Jump to content

Tattoos ein no go?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein kleines Tottoo find ich schon schön. Nur nicht den ganzen Körper da voll
Geschrieben
Ich finde Tattoos total aufreizend wenn sie zu der Person passen und gut gestochen sind
Aber das ist glaube Geschmackssache
Geschrieben
Tattoos sind doch was schönes.... Natürlich hat da jeder seinen eigenen Geschmack aber man sollte zumindest gut überlegen was man möchte und natürlich ein tollen Künstler dran lassen....
Geschrieben
Hab beide Arme voll auch beide Handrücken, die meisten finden es sehr cool 🥰 ich liebe sie und zeige meine Arme natürlich viel.
Geschrieben
Also ich schätze bin zwischen 80 und 90 % tätowiert und hab es für mich gemacht. Jetzt was die andere denken ist mir sowas von egal. Wer darf mich beurteilen? Wieso darf ich jemanden beurteilt? Jeder seins. Schöner Abend noch alle !!!
Geschrieben
Es kommt wohl doch stark auf die Art der Tatoos an und natürlich ob sie gut gemacht sind.
Zudem paßt nicht jedes Tatoo zu jedem Typ Mensch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Socken zum Adamskostüm sind aber auch nicht so der Bringer. 😉

Du baust selbst eins? Du meinst bestimmt, du hast eins? 😊

Ja das meinte ich wie ich auf baue komme ist mir rätselhaft 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie241277:

Asozial finde ich nur Tattoos mit politischem Hintergrund (rechts), sonst nicht. Es gibt schöne Motive, die würde ich jedoch lieber auf einer Leinwand sehen als auf der Haut. Mir gefallen Tattoos nicht, aber es ist ja nicht mein Körper. Ich finde sie weder anziehend noch abstoßend, ich finde sie unnötig. Dir muss es gefallen und Du musst damit klar kommen. Dem einen wird es gefallen, dem anderen nicht und einigen wird es egal sein.

Es ist jeden selbst überlassen was man macht finde deine süß und passen zu dir.

Bist auch so ne hübsche Frau.

Mag es wenn eine frau rundung hat .

Würde gerne mit dir schreiben aber dein Filter sagt nein.

Trotzdem dicken Kuss 

Lg matze

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Matze2610:

Es ist jeden selbst überlassen was man macht finde deine süß und passen zu dir.

Bist auch so ne hübsche Frau.

Mag es wenn eine frau rundung hat .

Würde gerne mit dir schreiben aber dein Filter sagt nein.

Trotzdem dicken Kuss 

Lg matze

Ähm, ich habe keine Tattoos. Ich bin auch keine Frau. Rundungen habe ich auch nicht. Dass Du mir nicht schreiben kannst, hat einen guten Grund. Ich will mich nicht von einem Mann anmachen lassen. Den Kuss heb Dir für jemanden auf, der ihn will. Danke.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

Anhand deiner Emoticons zu Urteilen, hast du keine ernsthafte Meinung und Antwort geäußert. Was man anhand deines ersten Satzes und deinen Profilbildern auch erkennt.
Denn würdest du tatsächlich nur auf "Reinhäuter" stehen oder schön finden, fragt man sich dann, warum du selbst Tattoos besitzt am Körper?!
Und was zuerst da war, keine Ahnung. Meine grinsende Antwort darauf wäre: Bei vielen Menschen war die Intelligenz definitiv noch nicht zuerst da, da scheint das Tattoo vorher vorbei geschaut zu haben. :p  

Jüngling, mach Dich mal locker! Mein Post war reiner Sarkasmus, da ich erstens selbst tätowiert bin und 2. diese Diskussion als Schwachsinn ansehe, da eine Persönlichkeit weder durch Tattoos noch durch blanke Haut verunstaltet wird - hat beides rein gar nix damit zu tun, ob jemand sympathisch ist oder nicht 🍩

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ja das meinte ich wie ich auf baue komme ist mir rätselhaft 🤣

😅 Vielleicht hattest du vor, dir eine Maschine zu bauen. 😉

Geschrieben

Bin immer wieder darüber erstaunt, dass es mittlerweile praktisch keine Grenzen mehr bei diesem Thema gibt. Wenn da Jungs und Mädels mit Anfang ihrer 20er komplett an den Händen und Hals tättowiert sind, hoffe ich, dass das wirklich gut und reiflich überlegt war. Späteres Rumjammern sollte dann auch nicht akzeptiert werden.

Geschrieben
Ich liebe grossflächige Tattoos bei Männern. Wenn der Körper dann auch noch schön getoned ist, toll. Macht mich an. Hätte auch gerne tatts, bin aber n schisser wenns zu Nadeln kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Ist absolut auszuhalten @supergroomer Bin selber ein Nadelschisser und habe z.B. das Impfen lange rausgezögert, aber der Schmerz beim stechen ist ganz anders, ist ja eher einer Schürfwunde gleichzusetzen. Außerdem sind Frauen meist sowieso tougher bei stechen als Männer, meinte mein Stecher Tätowierer damals. Also trauen...

bearbeitet von Lasse-Reden
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich liebe grossflächige Tattoos bei Männern. Wenn der Körper dann auch noch schön getoned ist, toll. Macht mich an. Hätte auch gerne tatts, bin aber n schisser wenns zu Nadeln kommt

Geht mir auch so.. Bin ebenfalls wohl zu feige. Waxing finde ich schon nicht besonders toll und das Stechen stelle ich mir schlimmer vor, vor allem weil es länger dauert. Und dann habe ich vielleicht eine halbe Waschmaschine auf dem Rücken, weil ich abgebrochen habe.. ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

😅 Vielleicht hattest du vor, dir eine Maschine zu bauen. 😉

Ja kann sein 🤣

Geschrieben

Inzwischen hat doch jeder 2. ein Sleeve, oder Ansätze davon. 
Ich finds bei Männern meistens richtig schnieke heiß. Das gestehe ich ganz offen und ehrlich. Gerne auch inklusive der Hände. Wenn dann noch der Hals zugehackt ist, wird’s ernst ;-) 

Allerdings hatte ich durchaus auch schon Partner, die keinen einzigen Tropfen Tinte unter der Haut hatten. Die fand ich natürlich nicht weniger attraktiv oder gar langweilig. 
Ich habe einige Tattoos und lege keinen großen Wert mehr drauf. Ich selber definiere mich null über sowas. 

Wenn man(n) Tattoos hat, toll. Wenn man(n) keine Tattoos hat, toll. 

Geschrieben

Von mir aus kann sich jeder soviel tattoos machen lassen wie er oder sie es möchte. Ich finde Tattoos interessant, wenn sie gut gemacht sind. Ich hab schon welche gesehen, da kann man nur wegrennen.

Ich selbst habe keine Tattoos, hätte mir sicher schon eins machen lassen, aber aus gesundheitlichen Gründen macht es für mich keinen Sinn. Manches geht halt an einem vorbei und ich hab mich damit abgefunden und bedaure es auch nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malakit:

Jüngling, mach Dich mal locker! Mein Post war reiner Sarkasmus, da ich erstens selbst tätowiert bin und 2. diese Diskussion als Schwachsinn ansehe, da eine Persönlichkeit weder durch Tattoos noch durch blanke Haut verunstaltet wird - hat beides rein gar nix damit zu tun, ob jemand sympathisch ist oder nicht 🍩

Und an deiner Ausdrucksweise stellt man fest, du bist noch lange nicht im Erwachsenem Alter angekommen oder du denkst, du seist eine Art "Master" und stündest über andere Menschen. Denn wenn jemand so respektlos andere fremde Person anspricht mit z.B. "Jüngling", denn fehlt jeglicher Anstand und Respekt! 
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Tattoos irgendwie die Persönlichkeit ändere. Aber mit Tattoos verunstaltet man sich 100%, da es im höheren Alter, wo die Haut schlaffer wird und nicht mehr die Spannkraft hat, somit das Tattoo dann nicht mehr wirklich schick aussieht. Wegen mir können sich viele weitere Menschen durch Tattoos und Piercings verunstalten, mir doch Wurst. Aber lustig ist, dass es darunter viele gibt, die dann rum jammern, wenn man im Alter der Hautschlaffheit usw. angekommen ist und das Tattoo einfach nur noch bescheiden aussieht und eine Entfernung nur mit Laser-Methode möglich ist.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

Und an deiner Ausdrucksweise stellt man fest, du bist noch lange nicht im Erwachsenem Alter angekommen oder du denkst, du seist eine Art "Master" und stündest über andere Menschen. Denn wenn jemand so respektlos andere fremde Person anspricht mit z.B. "Jüngling", denn fehlt jeglicher Anstand und Respekt! 
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Tattoos irgendwie die Persönlichkeit ändere. Aber mit Tattoos verunstaltet man sich 100%, da es im höheren Alter, wo die Haut schlaffer wird und nicht mehr die Spannkraft hat, somit das Tattoo dann nicht mehr wirklich schick aussieht. Wegen mir können sich viele weitere Menschen durch Tattoos und Piercings verunstalten, mir doch Wurst. Aber lustig ist, dass es darunter viele gibt, die dann rum jammern, wenn man im Alter der Hautschlaffheit usw. angekommen ist und das Tattoo einfach nur noch bescheiden aussieht und eine Entfernung nur mit Laser-Methode möglich ist.

Oh man wenn ich dieses Argument lese dann kriege ich das k......Unsere Haut sieht im Alter eh total sch... und schlaff aus....was machen da dann noch ein paar bunte Bilder drauf wenn diese auch noch tiefgründige Bedeutungen haben dann ist es das doch wert 🤷‍♀️

Geschrieben
Solange man nicht aussieht wie eine Wandelde litfasssäule ist noch alles gut .
Geschrieben
Ich sehs gerne an Männern,Wenn's zum Typ passt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lasse-Reden:

Ist absolut auszuhalten @supergroomer Bin selber ein Nadelschisser und habe z.B. das Impfen lange rausgezögert, aber der Schmerz beim stechen ist ganz anders, ist ja eher einer Schürfwunde gleichzusetzen. Außerdem sind Frauen meist sowieso tougher bei stechen als Männer, meinte mein Stecher Tätowierer damals. Also trauen...

Da müsstest Du mir schon die Hand halten währenddessen, dann könnte ich mich überwinden. Aber ich hab ein Alibi es nicht zu tun, da Du so weit weg wohnst, kicher

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Geht mir auch so.. Bin ebenfalls wohl zu feige. Waxing finde ich schon nicht besonders toll und das Stechen stelle ich mir schlimmer vor, vor allem weil es länger dauert. Und dann habe ich vielleicht eine halbe Waschmaschine auf dem Rücken, weil ich abgebrochen habe.. ;)

Ja genau, hab ich mir auch schon Mal vorgestellt, wie das ist wenn ich mich überwinde, und nach 10 min wird mir übel u.ich breche ab...dann hab ich ne Baustelle die sichtbar ist, u.jeder lacht sich tot darüber. Aber hey vllt lenkt das dann ab von meinen anderen "Schwachstellen" hahaha

Geschrieben
Was soll das Problem sein, ich habe selbst 2 Stück, wenn es zur Person passt warum nicht
Geschrieben

Mir ist es egal. Früher, als nicht gefühlt jeder Zweite tätowiert war, fand ich es echt toll. Jetzt wo es ein Modetrend geworden ist und schon eher cool, keins zu haben, ist es für mich reizlos geworden. Aber dran stören tu' ich mich nicht, außer das Tattoo wäre hässlich. 😄

• Neu erstellen...