Jump to content

Freund hat wenig Lust auf Sex - wie kann ich ihn verführen?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bekomme durch Dirtytalk heraus, was er mag, spring über Deinen "schüchtern sein Schatten", traue Dich und mach!
Du wächst mit Deinem neuen Mut und Eure Erotik gleich mit😎

Da wir nicht wissen, worauf er abfährt, sind Tipps sowieso nur Stichworte!
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sandra8889:
Manchmal hilft eine Unterhaltung.
Einfach über alles reden. Ich meine wirklich über alles.
Das hat bei mir auch schon mal funktioniert.

Ich muss sagen ich lebe in einer wg mit einer Frau zusammen und die heißt zufällig auch Sandra;-) Haben wir beide festgestellt das reden uns am weitesten bringt, egal wie verletzten es klingt!

Geschrieben
Würde ihm einfach mal ans Bettchen fesseln
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tinaausreichenbach:

Mein Freund hat kaum Lust auf Sex, wie kann ich ihn mal wieder richtig horny machen?

Freue mich über jeden Tipp!

Bin auch manchmal etwas schüchtern und traue mich nicht immer direkt den ersten Schritt zu machen - deswegen her mit den Verführungstipps. 😁

War das schon immer so oder nur jetzt? Ich hatte mal einen Freund, der hatte sich eine Weile gehen lassen. Kein Sport, dafür viel gegessen und zugenommen. Das hatte auf die Libido geschlagen. Als er seinen Lebensstil wieder geändert hat, kam auch die Lust zurück. Weißt du, was bei deinem Freund dahinter steckt? 

Ansonsten würde ich behaupten, dass ein überraschender Blowjob, auf den du selbst auch wirklich Bock hast (das ist sehr wichtig, es macht nicht an, wenn du halbherzig herum nuckelst und ein Mann spürt das) immer ein guter Auftakt ist. Zum Beispiel wenn er von der Arbeit kommt oder gerade aus der Dusche raus - ein besonders toller Moment, wie ich finde. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur für mich sprechen:

Es fängt doch schon morgens an, mich würdest du bspw nie ungewaschen am Frühstückstisch sehen!!

Ich finde es toll auf mich zu achten, egal wo ich hingehe oder was ich vorhabe ich versuche immer gepflegt auszusehen um z.B. auch für meine Partnerin attraktiv zu sein!! 
Viele Frauen haben einen Mann u lassen sich dann hängen und irgendwann fällt dann auch die Attraktivität, früher oder später fällt dann auch die Lust!! 
Arbeite immer an dir, mach dich interessant für ihn, trage vielleicht öfters mal hohe Schuhe, setze deine körperlichen Reize in Szene und/oder in den Vordergrund (tiefer Ausschnitt, enge Jeans, kurzer Rock)…

Er merkt es und spürt es…uns dann bist du fällig 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexyboy7:

Frauen aus Berlin melden

Warum? Was haben sie Dir getan?

Geschrieben

wenn er kommt, begrüsst du ihn mit einem leidenschaftlichen kuss.

normalerweise brauch man dann nichts mehr sagen, die sache müsste klar sein das er fällig ist .

Geschrieben

mach dich hübsch.

schön frisieren, etwas anziehen das ihm an dir gefällt.

Geschrieben
Wenn eine Frau hierfür Tipps benötigt, wird sie auch mit diesem Wissen nicht erfolgreicher.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tinaausreichenbach:

Mein Freund hat kaum Lust auf Sex, wie kann ich ihn mal wieder richtig horny machen?

Freue mich über jeden Tipp!

Bin auch manchmal etwas schüchtern und traue mich nicht immer direkt den ersten Schritt zu machen - deswegen her mit den Verführungstipps. 😁

Zieh dich geil an und mach ihn heiss damit  zeig was du hast aber er darf dich nicht berühren  am. Besten fessle ihn am Stuhl fest   du wirst sehn wie heiß er wird 😊

vor 10 Stunden, schrieb fruitpunch:

Zieh schöne Wäsche an, Stockings, Rock und wenn er kommt einfach vor ihn stellen ihn kurz küssen und dann schön in den Schritt an seinen Penis fassen etwas sanft massieren und ihn anschauen und dabei ihm sagen, dass Du jetzt sofort auf Tisch hier von ihm in den Arsch gefickt werden willst, da Du das jetzt willst und brauchst.
Mehr ist das nicht....😆🤪
Viel Spaß. 😎

Ja genau so ihm verdammt heiß machen und dann ficken ganz genau 

Geschrieben

Du scheinst ja aber Lust zu empfinden. Streichel dich doch einfach neben ihm im Bett unter der Decke selbst, oder unter der Dusche/Badewanne bei abgeschlossener Tür und dann so das er es wahr nimmt was du da treibst. Wenn er noch geil auf dich ist wird das bestimmt ziehen

Geschrieben
Frag Dich UND ihn "warum" er keine Lust hat und stelle dann das warum ab!
Geschrieben
Hy,wir beiden würden Dir Vorschlagen,ihm einmal auf eine Art & Weise so zu kommen,was Er sich evtl ins geheim Wünscht,oder wie Er Dich noch nicht gewohnt kennt,bezw eine Überaschung mit der er nicht rechnen würde--trau Dich.!!
Geschrieben

Hallo Tina,

ich muss gerade ein bisschen Schmunzeln.
Solange man die Ursachen nicht kennt, finde ich es nicht zielführende Tips zu geben.
Jeder Mensch ist anders, und was ich mir wünsche, muss auf Deinen Freund nicht zutreffen.

Mein Vorschlag daher: Reden hilft:)

Also - Du Schatz, ich würde mich total freuen, wenn wir mal wieder kuscheln - oder das und das machen.

Oder mir ist aufgefallen, dass wir in letzter Zeit so wenig Sex hatten.
Liegt es an mir, ist alles bei Dir in Ordnung, bedrückt Dich etwas oder oder.
Wenn er partout nicht will, nützt auch keine Wäsche oder andere Dinge etwas.
Wenn er wirklich keine Lust mehr hat, dann muss man sich die nächsten Schritte überlegen, und sich dann fragen, was ist für mich wichtig.
Wie soll es weitergehen, und was möchte ich für mich persönlich.

Trotzdem wünsche ich mir, das einige der Ratschläge hier vielleicht doch helfen, denn auch meine Meinung  - ist nur eine Vermutung - solange man die Tips nicht ausprobiert.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen - und hoffentlich bald wieder schöne Kuscheleinheiten und Sex.

Geschrieben
Aber bevor wir es noch mit sehr wichtig vergessen,würden wir an deiner Stelle einmal,da auch lieb wie einfühlsam nachhaken warum es ihm so geht.!!
Geschrieben

Achte auf Dich und auch Dein Äußeres. Lass erkennen, dass Du eine sinnliche Frau mit Lust auf Lust bist. Und vielleicht gibt es ja mal Situationen, wo Dich andere anbaggern und ihm bewusst wird, dass er sich nach der Decke strecken sollte.

Geschrieben
einfach was tun, was erstmal nicht augenscheinlich mit sexzu tun hat
Geschrieben

Wenn man zum Startposting eine Entsprechung im Sex formuliert, dann wäre das wohl "Wie ein Brett hinlegen und machen lassen". So richtig verwundert bin ich über das Verhalten des Freundes nicht.

Geschrieben
Sind mir zu wenig Infos. Z.B. wie lange seid ihr schon zusammen?
Geschrieben
Laut Profil gerade mal 1 Monat zusammen und schon kein bock mehr 🤔🙈
  • Neu erstellen...