Dies ist ein beliebter Beitrag. so**** Geschrieben August 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2021 (bearbeitet) moin, lese immer mal wieder, dass manche mitstreiter:Innen ein gewisses mindestmaß der sog. männlichkeit erwarten bzw einfordern. liegt es nur daran, weil viele herren sich überschätzen und ihr hängendes geläut mit messen, oder weil die dame keine lust hat, ihren beckenboden anzuspannen? bitte nur themenbezogene antworten ohne zehnfachzitate. danke für Ihre aufmerksamkeit bearbeitet August 10, 2021 von sonnenfänger
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 ..leider ist Vermessenheit oft das maß aller Dinge...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aq**** Geschrieben August 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2021 Ja es ist schon ärgerlich, wenn die Erektion immer den Tisch umreißt.
Lu**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Meinten sie: Beckenboden? ;-) Ich kann berichten, dass es auch nicht immer toll ist einen überdurchschnittlich großen Penis zu haben. Die meisten Frauen haben danach oder dabei Schmerzen. Sich Zeit lassen hilft nur bedingt. Da hilft nur üben. ;-) Aber im Ernst: Ich denke das ist zwar super unterschiedlich, aber Frauen wollen dicke Pimmel so wie Kerle dicke Titten wollen. Muss jeder selbst wissen wie man das nun wertet,
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Der deutsche Durchschnitt ist doch 16 Zentimeter denn wollen die Frauen auch sehen oder genießen 😳😜
Kr**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Ich denke, man(n) sollte hier seine Kondomgröße angeben... damit ist dann einiges gesagt: 57mm
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Keine Ahnung, warum die das einfordern. Mir sind Menschen suspekt, die mindestens 20 cm einfordern und manche verwechseln auch Durchmesser mit Umfang oder haben keine Ahnung, wieviel 7 cm Durchmesser wirklich bedeuten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben August 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2021 Wo zu muss es ein Maß geben? Zum Sex ist doch nicht nur der Schwanz wichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Ich bin Bescheiden und steh auf über 1cm.....😌😌😌
Ve**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Sicher überschätzen sich einige Männer oder packen noch mal 3 cm drauf. Aber wenn es zum Sex kommen sollte, würde dieser Schwindel auffliegen und der Mann hat mal wieder ein Klischee bedient, indem er lügt. Warum Frauen hier oder sonst wo Mindestmaße fordern, kann nur vermutet werden. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht bis zu einer gewissen Größe? Dazu kann sicher nur eine Frau etwas schreiben. Kann auch sein, dass sie sich nicht ausgefüllt fühlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Du hast ja deine Größe angegeben. Das ist für die Suche der Frauen ganz sicher ein Kriterium bei der Auswahl. Die meisten verzichten auf diese Angaben. Der Durchschnitt in Deutschland ist 13,4 cm. Und die meisten Männer schreiben dann ganz klar nicht ins Profil 11....13 cm. Es wird Frauen geben, den die Größe vollkommen egal ist und welche die ab 17 cm aufwärts zufrieden sind. Das selbe lässt sich auch für Männer übertragen, die nach Größe der Brüste gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Dafür sind solche Seite da, um zu suchen was man möchte. Doch man muss aufpassen, das man sich nicht verliert, denn mit dem nächsten Klick könnte man etwas besser finden. Ich wünsche jedem Frau den Penis zu finden, die sie brauch und möchte, auch wenn ich bezweifle das es jeder finden wird.
Tantra-Erlebnis Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Also wenn ich in den Clubs so sehe, was einige wenige Herren doch für beachtliche Apparate herrumtragen, kann ich Frauen gut verstehen, dass sie sowas gerne haben erleben wollen. Es gibt ja auch genauso Männer die auf große Brüste stehen. Ich denke das ist ganz genauso zu sehen.
G_**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Mir ist es egal was andere hier einfordern... 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Da ich bi Mann bin, hier meine Meinung zum Thema. Ich kann z.b mit Schwänzen,Glieder Penisse unter 14 cm nix anfangen, diese reizen mich 0,0 und bewirken bei mir das gegenteil von sexueller Lust. Nicht das ich diese Männer deshalb herabwürdigen will, nur wäre das sexuelle interesse an diesen Mann halt nicht gegeben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Frauen, die behaupten die Größe wäre egal, lügen oder hatten noch nie einen Mann, der mehr hatte
Wi**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Ich muss mich nicht verstecken hinter irgendwelchen Hecken Aus welchen erdenklichen Zwecken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben August 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2021 Ich erwarte oder fordere keine bestimmten Maße. Sollten deine Angaben richtig sein (keine Pi x Daumen Messung) liegst doch schon über dem deutschen Durchschnitt. Würden neben den Fotos von Schwänzen z.B. eine Bierflasche liegen, wären so manche Maße ehrlicher. Ich will keinen XXL-Penis, mir reicht der deutsche Durchschnitt vollkommen. Außerdem lerne ich den Mann kennen und nicht seinen Penis, mag ich den Mann, mag ich auch seinen Penis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb Astridi: Frauen, die behaupten die Größe wäre egal, lügen oder hatten noch nie einen Mann, der mehr hatte Die beste Antwort, die ich je gehört habe
Ga**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Ich kenne jemanden der ist gut bestückt. Seine Erfahrung sind die Frauen haben Angst und er hat kein Glück
sn**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Mir ist die Größe auch wichtig. Also nicht größer als 14 x 4.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Was hat der Beckenboden mit der Schwanzgröße zu tun? Wenn er zu klein ist und Frau merkt nichts, dann hilft auch das beste Beckenbodentraining nichts. Muss schon eine gewisse Größe haben, aber bitte auch kein Monsterklopper ...
Empfohlener Beitrag