Jump to content

Mit oder ohne?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessant, sind für mich nur Gesichtsbilder oder Ganzkörper angezogen.. Popo, Schlüppi und nackter Oberkörper - uninteressant 🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wiederkehrer2021:

Hallo.

Meine Frage geht an die Damen hier:

Spricht euch ein Profil eher an, wenn ihr ein Profilbild oben ohne seht, oder wollt ihr eher den alltäglichen angezogenen Anblick?

Da ich hier lange raus war, bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

wieso machst du es nicht so wie du es gut findest und verstellst dich nicht weil es andere vielleicht anders sehen ?

Geschrieben
Für mich ist erst mal das Alter und der Wohnort interessant. Passt das sieht man weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nimmst du nicht das was dir gefällt, du richtet dich also nach den Frauen hier? Was ist wen 50/50 rauskommt?

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ich mag den ersten Eindruck eher angezogen. Wenn mir gleich ein Arsch, Pimmel oder sonstwas entgegen springt dann wird er für mich gleich uninteressant🤷‍♀️aber jeder hat seine eigene Einstellung dazu
Geschrieben
Ziehst du dir nen Hemd drüber, wenn wir jetzt sagen, dass es mit Stoff besser wirkt? 🤔 Jeder soll sich präsentieren wie er mag. Selbst als Schlumpf kann man hier Kontakte knüpfen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Klar ist ein ansprechendes Profilbild von Vorteil. Dabei ist es mir letztlich egal, was auf dem Bild zu sehen ist (Ausnahme: Geschlechtsteil). Ich lese mir auch Profile durch, die gar kein Foto haben. Von daher, nimm ein Bild, mit dem du dich identifizieren kannst.
Geschrieben
Weder das eine noch das andere, ausschließlich das Gesicht ist interessant
Geschrieben
Ich persönlich finde es interessanter, wenn der Mann sich nicht gleich nackt zeigt. Einerseits, weil es dann einfach spannender ist, wenn man sich trifft und andererseits wirkt das auf mich immer beliebig und somit uninteressant, weil es mir zeigt, dass derjenige einfallslos und somit wenig kreativ ist, um aus der Masse heraus zu stechen. Ich scrolle da in letzter Zeit nur noch weiter.
Geschrieben
Ich bin auch für Bilder mit Gesicht und oder angezogen! Geheime Galerie interessiert mich nicht sonderlich. Bisschen Spannung soll doch bleiben sowohl für mich als auch für mein Gegenüber. Schliesslich ziehen wir uns auf der Straße auch nicht aus,wenn wir jemanden kennenlernen.! Ich jedenfalls nicht!
Geschrieben
Nackt und zig fsk 18 Bilder sind uninteressant für mich. Wo bleibt da die Spannung? Und warum muss man sein bestes Stück jedem präsentieren?
Geschrieben
Für uns sind angezogene Leute interessanter als wenn man gleich alles sieht. Wenn wir uns zum ersten Mal treffen, sagen wir ja auch nicht, Hose runter sonst erkennen wir dich nicht.
Wir möchten gerne ein Gesicht zum gut angezogenen Mann haben.
Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack.
Geschrieben
Tjoar die FSK18 Bilder nerven teilweise. Auch wenn die frage an die Damenwelt ging aber Gesicht sagt manchmal mehr aus als der ganze Körper
Geschrieben
Ob mit oder ohne ist sicher völlig egal, solange das Handy vor Gesicht oder Körper zu sehen ist.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Handzahme:
Mach wie Du es für richtig hälst und womit Du Dich wohlfühlst. Und Bilder sind nicht alles.

Genau das! Das denke ich auch, außer Bilder, bei mir die innere Werte stehen auf erster Stelle

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 16:43, schrieb LovelyMaria-68:

Klicke nur Bilder mit nackten Poppes an..😉( Scherz)

Sowohl als auch, wenn mir gefällt was ich sehe, wird mal nachgeschaut ❣👸

B|:):grin:

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 11:12, schrieb Wiederkehrer2021:

wollt ihr eher den alltäglichen angezogenen Anblick?

• Den
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Corona:

Genau das! Das denke ich auch, außer Bilder, bei mir die innere Werte stehen auf erster Stelle

Man kann durchaus auch mit den richtigen Bildern die inneren Werte transportieren, so kann man sich auch eine Menge Beschreibungstext sparen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Baldorama:

Man kann durchaus auch mit den richtigen Bildern die inneren Werte transportieren, so kann man sich auch eine Menge Beschreibungstext sparen.

Wenn du meinst gut ist,
ich kann keine Werte erkennen nur von Bildern, da gehört noch eine Menge noch dazu, aber jeder denk anders, schönen Abend noch 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Corona:

Wenn du meinst gut ist,
ich kann keine Werte erkennen nur von Bildern, da gehört noch eine Menge noch dazu, aber jeder denk anders, schönen Abend noch 😉

Je nach gewählten Farbenspiel, Pose und belichtungsgrad kann man den Charakter sehr gut herausanalysieren🤷‍♂️

Geschrieben
Für mich ist ein foto mit gesicht am wichtigsten, dann eins in Kleidung u.dann meinetwegen mit freiem Oberkörper. Sein bestes Stück Maier erst interessant wenn es zu einem Date kommt.
Geschrieben
Korrektur...sein bestes Stück wird erst interessant wenn es zu einem Date kommt
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass heute jeder 2. Kerl zwischen 27 und 37 pumpen geht, Dauerwelle trägt und Minimum 1 sleeve hat. 
Oberkörper-Bilder sind daher irgendwie so Klischee. 

WENN dann bitte gute Fotos. Nicht das obligatorische Spiegelselfie aus der Mukkibude. 
Am liebsten aber angezogen 

Geschrieben

ich persönlich will keine nackte haut sehn
generell iss mir das anschreiben, wie auch der profiltext weit wichtiger

und sorry- aber wenn mich einer andömmelt und auf seinem bild seh ich direkt n naggischen hintern o.ä....das passt für mich nich zusammen

• Neu erstellen...