Jump to content

Tattoos ein no go?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

....

Doch, man kann ein gestochenes Tattoo rückgängig machen und zwar mit einer Laser-Behandlung. ;) Aber danach wird diese Stelle von Haut, wenn man sich danach unter der Sonne oder der Sonnenbank bräunen lässt, niemals so braun wie die restliche Haut.

Mit nicht reversibel ist gemeint, dass es niemals wieder so aussehen wird wie vorher. Das es Laser, OP etc gibt um Tattoos zu entfernen ist mir bekannt. Problem ist immer, sieht das Tattoo sch.. aus hast du es erst einmal am A.... und du musst noch einmal Kohle in die Hand um es entweder durch ein größeres covern zu lassen was hoffentlich besser aussieht o. du brauchst die Kohle für die Entfernung, was auch nicht billig ist. BTW es gibt Typen die stechen zu tief und sowas wehrt sich auch gegen Laser.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

.....

Aha okay. Ja dies stimmt. Das gemachte/gestochene Tattoo wird in der Tat nie wieder so aussehen, wie es mal ausgesehen hatte. Und aus diesem Grund sollte man es sich mehrmals kräftig überlegen und darüber nachdenken, ob man wirklich ein Tattoo haben möchte und ob man im hohem Alter damit auch noch leben kann, wenn es verschrumpelt und unschön aussieht.

Nicht das Tattoo, die Haut. Lass ich mir ein Tattoo stechen und ich find es Müll, gibt es keine Methode die die Haut wieder so aussehen lässt wie vorher ohne Tattoo ausser man lässt sich ein temp. Tattoo stechen, aber das gibt es soweit ich weiss nur in den USA. Ich meine nicht inkbox tattoos - die halten ca. 2 Wochen, ich meine ephemeral tattoo. Die sich selbst auflösende spezielle Tinte hat in Deutschland glaub ich keine Zulassung. So ein temp. ephemeral Tattoo hält ca 1 Jahr. Oder man kann sich mit einer Art Tintenkiller das Tattoo noch einmal stechen lassen was die Auflösung der speziellen Tinte beschleunigt. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Arteras:

Nicht das Tattoo, die Haut. Lass ich mir ein Tattoo stechen und ich find es Müll, gibt es keine Methode die die Haut wieder so aussehen lässt wie vorher ohne Tattoo ausser man lässt sich ein temp. Tattoo stechen, aber das gibt es soweit ich weiss nur in den USA. Ich meine nicht inkbox tattoos - die halten ca. 2 Wochen, ich meine ephemeral tattoo. Die sich selbst auflösende spezielle Tinte hat in Deutschland glaub ich keine Zulassung. So ein temp. ephemeral Tattoo hält ca 1 Jahr. Oder man kann sich mit einer Art Tintenkiller das Tattoo noch einmal stechen lassen was die Auflösung der speziellen Tinte beschleunigt. 

Alles was in Haut gestochen wird in Form "Tattoo", egal ob "temp." oder anders, muss später mit Lasertechnik wieder entfernt werden, wenn es einem dann nicht mehr gefallen sollte und man es selbst grauenhaft findet. Denn jegliche Stechform verletzt zumindestens die Oberschicht der Haut.

vor 27 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich gibt es nur ein No-Go, wenn andere Leute erzählen wollen was sie zu machen haben und was nicht.

Wie für mich es nur ein No-Go gibt, wenn andere Leute deren Meinung und Geschmack nicht akzeptieren können und das Beleidigen und Angreifen beginnen. ;)

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Geht mir auch so.. Bin ebenfalls wohl zu feige. Waxing finde ich schon nicht besonders toll und das Stechen stelle ich mir schlimmer vor, vor allem weil es länger dauert. Und dann habe ich vielleicht eine halbe Waschmaschine auf dem Rücken, weil ich abgebrochen habe.. 

Waxing ist schlimmer.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb supergroomer:

Da müsstest Du mir schon die Hand halten währenddessen, dann könnte ich mich überwinden. Aber ich hab ein Alibi es nicht zu tun, da Du so weit weg wohnst, kicher

Mit solchen Aussagen bewegt man sich bei mir auf gaaaanz dünnem Eis... im positiven Sinn :grin:

Freitag fahre ich sowieso in Richtung Norden, da könnte ich nen Abstecher (wie passend zum Thema :clapping:) machen, sind nur 80 Kilometer von der Autobahn bis zum angegebenen Wohnort. Musst nur so schnell nen guten Tätowierer finden, der Zeit für dich hat :coffee_happy:

Alternativ könnte ich auch morgen los, müsste dann allerdings ne Nacht das Katzenkörbchen belegen :smiley:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lasse-Reden:

Mit solchen Aussagen bewegt man sich bei mir auf gaaaanz dünnem Eis... im positiven Sinn :grin:

Freitag fahre ich sowieso in Richtung Norden, da könnte ich nen Abstecher (wie passend zum Thema :clapping:) machen, sind nur 80 Kilometer von der Autobahn bis zum angegebenen Wohnort. Musst nur so schnell nen guten Tätowierer finden, der Zeit für dich hat :coffee_happy:

Alternativ könnte ich auch morgen los, müsste dann allerdings ne Nacht das Katzenkörbchen belegen :smiley:

Ich suche seit 15 min krampfhaft nach ner Ausrede. Mist hab noch keine gefunden. Muss Mal denke denke machen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

Alles was in Haut gestochen wird in Form "Tattoo", egal ob "temp." oder anders, muss später mit Lasertechnik wieder entfernt werden, wenn es einem dann nicht mehr gefallen sollte und man es selbst grauenhaft findet. Denn jegliche Stechform verletzt zumindestens die Oberschicht der Haut.

...

Bevor du sowas falsches behauptest informier dich erst einmal über Ephemeral tattoos. Google hilft. Die Tinte ist biologisch abbaubar, wird vom Körper langsam abgebaut und beginnt mit ca 6 Monaten zu verblassen und nach 12-15 Monaten ist nix mehr von dem Tattoo zu sehen. Ist ähnlich wie bei bei dem Nähgarn was Ärzte nutzen. Für Nähte im Körper o. auch in den Augen wird Material genutzt das vom Körper aufgelöst/abgebaut wird. Und für oberflächliche Wunden halt dass "normale" Garn wo der Faden gezogen werden muss. Und inkbox ist kein richtiges Tattoo, sieht nur so aus und wird auch nicht gestochen. Vergleichbar mit nem Permanentmarker ala edding der 14 Tage hält o. Henna allerdings ohne die Krebsgefahr von schwarzer Henna und feiner zu kontrollieren. Vorteil ist das neben dem Gerät zum freien zeichnen es auch fertige Motive gibt und die werden so ähnlich aufgebracht wie die Kiddi-Tattoos nur nicht mit Wasser sondern Alkohol und halten daher länger.

Die verletzte Haut bei Tattoos ist ähnlich einer Schürfwunde und solange jemand keine Heilungsprobleme mit Narbenbildung hat (und so jemand sollte von Tattoos sowieso die Finger lassen) ist das kein Problem und hinterlässt keine sichtbare Narben die per Laser behandelt werden müssen. Das Problem bei der Tattooentfernung ist die Tinte die zerstört werden muss. Der Impuls-Laser erhitzt und zersprengt quasi die Farbpigmente in kleinere Komponenten die vom Körper dann über die Lymphbahnen ausgeschwemmt werden und das Tattoo verblasst dann nach und nach. Dieses auflösen der Farbpigmente passiert bei Ephemeral Tinte automatisch ohne Laser, Einschränkung ist nur die gibt es nur in schwarz.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Arteras:

Bevor du sowas falsches behauptest informier dich erst einmal über Ephemeral tattoos. Google hilft. Die Tinte ist biologisch abbaubar, wird vom Körper langsam abgebaut und beginnt mit ca 6 Monaten zu verblassen und nach 12-15 Monaten ist nix mehr von dem Tattoo zu sehen. Ist ähnlich wie bei bei dem Nähgarn was Ärzte nutzen. Für Nähte im Körper o. auch in den Augen wird Material genutzt das vom Körper aufgelöst/abgebaut wird. Und für oberflächliche Wunden halt dass "normale" Garn wo der Faden gezogen werden muss. Und inkbox ist kein richtiges Tattoo, sieht nur so aus und wird auch nicht gestochen. Vergleichbar mit nem Permanentmarker ala edding der 14 Tage hält o. Henna allerdings ohne die Krebsgefahr von schwarzer Henna und feiner zu kontrollieren. Vorteil ist das neben dem Gerät zum freien zeichnen es auch fertige Motive gibt und die werden so ähnlich aufgebracht wie die Kiddi-Tattoos nur nicht mit Wasser sondern Alkohol und halten daher länger.

Die verletzte Haut bei Tattoos ist ähnlich einer Schürfwunde und solange jemand keine Heilungsprobleme mit Narbenbildung hat (und so jemand sollte von Tattoos sowieso die Finger lassen) ist das kein Problem und hinterlässt keine sichtbare Narben die per Laser behandelt werden müssen. Das Problem bei der Tattooentfernung ist die Tinte die zerstört werden muss. Der Impuls-Laser erhitzt und zersprengt quasi die Farbpigmente in kleinere Komponenten die vom Körper dann über die Lymphbahnen ausgeschwemmt werden und das Tattoo verblasst dann nach und nach. Dieses auflösen der Farbpigmente passiert bei Ephemeral Tinte automatisch ohne Laser, Einschränkung ist nur die gibt es nur in schwarz.

Keine Sorge, ich behaupte nichts falsches und bin immer sehr, sehr gut informiert. Und dein unverschämter Unterton kannste dir mal besser abgewöhnen! 

Geschrieben
So lange man jung und knackig ist, sind Tattoos durchaus sexy. Leider ist die Knackigkeit irgendwann vorbei...
Geschrieben

mir sind natürliche Frauen am liebsten ohne OP und ohne Bemalung und ohne Durchlöcherung. Frauen die zu Ihren Körper stehen egal wie er aussieht

Geschrieben
Die Tatsache, daß das Ding 2000 Ocken kostet, verringert den Verunstaltungsgrad in keiner Weise.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

Keine Sorge, ich behaupte nichts falsches und bin immer sehr, sehr gut informiert. Und dein unverschämter Unterton kannste dir mal besser abgewöhnen! 

Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du über Ephemeral Bescheid o. darüber was unverschämt ist. Wohl keine Kritik gewohnt und das andere Recht haben ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arteras:

Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du über Ephemeral Bescheid o. darüber was unverschämt ist. Wohl keine Kritik gewohnt und das andere Recht haben ....

Auch wenn es noch 1000x wiederholst bis zum Erbrechen, dennoch wird es nicht besser oder sonstiges. Und du vergreifst dich mächtig im Ton beim Schreiben! Ich bin schon Kritik gewöhnt, kommt halt drauf an, wie man es in Sätzen verpackend transportiert. Und das beherrscht du leider nicht, dass es als gut verpackte Kritik herüber kommt, sondern eher an angefressene-aggressive Kritik.

vor 11 Stunden, schrieb Mmmmartin:

So lange man jung und knackig ist, sind Tattoos durchaus sexy. Leider ist die Knackigkeit irgendwann vorbei...

Und dann hilft nur noch entweder mit Laser entfernen lassen, wo die Haut nochmals kräftig schädigt oder sich schlicht mit einem unschönen Tattoos im höheren Alter abzufinden.

Geschrieben

Ich mag Tattoos. Aber man muss der richtige Typ dafür sein und kein doofes Motiv auswählen.

Das Argument mit der "alten Haut" stimmt so nicht. Tattoos verändern sich im Alter nicht so sehr wie manche es gerne glauben.
Außerdem sieht alte Haut auch ohne Tattoo nicht sonderlich toll aus.

Geschrieben
Mir gefallen Tattoos egal ob gross oder klein meist haben sie auch eine tiefere Bedeutung so wie bei mir . Da spielt es keine Rolle wie es mal aussehen könnte 😁 der Sinn bleibt immer der gleiche.

LG Alex
Geschrieben

Wie man es kennt von einer gewissen Person, kann einfach Erfahrungswerte, Meinungen und Erlebnisse andere einfach nicht akzeptieren und respektieren. Es stimmt zu 100%, so wie sich die Haut im Alter verändert, seine Spannkraft verliert und dadurch runzelig und faltig wird, so verändert sich das darauf befindliche Tattoo mit. Und das können Ärzte sogar bestätigen! Aber was sehr schön hier auf Poppen.de zu beobachten ist, dass meistens die bilderfreien Accounts, NICHT ALLE, immer das größte Mundwerk haben und glauben immer alles besser zu wissen, als alle andere.

Geschrieben

…sagt der, der das groesste und arroganteste, respektlose Mundwerk von allen hat und meint alles besser zu wissen 😂

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 13:12, schrieb DessousLove-5097:

Wie man es kennt von einer gewissen Person, kann einfach Erfahrungswerte, Meinungen und Erlebnisse andere einfach nicht akzeptieren und respektieren. Es stimmt zu 100%, so wie sich die Haut im Alter verändert, seine Spannkraft verliert und dadurch runzelig und faltig wird, so verändert sich das darauf befindliche Tattoo mit. Und das können Ärzte sogar bestätigen! Aber was sehr schön hier auf Poppen.de zu beobachten ist, dass meistens die bilderfreien Accounts, NICHT ALLE, immer das größte Mundwerk haben und glauben immer alles besser zu wissen, als alle andere.

Auch hier bitte ich dich nicht über mich zu reden. Sprich mich direkt an, wenn du was willst. Oder noch besser: Ignorier mich.
Das sich die Haut nicht verändert habe ich nicht behauptet. Ich habe sogar geschrieben, dass sich die Haut verändert. Also wieso du nun so nen Quatsch schreibst, keine Ahnung.
Ich habe nur gesagt, dass sich das Tattoo nicht so sehr verändert wie Leute das glauben.

Es gibt tolle Fotostrecken mit alten Leuten, die ihre Tattoos präsentieren und die Tattoos sehen alle gut aus. Vielleicht mal die Suchmaschine deines Vertrauens benutzen.
Wenn die Haut dermaßen runzelig und faltig ist, dass die ein Tattoo stark verändert, dann ist es egal ob die Haut mit oder ohne Tinte ist.

Das richtige Tattoo bei der richtigen Person, ist sexy. Tattoos sind cool, auch wenn ich selber keines habe.

Geschrieben
Tattoos können echt toll sein aber auch verstörend schrecklich , bestimmt gibt es Leute die sowas total ablehnen was ich ehr weniger nachvollziehen kann. Aber es gibt so viele Menschen, mit so vielen seltsamen Ansichten... lass dir da nicht reinreden.... das ist bestimmt nicht die dominierende Meinung . Wer so pauschal sagt Tattoo sein asozial gehört definitiv zu einer Kategorie Mensch mit der ich nicht unbedingt Umgang pflegen brauch. Am Ende ist es egal worum es geht, es wird immer jemanden geben dem irgendwas nicht passt. Wichtig ist dass du dir sicher bist, immerhin bleibt sowas ja eine Weile😉
Geschrieben

Mir persönlich ist es Latte, ob JEMAND ein Tattoo hat oder nicht. Es ist mir quasi genauso egal, wie die Größe der Brüste oder Anzahl der Muttermale. Mir sind andere Dinge wichtiger, zum Beispiel eine gepflegte Intimrasur. Aber so hat halt JEDER seine (sexuellen) Vorlieben. 

Mir persönlich ist übrigens aufgefallen, dass ich Tattoos angezogener Personen (fast immer) total geil finde UND nun kommts ... Tattoos nackter Personen fast nie. Warum auch immer, ich habe keine Ahnung was mit mir nicht stimmt!?!?! ^^

• Neu erstellen...