchen Schlapp macht und ich von den Damen hier keine mehr treffen werde hat sich die Frage gelohnt und für mich hinreichend geklärt.
Lange Rede kurzer Sinn.
Vielen Dank für die ganzen ehrlichen Antworten.
LG 😘

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Malschauen-3357:

Erstmal danke für deinen Bestand, aber im großen und ganzen kann ich schon beide Seiten verstehen.😉
Finde so fragen wie, warum hastbdu sie nicht direkt gefragt ein wenig überflüssig, klar habe ich das gemacht. Aber ging mir hier ja nicht drum was sie gesagt hat sondern eher darum was Frauen drüber denken. Weil ja alle wissen das viele Männer wie Frauen, viel sagen das man vielleicht gar nicht so meint um den gegenüber nicht noch mehr zu verunsichern. 🤔 hoffe ich zumindest 🤣
Oder Sprüche wie ohne gummi, hallo schon mal an andere Sachen gedacht. Ich meine wir haben uns das erstmal für Sex getroffen, sonst immer nur Kaffee und quatschen. Woher soll man wissen ob man nicht schon der oder die 5,6 oder sogar 7 ist in der Woche. Da ist mir meine Gesundheit wohl wichtiger als mein eigener Spaß.
Finde aber auch gut das Männer dazu sagen das es ihn auch schon passiert ist. Klar weiß man vom hören sagen, das es immer passieren kann, ist aber schon etwas anderes wenn es Männer gibt die es hier zugeben. 👍
Viele denken vielleicht auch warum fragt er so etwas hier🤔
Mit wem sollte ich drüber reden was passiert ist? Meiner Frau 🤣 die Antwort möchte ich nicht hören dann hätte ich ganz andere Probleme 🤪
Freunde oder Arbeitskollegen, ne lieber auch nicht.
Auch wenn ich jetzt der sein sollte bei dem das Würstchen Schlapp macht und ich von den Damen hier keine mehr treffen werde hat sich die Frage gelohnt und für mich hinreichend geklärt.
Lange Rede kurzer Sinn.
Vielen Dank für die ganzen ehrlichen Antworten.
LG 😘

Also ich sage schonmal, ich bin abselut ehrlich, was das angeht und spiele mit offenen Karten und sage das was ich denke und ehrlich, das dachte ich mir auch frage Sie doch mal, was Sie dabei empfand, aber die Antwort habe ich ausgelassen, weil es dir um eine Antwort, diesbezüglich des Erektionsproblems ging, jetzt hast du ja einige Antworten erhalten und hoffe Sie helfen dir weiter.

Da habe ich natürlich auch den Kopf geschüttelt, was sich manche denken,gleich ohne Gummi und dannach ist das Geschrei groß, wenn der Andere irgendwelche unerwünschten Geschlechtskrankheiten, wie Syphilis oder Tripper, HIV ectr. einfängt.
Die Gesundheit geht vor, wer dies nicht so sieht, dem ist das Risiko selbst überlassen.

Ich finds persönlich auch gut, das Männer in dem Bezug offen sind und sagen, das Sie auch schon Erektionsprobleme hatten,als eu sagen, ne hatte ich noch nie.

Nö, ich frage mich das garnicht, warum du diese Frage gestellt hast, es ist natürlich, das man auch die Sichtweise von Anderen einmal hören möchte.

Was das mit deiner Frau betrifft, ist dann schon wieder ein Anderes Thema.
Ich möchte zwar keine Gardunenpredigt halten, find aber emotionalen Betrug, nicht wirklich als gute Zivilcourage.
Gut, ich möchte jetzt nicht den Moralapostel spielen, ist jeden selbst überlassen.😅
Ja das glaub ich auch das du da Andere gewaltige Probleme bekommen würdest und das nicht ohne Grund.😬^^

Ach Treffen, gibt es 100% noch, spätestens in paar Tagen, ist alles wieder in Ordnung und vergessen. ^^

×
×
  • Neu erstellen...