Jump to content

Mein Mann ist bi?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung ist ehrlichkeit und Offenheit alles ansprechen zu können, ohne Gedanken oder Angst zu spüren.

Ich kenne es aus der Vergangenheit, nicht reden bringt... Nichts, außer Unsicherheit und Schmerz,welcher einen tagtäglich begleitet...

Ihr müsst klartext reden, ganz normal, ohne Vorwürfe. Nur so funktioniert eine Beziehung für alle Seiten.
Geschrieben
Wie sehr musst du diesen Mann lieben, dass du all das mit dir machen lässt und selbst auch noch unglücklich dabei bist? Respekt.
Geschrieben
Ich bin auch bi und treffe mich mit paaren das gibt immer einen neu Schwung in der Ehe
Geschrieben
er sollt erst mal wissen, was er will und mit dir reden. ich würde so ein hin und her nicht mitmachen wollen
Geschrieben
Hey, wenn du magst können wir gerne redden stecke jetzt grande in fast der selben situation und könnte auch jemand brauchen der mir vielleicht nen rat gibt. Lg
Geschrieben
Warum sprichst du ihn nicht darauf an? Wenn er wirklich bi ist, was ich nach deiner Schilderung vermute, dann könntet ihr wunderbar damit leben, wenn du nicht das Gefühl hast, dir wird etwas weg genommen. Vielleicht traut er sich nicht, weil bi immer noch von vielen negativ aufgenommen wird.
Zu der Vorgeschichte möchte ich mich nicht äußern, zweimal Fremdgehen, eigentlich ja dreimal, weil du ihn durch Fremdgehen gefunden hast, lässt aber ein wenig darauf schließen, dass er es wahrscheinlich wieder tun wird.
Ich würde mit ihm darüber reden, vielleicht ist er ein Mensch, der mehrere Menschen lieben kann, das gibt es wohl. UND ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du nicht auch Freiheiten möchtest. Eine offene Beziehung, die wirklich offen ist, wo beide auch offen reden können, kann sehr gut funktionieren und für alle stressfrei sein.
Viel Erfolg und Glück für dich!
Geschrieben
...Bi werden einige komischerweise erst dann , wenn auf einmal die Gelegenheit zur passenden Zeit , da ist....die Veranlagung aber oft immer beiseite geschoben haben.
Geschrieben
Hallo, ich würde ihn einfach mal fragen wie er zu pegging steht, vorausgesetzt, dass du dich damit arrangieren kannst, ihn mit Hand, Dildo, Plug oder strap on Anal zu penetrieren.
Geschrieben
Meine Partnerin wusste schon sehr früh, dass ich Bi bin..Nach 3 Jahren Beziehung kam meine Frage über eine Ehe und die wurde dann geschlossen.
So sind wir nun 9 Jahre zusammen und davon bald 6 verheiratet.
Wenn ich mal nach einem männlichen Sex suche,weiß sie es und fragt nicht Details nach.
Sollte sie auch Sex mit jemandem anderen wollen,werde ich ihr nicht im Wege (Eifersucht)stehen.
Geschrieben
Hier wirst du vermutlich deine Antworten nicht finden, deshalb nimm deinen Mut zusammen und frage deinen Mann. Nur die Offenheit bringt euch beide weiter
Geschrieben
Es stellte sich nach ca 3 Jahren Partnerschaft heraus das meine Freundin bi ist . Nun unterstütze ich sie das sie sich ausleben kann. Why not?
Geschrieben
Schwieriges Thema für Dich und Deinen Mann. Aus meiner Sicht würde ich glatt behaupten: starker sexualtrieb, Neugier, fehlende sexuelle Bestätigung.
Auch wenn es bei euch im Bett gerade gut läuft quält ihn sicher permanentes Kopfkino.
Ich outete mich meiner Frau gegenüber auch erst nach 15 Jahren… bzw war eben die Neugier schon lange da.
Das kam beim Liebesspiel. Sie entdeckte wie sensibel ich auf manche Dinge reagierte, stieg voll drauf ein und fragte mich mittendrin…
Geschrieben
Er weiß doch das er es mit dir machen kann ...warum sollte er was ändern . Aber Respekt ...ich glaube aber nicht ...das du glücklich bist
Geschrieben
Letzten Endes Betrügt er dich immer weiter..... was du daraus machst musst du selber wissen . Er Betrügt ... verlässt dich ... kommt wieder ... und im Prinzip läuft es weiter mit dem Betrügen , das erlebst du quasi gerade wieder .... und meine Meinung ist , das er das immer soweiter machen wird . Wen es jetzt mal wieder läuft ... und vielleicht sogar mit deiner Bi Neigung... vielleicht bekommst du auch deinen dreier ..... aber er ist so ein Typ Mann , der es immer und immer wieder machen wird .....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb meikel215:

Ich bin auch bi und treffe mich mit paaren das gibt immer einen neu Schwung in der Ehe

In deiner Ehe? 

Weiß deine Frau das ? Sprecht ihr offen darüber?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BettieMae:

Warum kehrt er immer wieder zu mir zurück, wenn es nicht Liebe ist?

Sorry , auch wenn es hart klingt aber ich denke:

weil du es leider mit dir machen lässt.

Geschrieben
Du bist zu gut für ihn und das weiß er. Er nutzt Dich aus und kommt zu Dir wie ein begossener Pudel oder wie ein Jüngling im ersten Frühling. Je nach dem wie er zufrieden ist. Geh Deinen Weg, ist besser so!
Geschrieben
Du scheinst eine sehr empathische Person zu sein. Leider wird es sehr oft ausgenutzt, vor allem in Sachen Liebe. Es tut manchmal gut, sich selbst zu fragen, was man für sich selbst sich wünscht. Sachen, aus Angst verlassen zu werden, nicht ansprechen zu können, deuten nicht gerade auf eine gesunde Beziehung hin. Selbstwert und Selbstbewusstsein sind die wichtigsten Pfeiler einer Beziehung, nur meine Sicht der Dinge!
Geschrieben

Also meinen ehrlichen Respekt, dass Du so reflektierst...ihm die 2 und vielleicht dritte Chance gibst. Das ist m.E. nach sehr außergewöhnlich.

Ich glaube, dass es nur geht, wenn man sich schon sehr liebt und vor allem das einem der Partner zudem sehr wichtig ist.

Natürlich kann es das geben, dass man sich Sexuell "nur" ausleben oder ausprobieren mag. Ich find es aber echt schwierig hier eine Grenze zu definieren.

Zwar kann ich verstehen, dass Du nach Antworten suchst....aber ob das hier so das richtige Portal ist?

Letztendlich muss man, müsst ihr darüber reden, egal wie schwer es dir fällt. Du könntest ja sagen, dass das Handy gerade anging....die Mitteilung gezeigt hat.

Wäre doch eine Möglichkeit? Und wenn es erstmal gesagt ist, geht es sicherlich besser.

Ob die ganzen PNs hier gut sind....ich wage es zu bezweifeln :-D

Viel Erfolg...alles Gute!

 

Geschrieben
Was mich interessieren würde weiss er davon das du hier angemeldet bist? Wenn nicht, solltest du dich auch mal fragen warum du dich hier heimlich angemeldet hast.
Geschrieben

Schwierig, in ein paar kurzen Sätzen. Stecke selbst in einer Zwichmühle...ähnlich der deines Mannes. Dass du ihn liebst scheint offensichtlich. Es muss tatsächlich irgendwie herausgefunden werden, ob es bei ihm Liebe noch ist, oder Gewohnheit. Vielleicht keine Traute, sich zu trennen. Oder er will auf jeden Fall mit dir zusammen bleiben, braucht aber Sex mit anderen. Und ob das nun mit Männern oder Frauen ist, ist im 21. JH glaube ich, egal. Aber natürlich nicht leicht, dass zuzugeben. Spreche da aus eigener Erfahrung. Da er nicht wirklich offen ist, kannst überlegen, ob du ihn dazu "zwingst", es zu werden. Kann Erleichterung für ihn sein. Muss nicht. Ich kenne ihn nicht. Wenn du magst, können wir gern weiterschreiben. So aus meiner verh.-heimlich bi-Situation heraus vielleicht was erzählen...LG Andi

Geschrieben
Mhh.. Ist immer schwierig sowas aus der Ferne zu beurteilen. Hier einfach mal meine Gedanken zu dem Thema: Wie selbstbewusst ist er denn? Ich könnte mir vorstellen, dass er sich über seinen "Marktwert" definiert und den kontinuierlich herausfinden möchte, bzw. die Bestätigung in Form von Dateanfragen und Komplimenten braucht. Ich tippe, dass das auf 90% der Faker hier zutrifft. Wenn er sich die Bestätigung attraktiv zu sein von Männern holt ohne auf Männer zu stehen, kann es sein, dass ihm das hilft, ohne dass er in Versuchung eines neuen Seitensprungs geführt wird. Quasi sein ganz persönliches Methadon. Es Befriedigt ein Bedürfnis und hält die Schäden minimal, weil die Gefahr eines Seitensprungs ausgeschlossen ist. Vielleicht ist er aber auch wirklich bi 😉 am besten in Ruhe ansprechen. Übrigens Respekt, dass du ihn zweimal zurück genommen hast. Hab ich auch mehrfach bei Exfreundinnen gemacht und ist nie gut gegangen. Eine gute Freundschaft und guter Sex sind aber bestimmt die besten Voraussetzungen 😁. Hatte ich damals beides nicht 😉

LG Felix
×
×
  • Neu erstellen...