Jump to content

Freund hat wenig Lust auf Sex - wie kann ich ihn verführen?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuche es doch mal mit einem frisch geduschten und nett eingecremten Körper!
Geschrieben

Gerne würde ich Dir einen guten Rat geben, aber leider hab ich das gleiche Problem mit meiner Frau. 

Miteinander reden ist immer die beste Lösung. Hilft aber nur, wenn der Partner auch dazu bereit ist. 

Tipps bekommst Du genug, nur welcher der richtige für Dich ist, musst Du selbst rausfinden. Wenn man es übertreibt erzielt man leider auch manchmal den falschen Effekt. 

Ich wünsche Dir zumindest viel Erfolg. 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.8.2021 at 21:24, schrieb Königslöwe:

Sehr schwierig Dir hier Tipps zu geben, da keiner Deinen Freund und seine Gründe kennt.

War es denn früher mehr? Oder ist er schon immer so? Ist irgendwas in seinem Leben passiert oder in Deinem was ihm nicht gefällt? Wie siehts mit Stress aus? Soviele Fragen.

Aber um Dir zumindest noch einen Tipp zu geben. Wenn ihr zusammen im Bett seit und er tief schläft, langsam und zärtlich sein bestes Stück streicheln bis er munter wird. Und dann schauen was passiert.

Kann auch leider ziemlich nach hinten los gehen.

Wenn er generell wenig Lust auf Sex hat wird sich daran auch leider nie was ändern. Bzw. immer nur kurzfristig. Da kannst du alles probieren was du willst. 

Ich würde erstmal mit ihm reden, heraus finden warum es so ist. Fehlt ihm was? Liegt es an dir? Was macht ihn horny? 

Im Endeffekt wenn er ein Mann ist dem Sex nicht wichtig ist wird sich daran nie was ändern. Da kannst du Reizwäsche anziehen oder sonst was machen, das führt nicht zum Erfolg. Im Endeffekt endet es immer in Ablehnung und Enttäuschung. Und irgendwann Holst du dir das was du brauchst woanders. 

Weil alles reden und probieren nichts ändert.

Ich mach das ganze seit 15 Jahren mit. Egal was ich probiert habe, es ändert sich nix oder für ein paar Monate.

Wenn man sexuell nicht kompatibel ist führt das immer zum Frust auf beiden Seiten. 

Geschrieben
Man sollte es nicht glauben, aber es gibt solche Männer. Und die Frauen landen dann hier 😊
Geschrieben

Reden ist hier Gold. 

Aber vielleicht hilft es auch Wenn du es dir selber machst wenn er zusieht. So beim Fernsehen einfach die Hand unter den Rock schieben. 

Geschrieben
Wenn du selbst etwas schüchtern bist und dir der erste Schritt schwerfällt, kannst du mit etwas Einfachem anfangen um Hemmungen zu überwinden.
Z.B. habe ich ein Erotikspiel bei O...on gekauft.
Nennt sich Herz voller Erotik. Eine schöne herzförmige Schachtel aus der man mit einer Pinzette Papierröllchen herauszieht. Auf den Röllchen sind erotische Aufgaben notiert, die man dann ausführen muss.
Lustig und erotisch, wirkt krampflösend und beschert schöne gemeinsame Momente mit dem Liebsten.
Ich wünsche euch beiden viel Spaß.
Geschrieben

Du (TE) hast dich doch hier angemeldet - such dir hier doch einfach einen besseren Ficker und dann brauchst du dich auch nicht mehr mit dieser Frage, rum zu quälen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Auch bei einem Mann kann hilfe manchmal sehr hilfreich sein

• Neu erstellen...